MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja man, auf jeden ey ... :Rock'n Roll: :shake the ass: Der kranke Humor und das abwechlungsreiche Gameplay sind einzigartig im OW-Genre. Die SR-Serie wurde schon immer auf puren Spielspass konzipiert, weniger auf das pseudorealistische Realitäts-Gedöns *gähn* a la GTA4, und genau dafür liebe ich diese Serie. So gings mir bei GTA IV, ich hatte es durch und dachte mir immer, hmm irgend etwas fehlt mir, der gewisse Kick!! Danach hatte ich mir SR2 geholt und aufeinmal hatte ich diesen gewissen Kick bekommen, Saint Row steht einfach nur für Spaß. Ich fands auch tausendmal besser als GTA. Im Gegensatz dazu war dann GTA total langweilig. Saint Row ist Fun Fun Fun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So gings mir bei GTA IV, ich hatte es durch und dachte mir immer, hmm irgend etwas fehlt mir, der gewisse Kick!! Danach hatte ich mir SR2 geholt und aufeinmal hatte ich diesen gewissen Kick bekommen, Saint Row steht einfach nur für Spaß. Ich fands auch tausendmal besser als GTA. Im Gegensatz dazu war dann GTA total langweilig.Saint Row ist Fun Fun Fun... Das ist ja lustig bei mir war es ganz genau so! Für mich war GTA 4 irgendwie nur ein GTA 3 Ableger mit geiler Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das ist ja lustig bei mir war es ganz genau so! Für mich war GTA 4 irgendwie nur ein GTA 3 Ableger mit geiler Grafik. Schön das es auch andere so wie ich sehen^^ Verstehe deswegen auch garnicht, warum so wenige Leute auf das Game (Serie) scharf sind, liegt wohl am ganzen gehype zu GTA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schön das es auch andere so wie ich sehen^^Verstehe deswegen auch garnicht, warum so wenige Leute auf das Game (Serie) scharf sind, liegt wohl am ganzen gehype zu GTA^^ Ich dachte auch ich währe der einzige der es so sieht. Ja ist schade für die die das Spiel nicht kennen und nicht kennen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schön das es auch andere so wie ich sehen^^Verstehe deswegen auch garnicht, warum so wenige Leute auf das Game (Serie) scharf sind, liegt wohl am ganzen gehype zu GTA^^ Würde R* dahinter stehen, wäre die SR-Serie wohl um einiges populärer. Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass die SR-Serie ein Newcomer ist und nicht so massiv gepusht wird, was das Marketing betrifft. Auch ist der Bling-Blin-Coolness-Faktor in GTA grösser und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Würde R* dahinter stehen, wäre die SR-Serie wohl um einiges populärer. Dazu kommt noch die Tatsache, dass die SR-Serie ein Newcomer ist und nicht so massiv gepusht wird, was das Marketing betrifft. Auch ist der Bling-Blin-Coolness-Faktor in GTA grösser und so. Ja das mit R* verstehe ich sogar, ich bin auch R* Fan. Aber die Leute sollten mal offener sein für neue Sachen. Die Gamer-Welt dreht sich ja nicht nur um ein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So meine Version kam heute an =D Wie ist das mit der Initiation Station Chars? Bzw. wann habe ich zugriff auf meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Könnte jmd. diese Frage noch beantworten?! Hallo Community,Habe den folgenden Trailer erst jetzt gesehen, Und wollte fragen, was für "Wrestling-Moves" im Trailer (und vielleicht auch noch im Game) vorkommen?? dropkick, clothesline etc... mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja das mit R* verstehe ich sogar, ich bin auch R* Fan. Aber die Leute sollten mal offener sein für neue Sachen. Die Gamer-Welt dreht sich ja nicht nur um ein Game. Hm, spätestens mit dem dritten SR-Ableger dürfte die Popularität enorm steigen und es sich herumgesprochen haben, dass dies eine Serie mit hohem Funfaktor ist. SR3 wird seinen (erfolgreichen) Weg gehen, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Könnte jmd. diese Frage noch beantworten?! Sorry aber meine "Catchen" Zeiten sind vorbei, vlt W W suplex!?! Hm, spätestens mit dem dritten SR-Ableger dürfte die Popularität enorm steigen und es sich herumgesprochen haben, dass dies eine Serie mit hohem Funfaktor ist. SR3 wird seinen (erfolgreichen) Weg gehen, da bin ich mir sicher. Sehe ich auch so, so wirds bestimmt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nun, freut ihr euch, das ein Freier Modus per DLC nachgerüstet werden soll? Ist zwar nur ein Gerücht, aber vielleicht wirds was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nun, freut ihr euch, das ein Freier Modus per DLC nachgerüstet werden soll? Ist zwar nur ein Gerücht, aber vielleicht wirds was Bietet sich für einen OW-Titel doch förmlich an, immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bietet sich für einen OW-Titel doch förmlich an, immer her damit! Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn sie das nicht bringen würden.... anfangs sagten sie ja noch, das die Fans nur Koop wollten, aber im Forum liest man immer mehr Fragen zu nem evtl. Online Free Roam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab meins immer noch nicht >__> So ein Dreck. Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob beide Leute Trophäen bekommen, wenn man Online zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab meins immer noch nicht >__>So ein Dreck. Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob beide Leute Trophäen bekommen, wenn man Online zockt? Jo das interessiert mich auch brennend. Mein Kumpel hat auch SR3 schon ist aber heute und morgen nicht da -.- Wir wollten halt gemeinsam Trophies sammeln. Bin dann ma SR zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand zufällig auch bei Gamesonly Saints Row® The Third bestellt? Wenn ja könnte er/sie mir sagen ob er/sie es schon hat, da Gamesonly meins schon am Freitag verschickt hat und es heute immer noch nicht da ist:emot-raise:. Gruß: Predator 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heißt es etwa ,dass man das spiel nicht wie gta frei zocken kann , sondern ist das eher sowas wie mafia 0_O also ohne dlc...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heißt es etwa ,dass man das spiel nicht wie gta frei zocken kann , sondern ist das eher sowas wie mafia 0_O also ohne dlc...?! wie meinst du nicht frei ? alle Stadteile sind offen fliegen und Boot fahren ist möglich kannst erst Hauptmissionen machen oder erst Nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand zufällig auch bei Gamesonly Saints Row® The Third bestellt? Wenn ja könnte er/sie mir sagen ob er/sie es schon hat, da Gamesonly meins schon am Freitag verschickt hat und es heute immer noch nicht da ist:emot-raise:.Gruß: Predator 42 guck mal bei dir bei der trackingnummer von dhl,hab auch von gamesonly bestellt,habs immer noch net und bei dhl steht 40% :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heißt es etwa ,dass man das spiel nicht wie gta frei zocken kann , sondern ist das eher sowas wie mafia 0_O also ohne dlc...?! Doch kann man, wie kommstn darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.