LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute.Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL. Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne? Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden... 2.Ich verspotte die ganze Zeit die ermordeten Bandengegner nach dem ich sie gekillt habe, es kommt auch immer rechts am Bildschirm "Spott". Im Saintsbook hab ich aber immer noch 0?! Was kann ich dagegen tuen? Muss der Spott vllt. komplett ausgeführt werden, ohne durch andere Aktionen unterbrochen zu werden? du musst Feindliche Bandenmitglieder verspotten, wenn sie noch leben^^ und du darfst noch keinen Bandenstern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. Den benötigt man nur um Coop zu zocken. Mfg Hitman Ja das hab ich mit dem koop verwechselt. sorry Hab jetzt endlich alle karren geklaut. Und am schwersten fand ich die verdammte Kehrmaschine!! LACH Nur noch 8 Basejumps und 4mal überleben, dann Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab die Mission endlich geschafft!!! Habs aber mit nem Trick gemacht. Bin ein Stück mit dem Panzer gefahren, ausgestiegen und hab dem Snipergewehr die Reifen zerschossen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab die Mission endlich geschafft!!! Habs aber mit nem Trick gemacht. Bin ein Stück mit dem Panzer gefahren, ausgestiegen und hab dem Snipergewehr die Reifen zerschossen :-D NA GLÜCKWUNSCH!!! JETZT WIRD DURCHGESTARTET!!! Jetzt muss ich nur noch nen charakter hochladen, dann endlich: PLATIN!! Hat jetzt bei mir insgesamt 56 stunden gedauert. Am längsten braucht die trophy: Du bist mein held....das dauert echt lang bis da alles fertig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Danke ^^ Glaub ich dir aufs Wort das die Trophie lange dauert. Platin werd ich aber wohl nicht schaffen, da ich diese Hubschrauberangriffe echtnict kann. Aber was solls, Spass machts trotzdem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke ^^ Glaub ich dir aufs Wort das die Trophie lange dauert. Platin werd ich aber wohl nicht schaffen, da ich diese Hubschrauberangriffe echtnict kann. Aber was solls, Spass machts trotzdem :-) Dann heb dir die stadteroberungen im handy auf wenn du welche bekommst! So kannst du dann genau den bezirk auswählen in dem die aktionen sind, die du nicht schaffst. Werden dann für diesen bezirk automatisch abgehakt und für die trophy zählts auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Aber warum gibt die trophy: Du bist mein held, NUR silber??? Was da alles zu erledigen ist....Das hätte echt gold sein MÜSSEN!!!! Lach,dann schau dir bei F.3.A.R. mal die Trophy Perfektionist an,die ist nur Bronze u bei weiiiiiiiiiiiiiiten schwieriger u aufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dann heb dir die stadteroberungen im handy auf wenn du welche bekommst! So kannst du dann genau den bezirk auswählen in dem die aktionen sind, die du nicht schaffst. Werden dann für diesen bezirk automatisch abgehakt und für die trophy zählts auch!!! Wie viele Stadteroberungen bekommt man denn? Eine hab ich schon vewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie viele Stadteroberungen bekommt man denn? Eine hab ich schon vewendet. ich glaub für alle stadtteile, weiß es aber net ganz genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie viele Stadteroberungen bekommt man denn? Eine hab ich schon vewendet. Ich habe nur eine bekommen. Das heißt du hast nun alle verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich glaub die kann man auch noch kaufen, bei fähigkeiten irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich glaub die kann man auch noch kaufen, bei fähigkeiten irgendwo. Das meinte ich damit. Bei den Fähigkeiten konnte ich mir eben nur einmal diesen Bonus kaufen. Ich habe den Boni aber erst sehr spät im Spiel gekauft als ich schon fast alles selbst eingenommen hatte. Vielleicht gab es deshalb bei mir dann nicht mehr einen zweiten oder dritten zu kaufen. Das ist aber nur eine Theorie. Ich bin mir eigentlich schon relativ sicher das jeder egal unter welchen umständen sich nur einmal diesen Bonus kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir kam die 2 oder 3 mal vor, aber weiss nimmer genau. Ich glaub man bekommt im storyverlauf mal die möglichkeit stadteroberung als belohnung zu wählen. Ja und kaufen kann man die auch 2 mal. Aber wie gesagt, bin da nicht ganz sicher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dein bester Kumpel für Saints Row The Third. [url=https://www.youtube.com/watch?v=V5H0yTY3k5Q&feature=player_embedded]Saints Row: The Third - FREE CheapyD Homie (OFFICIAL - UK) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich war in jeder meiner Festung drinne, bin Stufe 50 und kann nirgendswo sowas in mein Domizil auswählen mit Festung verbessern, wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du musst an einem bestimmten Punkt in der Story sein um das Upgrade im Saints Hauptquatier zu kaufen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab nur noch 2 missionen bis zum spielende, reicht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab nur noch 2 missionen bis zum spielende, reicht das nicht? Du kannst nicht jedes Domizil ausbauen. Laut deinem Fortschritt, solltest du aber längst soweit sein. Das Atomkraftwerk(links oben auf der Map), den ehemaligen BDSM-Club/ganz rechts mittig) und das Wrestling-Ding(links unten) kannst du aber ausbauen. Das Penthouse in Downtown nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann ich lebende , gegnerische Bandenmitglieder verspotten? Und was ist ein Bandenstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe auch mal eine Frage: Bei den Fahrzeugdiebstählen gibt es eine Mission wo ich den "N-Forcer" besorgen muss. (Ist der weiße Jeep der STAG-Einheiten) Ich weiß aber nicht wo ich die Stag-Einheiten und somit diesen Jeep finden kann. Hat wer einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.