SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ahh ja die suche ich wo auf welchem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Am besten mit dem Hubschrauber ein bisschen rumfliegen. War es nicht so, dass, wenn man sich im Verbesserungsmenü das Extra Sammelgegenständefinder gekauft hatt, die Bandenoperationen auch angezeigt werden? Glaube du musst auf die Karte in deinem Handy gehen und extra die Sammelgegenstände mit den Pfeiltasten markieren, dann wird alles auf der Karte gesondert angezeigt, meiner Meinung nach auch die Bandenoperationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein die eben nicht. Hab sonst ja alles so gefunden. Aber diese gespiegelte L ist das was ich brauche Ich habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein die eben nicht. Hab sonst ja alles so gefunden. Aber diese gespiegelte L ist das was ich braucheIch habs und für alle in der Zukunft, bei dem gespiegelten L ist die Operation auf dem DACH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi zusammen...Ich habe gerade im Saints Book eine Herausforderung. Da muss ich einen Typ suchen und ich soll die Nutten umlegen, da sie für ihn arbeiten. Dann soll ich die Gang dort wütend machen und dann zeigt er sich. Ich bin jetzt in das Gebiet gefahren, habe aber keine Nutten gesehen. Dann habe ich die Gang wütend gemacht bis Stern 5 und da waren so Frauen dabei die wie Nutten aussehen. Ich habe alle umgelegt, aber der Typ zeigt sich nicht. Weiß jemand da weiter? Ich habe dieses Attentat gestern gemacht. Ich habe ein paar Nutten erschossen, dann tauchten ein paar Bandenmitglieder auf. Diese habe ich ebenfalls erschossen, bis ich drei Bandensterne hatte. Habe ein wenig weitergeschossen und schon kam der Kerl angerannt. Evtl. hilft dir das ja weiter, falls du es noch nicht geschafft haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 kommen diese "überleben" runden eigentlich noch wenn ich schon alle gebiete übernommen habe?? meine die anrufe,die mann bekommt wenn mann nichts macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sollten schon, denn ich habe 30 Minuten noch auf die 30 Stunden Trophy warten müssen und da haben sie mich angerufen, dass ich ein Gebiet verteidigen soll.(war das letzte, was ich somit 2x gemacht habe ) Ich weiß nun aber nicht, ob dann alle kommen, weil ich hatte schon alle davor erledigt. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sollten schon, denn ich habe 30 Minuten noch auf die 30 Stunden Trophy warten müssen und da haben sie mich angerufen, dass ich ein Gebiet verteidigen soll.(war das letzte, was ich somit 2x gemacht habe )Ich weiß nun aber nicht, ob dann alle kommen, weil ich hatte schon alle davor erledigt. Mfg Hitman okay danke.. wenn mann noch angerufen wird,dann sollte das ja noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Versprechen kann ich es nicht, aber wie du schon gesagt hast, es sollte gehen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab folgendes problem: Bei mir fehlen noch 4 Bandenoperationen, werden aber nicht angezeigt!! Wie soll ich denn so auf die 100% pro gebiet kommen? Sonst hab ich die story durch un es fehlen noch ein paar aktivitaten. Aber daran liegts nicht. Manche gebiete sind auf 96% obwohl dort alles fertig ist... Was ist zu tun???? Und noch was: komme mit den basejumps nicht klar. Muss ich bei der landung was bestimmtes machen? 0/15 jumps..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich habe schon das nächste problem.. bin grade bei ner amokfahrt und bekomm keine bonuszeit,obwohl ich die ganze zeit autos ramme..kann mir da jemand weiterhelfen?? das spiel hat echt ziemliche macken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab folgendes problem: Bei mir fehlen noch 4 Bandenoperationen, werden aber nicht angezeigt!! Wie soll ich denn so auf die 100% pro gebiet kommen? Sonst hab ich die story durch un es fehlen noch ein paar aktivitaten. Aber daran liegts nicht. Manche gebiete sind auf 96% obwohl dort alles fertig ist...Was ist zu tun???? Und noch was: komme mit den basejumps nicht klar. Muss ich bei der landung was bestimmtes machen? 0/15 jumps..... Die Aktivitäten und Immobilien zählen auch zu den 100%, falls zum schluss noch was grau sein sollte, ist dort eine Bandenoperation. Bei den Basejumps musst du wo runterspringen und dann Dreieck drücken, dann steht da "Basejump Ziel einrichten" oder so ähnlich, es erscheint ein Kreis in den du fliegen musst, dann hast du 1 Basejump geschafft ich habe schon das nächste problem.. bin grade bei ner amokfahrt und bekomm keine bonuszeit,obwohl ich die ganze zeit autos ramme..kann mir da jemand weiterhelfen?? das spiel hat echt ziemliche macken Fahr doch die Leute nieder, dafür bekommst genauso bonuszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Die Aktivitäten und Immobilien zählen auch zu den 100%, falls zum schluss noch was grau sein sollte, ist dort eine Bandenoperation.Bei den Basejumps musst du wo runterspringen und dann Dreieck drücken, dann steht da "Basejump Ziel einrichten" oder so ähnlich, es erscheint ein Kreis in den du fliegen musst, dann hast du 1 Basejump geschafft Fahr doch die Leute nieder, dafür bekommst genauso bonuszeit schön wärs.. ich bekomm da keine zeit für.. wie gesagt,das spiel hatte ziemlich viele macken.. konnte schon paarmal kein menschliches schild mehr nehmen oder die herrausforderungen werden nicht mehr eingeblendet usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Die Aktivitäten und Immobilien zählen auch zu den 100%, falls zum schluss noch was grau sein sollte, ist dort eine Bandenoperation.Bei den Basejumps musst du wo runterspringen und dann Dreieck drücken, dann steht da "Basejump Ziel einrichten" oder so ähnlich, es erscheint ein Kreis in den du fliegen musst, dann hast du 1 Basejump geschafft Fahr doch die Leute nieder, dafür bekommst genauso bonuszeit Danke für die antwort, aber: Bei mir wird auch keine zeit gutgeschrieben, auch nicht bei überfahrenen leuten!! Und zu den Gebieten: Ja da sind noch graue stellen, aber es wird weder Bandenoperationen angezeigt, noch ist da was los wenn ich hinfahre! Ich check das nicht! Ich frag nochmals: Wie soll ich in einem gebiet die 100% schaffen, wenn dort schon alles erledigt ist aber mir noch 4 Bandenoperationen fehlen, welche nicht angezeigt werden???? Z.b.: 96%, aber alles dort fertig! Und spiel hab ich auch durch! Hat bei solchen problemen überhaupt jemand platin erreicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 schön wärs.. ich bekomm da keine zeit für.. wie gesagt,das spiel hatte ziemlich viele macken.. konnte schon paarmal kein menschliches schild mehr nehmen oder die herrausforderungen werden nicht mehr eingeblendet usw Die zeit bekommt man auch erst am checkpoint zurück, hast du 0 sec bevor den checkpoi t erreicht hast ist vorbei Danke für die antwort, aber:Bei mir wird auch keine zeit gutgeschrieben, auch nicht bei überfahrenen leuten!! Und zu den Gebieten: Ja da sind noch graue stellen, aber es wird weder Bandenoperationen angezeigt, noch ist da was los wenn ich hinfahre! Ich check das nicht! Ich frag nochmals: Wie soll ich in einem gebiet die 100% schaffen, wenn dort schon alles erledigt ist aber mir noch 4 Bandenoperationen fehlen, welche nicht angezeigt werden???? Z.b.: 96%, aber alles dort fertig! Und spiel hab ich auch durch! Hat bei solchen problemen überhaupt jemand platin erreicht??? Schau au di Karte, dort gehst du auf bandenoperationen da steht ob du schon alle hast, wenn nicht musst die bande dort suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Cheats deaktivieren Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist es normal dass das Spiel noch während einer Überlenswelle immer wieder abstürzt? Hab 2 Anrufe erhalten und die Überlebensaufgaben auch geschafft, nur bei der dritten Aufgabe stürzt mir das Game nach beenden der dritten Welle ab. Woarn kann das liegen? Cheats deaktivieren Trophäen oder? Ja, tun sie. Spiel dich lieber im Respekt-Level hoch da haste dann das selbe Resultat, nur das die Trophies nicht gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab beim 2er immer unendlich muni und unverwundbar gemacht so hat's mehr Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiel dich doch einfach hoch. Unverwundbarkeit und unendlich Munition erhälst du später automatisch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eine frage zum Eskortservice: Was soll man machen wenns heist: bleib 1.0 sekunden auf sendung ???? Vielleicht ein übersetzungsfehler das es in englisch heist: "on air", oder "in air"und damit springen gemeint ist??? Bin ratlos. UND DANKE AN LiFe, habs jetzt kapiert!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.