Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Jep, weil ich ja vermutlich einer den wenigen bin welche die USK-Version haben. Zudem sind die Hauptmissionen nicht das Problem, da ich ja noch Schwierigkeiten mit den Verwüstungen und den Hubschrauber-Angriff-Aufgaben habe. Die sind mir einfach zu schwer, selbst wenn da der Schwierigkeitsgrad auf Leicht ist.

Aber mal ne ganz andere Frage: Gibt es vielleicht den Sound als Sample wenn man im Spiel eine Sexpuppe gefunden hat? Das Geräusch was dann immer kommt is so geil ^^

Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.-

Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht...

Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE......

Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!!

PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION

Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht...

Das ist nicht so ganz richtig. Den Charakter kannst du auch so hochladen. Die Trophy hatte ich schon weit bevor ich meinen Pass eingelöst hatte.

Bin grad beim letzten fahrzeugdiebstahl: DER PANZER

Wie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!!

Wie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!!

Du musst es irgendwie schaffen die Verbotszone mit dem Ding zu verlassen und dann umgehend bei der Polizei anrufen. Dann hast du nur noch einen Stern oder so und das geht dann, wenn du nicht unterwegs noch zu viele rammst.:biggrin5:

So irgendwie funktionierte das bei mir...

achte drauf das du die anrufe bereit hast damit die cops sofort weg sind. mach das aber nicht sofort am besten nach der stag zone

Hi Leute.

Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL.

Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne?

Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden...

Ich würde mir gerne so ein heißes Girl als Char erstellen... :D

Habt ihr Tipps für Aussehen,Kleidung, etc.??? :D

Wann bekommt man eigentlich das Flug-Moped welches auch im TV-Spot zu sehen war?

Das bekommst du in der stag-mission wo du als umoperierter stag-general auf den flugzeugträger kommst. Dort kannst 2 von 3 prototypen wählen. Kommt in der story!

DANKE für die tipps mit dem panzer. Hatte da keine anrufe mehr zur verfügung, aber heute schaff ichs garantiert!!

94% - Platin zum greifen nah! Aber warum gibt die trophy: Du bist mein held, NUR silber??? Was da alles zu erledigen ist....Das hätte echt gold sein MÜSSEN!!!!

Hi, habe grad angefangen zu spielen. Zählen die Bandenmitglieder, die ich jetzt verspotte schon zu den erforderten 50 in den Herausforderungen? Saints Book kann ich noch nicht öffnen. Wenn nein kann ich das ja im Moment lassen. Vielen Dank schonmal

Verspotten kannst du nur die Bandenmiglieder (Damit es im Saintsbook zählt) Komplimente kannst du jeden machen (auch Pasanten)

Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE......

Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!!

PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION

Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. ;)

Den benötigt man nur um Coop zu zocken.

Mfg Hitman

Hi Leute.

Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL.

Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne?

Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden...

2.Ich verspotte die ganze Zeit die ermordeten Bandengegner nach dem ich sie gekillt habe, es kommt auch immer rechts am Bildschirm "Spott".

Im Saintsbook hab ich aber immer noch 0?!

Was kann ich dagegen tuen?

Muss der Spott vllt. komplett ausgeführt werden, ohne durch andere Aktionen unterbrochen zu werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...