Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.- ach was hol dirn kumpel und dann gehts los ich helf dir wenn du wills und dann schnappen wir uns die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jep, weil ich ja vermutlich einer den wenigen bin welche die USK-Version haben. Zudem sind die Hauptmissionen nicht das Problem, da ich ja noch Schwierigkeiten mit den Verwüstungen und den Hubschrauber-Angriff-Aufgaben habe. Die sind mir einfach zu schwer, selbst wenn da der Schwierigkeitsgrad auf Leicht ist. Aber mal ne ganz andere Frage: Gibt es vielleicht den Sound als Sample wenn man im Spiel eine Sexpuppe gefunden hat? Das Geräusch was dann immer kommt is so geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.- Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht... Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE...... Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!! PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nich jeder kommt so gut mit der Steuerung klar, vorallem vom Heli -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 naja is gewöhnungsbedürftig aber das krigt man hin P.S. hab beide versionen und hs is vorhenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht... Das ist nicht so ganz richtig. Den Charakter kannst du auch so hochladen. Die Trophy hatte ich schon weit bevor ich meinen Pass eingelöst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin grad beim letzten fahrzeugdiebstahl: DER PANZER Wie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin grad beim letzten fahrzeugdiebstahl: DER PANZERWie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!! Du musst es irgendwie schaffen die Verbotszone mit dem Ding zu verlassen und dann umgehend bei der Polizei anrufen. Dann hast du nur noch einen Stern oder so und das geht dann, wenn du nicht unterwegs noch zu viele rammst. So irgendwie funktionierte das bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin grad beim letzten fahrzeugdiebstahl: DER PANZERWie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!! achte drauf das du die anrufe bereit hast damit die cops sofort weg sind. mach das aber nicht sofort am besten nach der stag zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute. Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL. Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne? Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden... _______________ Ich würde mir gerne so ein heißes Girl als Char erstellen... Habt ihr Tipps für Aussehen,Kleidung, etc.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wann bekommt man eigentlich das Flug-Moped welches auch im TV-Spot zu sehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wann bekommt man eigentlich das Flug-Moped welches auch im TV-Spot zu sehen war? Das bekommst du in der stag-mission wo du als umoperierter stag-general auf den flugzeugträger kommst. Dort kannst 2 von 3 prototypen wählen. Kommt in der story! DANKE für die tipps mit dem panzer. Hatte da keine anrufe mehr zur verfügung, aber heute schaff ichs garantiert!! 94% - Platin zum greifen nah! Aber warum gibt die trophy: Du bist mein held, NUR silber??? Was da alles zu erledigen ist....Das hätte echt gold sein MÜSSEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ah okay. Werd ich nachher doch noch mal die Mission versuchen mit den Reifen zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, habe grad angefangen zu spielen. Zählen die Bandenmitglieder, die ich jetzt verspotte schon zu den erforderten 50 in den Herausforderungen? Saints Book kann ich noch nicht öffnen. Wenn nein kann ich das ja im Moment lassen. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, habe grad angefangen zu spielen. Zählen die Bandenmitglieder, die ich jetzt verspotte schon zu den erforderten 50 in den Herausforderungen? Saints Book kann ich noch nicht öffnen. Wenn nein kann ich das ja im Moment lassen. Vielen Dank schonmal Verspotten kannst du nur die Bandenmiglieder (Damit es im Saintsbook zählt) Komplimente kannst du jeden machen (auch Pasanten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht... Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE...... Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!! PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. Den benötigt man nur um Coop zu zocken. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. Den benötigt man nur um Coop zu zocken. Mfg Hitman Für Platin wird KEIN Online Pass benötigt, steht auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das habe ich nie behauptet und ich habe die Platin schon. Man benötigt ihn nur um Coop zu zocken, das heißt nicht gleich, dass man Coop zocken muss. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Leute. Wie kann ich den Koop Modus (Kampagne) und den Hordenmodus online zu zweit spielen...allerdings ohne jemanden von der FL. Also, wie kann ich mit jemanden zsm zocken den ich nicht kenne? Ich habe bei den Einstellungen "offen für alle" gemacht, finde aber niemanden... 2.Ich verspotte die ganze Zeit die ermordeten Bandengegner nach dem ich sie gekillt habe, es kommt auch immer rechts am Bildschirm "Spott". Im Saintsbook hab ich aber immer noch 0?! Was kann ich dagegen tuen? Muss der Spott vllt. komplett ausgeführt werden, ohne durch andere Aktionen unterbrochen zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.