LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 blcoken hier auch cheats die trophys sowie bei gta JA. Warte bis du lvl 50 bist und kauf dir die Fähigkeiten, sind so wie Cheats nur wird nichts gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Saints Row 3 – Neuer DLC + Teaser Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 JA.Warte bis du lvl 50 bist und kauf dir die Fähigkeiten, sind so wie Cheats nur wird nichts gesperrt okay danke))) leute ich kann das auch hammerhead nicht finden! kann einer helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 okay danke))) leute ich kann das auch hammerhead nicht finden! kann einer helfen! Hammerhead? ist das ein Fahrzeug ?? Was für eine Mission machst du denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es vielleicht einen Videoguide wo man die einzelnen Sammlergegenstäne findet und wie man an die ran kommt? Komme mit der Karte net so ganz klar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es vielleicht einen Videoguide wo man die einzelnen Sammlergegenstäne findet und wie man an die ran kommt? Komme mit der Karte net so ganz klar -.- Die Karte(ab lvl 20) geht doch wunderbar,nimm am besten das Flugmoped,so kannst die Sachen auf Dächern nicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Öhm ich hab gerade mal das Penthouse erobert...das kann noch dauern. Ebenso hab ich Schwierigkeiten mit den Hubschraubermissionen. Also da wo man das Auto beschützten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hammerhead? ist das ein Fahrzeug ?? Was für eine Mission machst du denn hat sich erledigt)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. hast du schon nen panzer? wenn ja nehm den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. Wie "TERROR-OLI" schon sagte, besorg dir einen Panzer. Wenn du keinen findest, bekommst du im laufe der Story automatisch einen. Besonders die Überlebensmissionen sind ohne Panzer wohl fast unmöglich. Zumindest vor Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte. Nicht von vorne beginnen, mach einfach weiter, um so höher du im Level steigst, um so bessere Upgrades kannst du kaufen. Schau im Waffenladen unbedingt dass du die Pistolen möglichst schnell Upgradest auf LvL. 4 und kauf dir das Update für beidhändiges schiessen. Dann bist du quasi schon unbesiegbar Ich weiss leider nicht mehr wie die Pistolen heissen, auf alle Fälle waren es die weissen bzw. Silbernen, auf alle Fälle die mit der Explodierenden Munition auf der höchsten Stufe. Heb die Bandenoperationen für später auf. Wenn du hoch genug im Level bist, ist es wie GTA mit Cheats, nur das es hier nicht als Cheat gewertet wird. Also unendlich Munition, unendlich Laufen, unbesiegbar usw. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi zusammen... Ich habe gerade im Saints Book eine Herausforderung. Da muss ich einen Typ suchen und ich soll die Nutten umlegen, da sie für ihn arbeiten. Dann soll ich die Gang dort wütend machen und dann zeigt er sich. Ich bin jetzt in das Gebiet gefahren, habe aber keine Nutten gesehen. Dann habe ich die Gang wütend gemacht bis Stern 5 und da waren so Frauen dabei die wie Nutten aussehen. Ich habe alle umgelegt, aber der Typ zeigt sich nicht. Weiß jemand da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaube das ist die Mission wo in der beschreibung steht, dass du die Fetten hässlichen Nutten suchen sollst oder? Falls ja musst du da welche suchen ( die sind bei uns aber auch ewig nicht gekommen, durch zufall dann mal eine Dicke gesehen ) und diese dann als Geisel nehmen. Also hinter sie stellen und Dreieck drücken. Dann war der bei mir gleich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also in der Beschreibung steht nichts von dick und hässlich. Da steht nur, dass man die Nutten dort suchen soll und die töten soll. Außerdem soll man die Gang (die roten) wütend machen soll. Und dann zeigt sich der Typ. Wie sehen denn die Nutten aus? Halb nackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir hat es geklappt, einfach die dicken erschiesen... dauert eine weile. Dafür klappt bei mir die Mission nicht wo ich um die kirche rennen soll und eine oma erschiesen muss... aber die zeigt sich nicht -.- Und jedes mal egal ob erschiesen oder auto klauen, kommt nach einer erfolgreichen mission eine neue dazu, wie oft geht das weiter, unendlich oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Leute ich habe da n kleines Problem. Bin jetzt mit der Story durch. Und bei mir zeigts bei den Stadtübernahmen bei 2 dass die noch nicht fertig sind. Und ein so n Bandenkrieg fehlt mir auch noch. Jetzt frage ich mich wo das sein soll. Weil kaufen kann ich bei diesen Gebieten (wo nicht lila ist) nix. Und ich weiß auch nicht wo dieses Bandentreffen noch stattfindet. kann mir da bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @ Axel... ich versuche es einfach mal, ab und zu spinnt das Spiel eh bei mir. Einmal speichert es wenn ich z.B. Munition kaufe und das andere Mal muss ich jedesmal eine Mission oder so machen damit es speichert. @ Spirtu... Fahre einfach in den Gebieten rum und suche jede Gasse ab. Irgendwo müssten die sein. Auf einen Schiff habe ich auch schon welche gesehen. Die siehst Du aber nur, wenn Du ganz nah ran bzw. runter fliegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja die habe ich glaub ich alle entdeckt. Jetzt fehlt nur ein einzigstes Gangtreffen für Platin ich raff das nicht. Und in dem noch nicht markiertem Gebiet sind die echt nicht zu finden lauf sogar zu Fuß durch die Gassen. Oder meinst es kann sonst wo in dem Stadtteil sein? Weil logisch wäre es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und dann gibt es noch diesen allbekannte gespiegelte L in der Stadtmitte, dort ist es auf dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.