Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Eine frage zum Eskortservice:

Was soll man machen wenns heist: bleib 1.0 sekunden auf sendung ????

Vielleicht ein übersetzungsfehler das es in englisch heist: "on air", oder "in air"und damit springen gemeint ist???

Bin ratlos.

UND

DANKE AN LiFe, habs jetzt kapiert!!!!

Ja, damit ist gemeint, daß man eine Sekunde in der Luft bleiben soll. Übersetzungsfehler!

Ja, damit ist gemeint, daß man eine Sekunde in der Luft bleiben soll. Übersetzungsfehler!

Danke, habs vorhin selbst rausbekommen. Aber trotzdem, was für ein mist! Habs x-mal versucht bis ich aufs springen gekommen bin....

PS: WAS FÜR EIN SUPER MEGA GEILES GAME!!!! SO VIEL LAUNE HAT ECHT SELTEN EIN SPIEL GEMACHT! ALEINE SCHON DIE SADOMASO RIKSCHA, ODER DER TYP ZUMOS MIT DIESER TUNE/DELAY STIMME - EINFACH GRANDIOS!!!

hallo leute ich bräuchte mal bitte eure hilfe könntet ihr mir evtl erklären wie ich genau zu der trophy komme Wohnen Deluxe ich ich habe unter verbesserungen alles ausgebaut unter festung bekomme aber die trophy nicht evtl habe ich ja auch was falsch verstanden und es geht ganz anders?

Also bei mir ist die gefallen als ich die erste ausbaubare hütte auf stufe 2 hatte. War nicht nötig alle gebäude auszubauen....hast schon richtig gemacht unter verbesserung/festung. Mehr weiss ich da auch nicht....

Ich hab auch alles gekauft an Immobilien was geht und alle Waffen aufgelevelt und das schon vor tagen und es kam trotzdem nie eine trophäe dafür.

Hast du bei den Waffen vielleicht den Baseballschläger vergessen?

Den kann man auch aufleveln.

Wenn du die Trophy "Helle Lichter, große Stadt" meinst, da musst du folgendes machen, siehe Leitfaden Text:

Erhält man, sobald man alle Satdübernahmen in Steelport geschafft hat. Hierfür muss teilweise die Story abgeschlossen werden, alle Aktivitäten und Bandenoperationen erledigt werden und alle Immobilien in allen Bezirken gekauft werden. Die gesamte Karte muss lila sein und jeder Bezirk muss zu 100% euch gehören.

Mfg Hitman

Die Schutzengelmission wo man Kinzey beschützen muss ist ja der letzte Müll! Man trifft ja automatisch schon den Wagen von der Dame.

Das hatte ich auch,am besten immer schon schießen bevor die Gegner aus der Ecke kommen.Wenn sie nah an Kinzeys Auto sind dann kurz warten bis sie wieder Abstand gewinnt und die Gegner dann abknallen.Geht nicht um Schnelligkeit. ;)

Die Schutzengelmission wo man Kinzey beschützen muss ist ja der letzte Müll! Man trifft ja automatisch schon den Wagen von der Dame.

Ja, da bin ich auch fast verzweifelt. Aber der sclüssel zum erfolg ist nicht schwer!

Du musst nur warten und erst dann auf die gegnerischen wägen feuern wenn sie daran VORBEI gefahren ist!! Die nimmt kaum schaden von den gegnern.

Also zeit lassen! Und am anfang auf die motorhauben ballern. Nach 4 schüssen - explosion!!

Hab die Mission, aber nun häng ich da fest wo ich mit dem Panzer unterwegs bin und auf die Reifen feuern muss. Mein total verblödeter *zensiert* Kumpane zertört den jedes Mal. Diese Mission ist nicht zu schaffen. Die KI ist einfach zu dumm -.- Kann mir mal bitte jemand sagen wie man mit so nem blöden Dreckspanzer auf die Reifen von nem LKW feuern und die dann auch noch treffen soll?

Hab die Mission, aber nun häng ich da fest wo ich mit dem Panzer unterwegs bin und auf die Reifen feuern muss. Mein total verblödeter Kumpane zertört den jedes Mal. Diese Mission ist nicht zu schaffen. Die KI ist einfach zu dumm -.- Kann mir mal bitte jemand sagen wie man mit so nem blöden Dreckspanzer auf die Reifen von nem LKW feuern und die dann auch noch treffen soll?

Der panzer hat 2 geschütze! L1 ist kugelfeuer, R1 kanonenfeuer. Vielleicht hilfts weiter....

Und noch was anderes: Die trophy: Du bist mein held! Warum zum henker ist die Silber und nicht Gold?!?!?!?!?

DENN: Bin da schon ne halbe ewigkeit drüber. Da muss man ja wirklich viel erledigen, wogegen man theoretisch bei der 3 und 30 - trophy einfach nur die ps3 anlassen muss. Und dafür gibt's dann gold !!!???

Das weiss ich das der Panzer auch das MG hat. Damit treffe ich aber nicht und mein Kollege feuert mit dem laser immer auf den LKW. Das Resultat: Mission gescheitert.

Wie heisst die mission denn genau? Bin schon durch mit der story und kann mich da nimmer genau erinnern. Zumindest nicht das ich da probleme gehabt hatte ...

Ud solo geht das net? Hab keine Lust den Online-Pass deswegen einzulösen -.- Ebenso find ich manche Nebenaufgaben echt zum Kotzen. Amokfahrt ist da ein gutes Beispiel. Muss nur noch eine Fahrt auf Hart machen und zeitlich ist das echt unmöglich zu schaffen.

Natürlich ist das zu schaffen! :D

Überfahr die Fussgänger, davon gibt es mehr, also auch mehr Bonuszeit.

Natürlich ist das zu schaffen! :D

Überfahr die Fussgänger, davon gibt es mehr, also auch mehr Bonuszeit.

Habs auch irgendwann geschaft. Merk dir wie die strecke verläuft und nimm soviel zeit mit wie möglich. Aber nicht wundern, die zeit wird erst am checkpoint gutgeschrieben!!

So gings mir und dachte da ist was verbugt. Stimmt aber alles!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...