Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Naja, hab das Spiel ja jetzt schon 20 stunden gespielt und durch... hätte jetzt null bock alles nochmal zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hätte auch noch tipps zum verspotten von banden nachdem alle banden eliminiert sind und die stadt zu 100% euch gehört...bei interesse zitieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab bis jetz noch keinen einzigen bug gehabt, weiß nicht was ihr habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab bis jetz noch keinen einzigen bug gehabt, weiß nicht was ihr habt... .....ich auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hi zusammen kommt bei der attentas mission nicht klar tipps Lg Grysis:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hey leute.. bin kurz vor platin,muss noch die ganzen attentate machen. nun die frage.. bei einem attentat muss ich das opfer mit nem "muscle car" ausm versteck locken.. welches modell ist in dem spiel denn ne "muscle car"?? bei einem der ersten attentate soll ich ne zuhälter rauslocken indem ich seine hässlichen "nutten" verprügel,bloss wenn ich in das besagt gebiet fahre,finde ich keine "nutten".. bitte um hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hey leute.. bin kurz vor platin,muss noch die ganzen attentate machen.nun die frage.. bei einem attentat muss ich das opfer mit nem "muscle car" ausm versteck locken.. welches modell ist in dem spiel denn ne "muscle car"?? bei einem der ersten attentate soll ich ne zuhälter rauslocken indem ich seine hässlichen "nutten" verprügel,bloss wenn ich in das besagt gebiet fahre,finde ich keine "nutten".. bitte um hilfe!! https://forum.trophies-ps3.de/3325231-post12.html zu den Nutten: Ich hab einfach alles angegriffen, was weiblich war. Irgendwann hab ich eine erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/3325231-post12.htmlzu den Nutten: Ich hab einfach alles angegriffen, was weiblich war. Irgendwann hab ich eine erwischt ja danke für die info.. habe mit glück schon eins gefunden gehabt vorhin.. bloss lauf ich nun blöd rum und finde keine n****.... gibts die nur in nem speziellen giebt auf der insel? markiert war ja die ganze insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 oder greif einfach alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 greif einfach alle frauen an, irgendwann wird schon ne nutte dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 greif einfach alle frauen an, irgendwann wird schon ne nutte dabei sein. Satz des Tages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 einfach geil, aber so is es ja nunmal, die sprache is halt auf den niveau des spieles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 einfach geil, aber so is es ja nunmal, die sprache is halt auf den niveau des spieles Das war ja auch absolut nicht böse gemeint aber wenn man den Satz an sich liest und nicht in Bezug zum Spiel sieht kann man das auch falsch verstehen. Darum auch am Ende der . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja es sind doch nutten, also, is doch nichts schlimmes dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja es sind doch nutten, also, is doch nichts schlimmes dabei. Ja klar, ich habs im Beitrag über deinem erklärt wie ich das gemeint habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin geschlagene 10min da rumgefahren und da kam KEINE n****... als ich von dem markierten gebiet runter war,kamen erst wieder welche... so langsam fängt das echt an zu nerven mit den ganzen fehlern da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sind manche von diesen netten Damen nicht etwas dicker (nicht alle), sehr "beflügelt" angezogen und laufen nicht schon so nuttig rum?^^ Seltsam, ich habe sie gleich erkannt Hat bei mir aber auch gedauert, bis da mal überhaupt eine aufgetaucht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 problem ist wohl,das die "damen" nur nachts rumlaufen... und bei mir grade helligster tag is... probier ich später nochmal.. habe noch genügend andere opfer zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ist das eigentlich normals das die Framerate des Spiels ab und an in den Boden stürzt und das Ganze dann fast in Zeitlupe abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mir ist das 3x passiert, aber das ist vermutlich standart. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.