Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe auch mal eine Frage:Bei den Fahrzeugdiebstählen gibt es eine Mission wo ich den "N-Forcer" besorgen muss. (Ist der weiße Jeep der STAG-Einheiten) Ich weiß aber nicht wo ich die Stag-Einheiten und somit diesen Jeep finden kann. Hat wer einen Tipp? Eigentlich fahren die ganz normal durch die Stadt, ansonsten kommen die bei zwei oder drei Polizeisternen von alleine zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke für die Antwort. Muuste aber feststellen das sich nach der Story keiner mehr finden lässt. Man hat aber zum Glück noch einen in der Garage stehen. Vorsicht wegen N-Forcervon: BrucieGTA, am 29.11.2011 um 09:18 Im Spiel gibt es ein STAG-Fahrzeug namens N-Forcer, dies braucht ihr für eine Fahrzeugdiebstahl Aktivität. Ihr müsst bevor ihr die Story beendet eines stehlen und in der Garage speichern denn wenn ihr die Story beendet zieht STAG aus der Stadt und ihr könnt es nicht mehr bekommen. Ihr bekommt in der letzten Mission zwar einen geschenkt aber wenn ihr diesen dafür benutzt ist er für immer weg. Habt ihr die Story schon durch gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ihr gebt euren her oder jemand gibt dir über den Online-Koop seinen und ihr bringt ihn direkt zur Übergabe. Quelle: Spieletipps.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 am 17.januar gibts nen kostenlosen dlc. [url=https://www.youtube.com/watch?v=V5H0yTY3k5Q&feature=player_embedded]Saints Row: The Third - FREE CheapyD Homie (OFFICIAL - UK) - YouTube[/url] ich find den aber sinnlos, hab noch nie ne zweite person als hilfe gebraucht in dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann ich lebende , gegnerische Bandenmitglieder verspotten?Und was ist ein Bandenstern? Kann mir keiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir keiner helfen??? Bandenmitglieder verspotten: Steuerkreuz links o. rechts, bin mir nicht sicher. Wenn du alles richtig gemacht hast - achte auf das Saints-Zeichen o. rechts in der Ecke. Dort sollte etwas erscheinen wie "Spott +1" oder so ähnlich. Ich kenn die deutsche Übersetzung nicht. Außerdem wird er/sie ne Waffe ziehen, was dann wohl das auffälligste Zeichen wäre, das du gerade jemanden angep**** hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke für die Antwort.Muuste aber feststellen das sich nach der Story keiner mehr finden lässt. Man hat aber zum Glück noch einen in der Garage stehen. Ich nicht. Hatte gedacht, dass man eben jene Herausforderung, auch noch nach Abschluss der Story machen kann. Somit habe ich mir auch kein Fahrzeug in die Garage gestellt. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich es wirklich nochmal von vorne spielen muss, um dieses Fahrzeug irgendwie zu erhaschen, denn dann bekomme ich echt die Krise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir keiner helfen??? Und Bandensterne sind diese Symbole, die angezeigt werden wenn du dich mit einer Gang anlegst. Je nachdem wieviele Symbole angezeigt werden (1-5) umso mehr und stärkere Gegner werden dich verfolgen. Das gleiche gib´s auch bei der Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich nicht. Hatte gedacht, dass man eben jene Herausforderung, auch noch nach Abschluss der Story machen kann. Somit habe ich mir auch kein Fahrzeug in die Garage gestellt. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich es wirklich nochmal von vorne spielen muss, um dieses Fahrzeug irgendwie zu erhaschen, denn dann bekomme ich echt die Krise Schau mal in deine Garage. Ich glaube man bekommt den automatisch da reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, hab jetzt das Spiel durch, aber die grau untermalten missionen wie hubschrauberangriff, amokfahrt usw. wenn ich die mache und das hab ich gut schon 5 mal hintereinander gemacht, sind die immer noch grau, weis einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, hab jetzt das Spiel durch, aber die grau untermalten missionen wie hubschrauberangriff, amokfahrt usw. wenn ich die mache und das hab ich gut schon 5 mal hintereinander gemacht, sind die immer noch grau, weis einer warum? Abgeschlossen Aufträge werden grau und um die Trophies zu bekommen musst du alle Aufträge einmal absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 aso, also die die noch bunt sind, muss ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 aso, also die die noch bunt sind, muss ich noch machen? so is es, alles was grau ist, ist schon mal abgeschlossen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ok, danke... jetzt hab ich im übrigen 3 domizile komplett aufgerüstet, waren das alle, weil mehr finde ich nicht zum verbessern, kam nehmlich noch keine trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ok, danke... jetzt hab ich im übrigen 3 domizile komplett aufgerüstet, waren das alle, weil mehr finde ich nicht zum verbessern, kam nehmlich noch keine trophäe? du musst ne Festung aufrüsten, das sind die mit dem helikopter platz aufm dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ich ja gemacht 3 festungen warns insgesammt, komplett aufgerüstet, aber kein bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ich ja gemacht 3 festungen warns insgesammt, komplett aufgerüstet, aber kein bling komisch, ich musste nur eine verbessern und hab die trophy dann bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ich ja gemacht 3 festungen warns insgesammt, komplett aufgerüstet, aber kein bling Du hast alle auf Stufe 3 ausgebaut ohne Trophy...seltsam... Notfalls kannst du, wenn du alle anderen Trophys hast, ein neues Spiel starten und bis zur ersten Festung spielen, spätestens da sollte die dann auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das spiel is schon noch derbe verbugt (pegi) das es nicht mehr feierlich ist... abwarten auf patch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das spiel is schon noch derbe verbugt (pegi) das es nicht mehr feierlich ist... abwarten auf patch -.- Ich hatte so nen ähnlichen Bug. Hab die USK-Fassung und mit Version 1.02 ist mir jedes Mal das Game abgeschmiert wenn ich ne Gegnerwelle gemacht habe und Oleg dabei hatte zur Verstärkung. Nach der dritten Welle immer wieder ein Freeze, nix ging mehr. Hab dann die Spieldaten gelöscht und dann so weiter gemacht. Dann gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hatte so nen ähnlichen Bug. Hab die USK-Fassung und mit Version 1.02 ist mir jedes Mal das Game abgeschmiert wenn ich ne Gegnerwelle gemacht habe und Oleg dabei hatte zur Verstärkung. Nach der dritten Welle immer wieder ein Freeze, nix ging mehr. Hab dann die Spieldaten gelöscht und dann so weiter gemacht. Dann gings. Ich hab das ganze game von anfang bis fast platin OHNE PATCH gezockt. Hatte nie irgendwelche technischen probleme!! Nur für die eine online-trophäe war ich gezwungen den patch zu installieren! Kann nur empfehlen die finger vom patch zu lassen!!! (Hab ich bei skyrim auch so gemacht. Keine ahnung warum manche patches alles nur schlimmer machen..??!!) Ach ja: Hab die usk version..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.