PizzaEagle Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Spiel hat noch ein paar Fehler die langsam mal nachgepatcht werden sollten... hab auch mal wieder ein Revier mit der Faust komplett ausgelöscht... aber die Faust ging nicht weg, 1 Stunde lang habe ich dann aus langeweile da die Gegner ausgelöscht... naja und noch ettliche andere Fehler Hi! Habe selbigen Fehler! Hast Du durch das 1 stündige Gegner auslöschen dann das Faustsymbol trotzdem wegbekommen?! Falls ja, dann werde ich es ganauso machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi! Habe selbigen Fehler! Hast Du durch das 1 stündige Gegner auslöschen dann das Faustsymbol trotzdem wegbekommen?! Falls ja, dann werde ich es ganauso machen. Man muss die bandenoperation erledigen wenn die gegner das rote Zeichen übern kopf haben, wenn das zeichen verschwindet, muss man weiter weg gehen und wieder kommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Morgen. Hat jemand einen Tipp was ich bei der Herausforderung " Auto-Torpedo-Gesamtschaden" machen muss? Steig da iwie nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Fahr zum Flughafen(die "Garage" der Flugzeuge), schnapp dir die Feuerwehr fahr ein Stück weg und dann fährst du mit Feuerwehr in die "neue" Feuerwehr hinein und springst davor hinaus. Das wiederholst du einige Male und du hast die Herausforderung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HÄ?? das war jetzt bisll kompliziert? Alsop auf n Flughafen fahren. Feuerwehrwagen nehmen oder? dann weg fahren und in welchen NEUE Feuerwehr fahren? und dann rausspringen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HÄ?? das war jetzt bisll kompliziert? Alsop auf n Flughafen fahren. Feuerwehrwagen nehmen oder? dann weg fahren und in welchen NEUE Feuerwehr fahren? und dann rausspringen oder wie? Ja, sobald du aus einem fahrenden Fahrzeug springst entsteht Schaden. Genau dieser Schaden ist für die Torpedo-Herausforderung nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 achso also rausspringen BEVOR die zusammenprallen? Und ich heiz in alles rein und wunder mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 achso also rausspringen BEVOR die zusammenprallen? Und ich heiz in alles rein und wunder mich Ja genau. Vor dem Zusammenprall rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi! Habe selbigen Fehler! Hast Du durch das 1 stündige Gegner auslöschen dann das Faustsymbol trotzdem wegbekommen?! Falls ja, dann werde ich es ganauso machen. Nein, tut mir leid, ging dann auch nicht mehr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Man muss die bandenoperation erledigen wenn die gegner das rote Zeichen übern kopf haben, wenn das zeichen verschwindet, muss man weiter weg gehen und wieder kommenSent from my GT-I9100 using Tapatalk Hi LiFe, danke für den Hinweis, jedoch dies ist nicht das Prob gewesen. Hatte die Bandenoperation beendet, so wie es sein soll. Jedoch auf dem Stadtplan im Handy ist das "Faust-Symbol" immer noch da. Nach erneutem Besuch des Gebietes ist jedoch keiner der Bande in dem Faust-Symbol- Bereich mehr vorhanden. Demnach dürfte auf der Stadtkarte eigentlich kein Faustsymbol mehr zu sehen sein. @Axelcool Danke für Deinen Hinweis. Somit brauche ich es erst gar nicht versuchen. Müssen wir halt auf einen Bugfix warten, der diesen ebenfalls behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 leute ich hab die trophy hassliebe bekommen aber bei den herausforderungen steht immernoch 0/50 gegner verspottet was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 leute ich hab die trophy hassliebe bekommen aber bei den herausforderungen steht immernoch 0/50 gegner verspottet was soll ich machen? Hast du vieleicht bisher nur Komplimente verteilt? Bei 50 Komplimenten kommt die Trophäe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 leute ich hab die trophy hassliebe bekommen aber bei den herausforderungen steht immernoch 0/50 gegner verspottet was soll ich machen? Das eine hat nichts mit dem anderem zu tun. Du hast wahrscheinlich 50 anderen Bandenmitgliedern Komplimente gemacht und die Trophäe bekommen. Das geht nämlich auch. Um den Zähler bei der Herausforderung zu erhöhen muss man aber die geg. Bandenmitglieder verspotten. Komplimente zählen dort nicht. EDIT: Zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du vieleicht bisher nur Komplimente verteilt? Bei 50 Komplimenten kommt die Trophäe auch. Das eine hat nichts mit dem anderem zu tun.Du hast wahrscheinlich 50 anderen Bandenmitgliedern Komplimente gemacht und die Trophäe bekommen. Das geht nämlich auch. Um den Zähler bei der Herausforderung zu erhöhen muss man aber die geg. Bandenmitglieder verspotten. Komplimente zählen dort nicht. EDIT: Zu langsam. hmm.... aso 5-6 mal hab ich auch verspottet! sonst stimmt hab ich komplimente gemacht! ich hab voll angst das es verbuggt ist weil ich kb habe alles neu zu machen! danke für die schnelle antwort jungs=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn du verspottest, achte einfach darau, ob rechts oben das Wort Spott erscheint. Wenn ja dann zählt es für die Herrausforderung. Hab das Spiel heute durchgespielt und bin absolut begeistert. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Kind der 80er bin, aber in der letzten Mission wirklich alles und jeden Niederballern und Heldenhaft Shaundi zu Hilfe zu eilen mit Bonnie Tyler´s I need a Hero im Hintergrund, war absolut genial. War mit abstand für mich der coolste Part des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, ist ein super Game. Man muss eh für die Trophys beide Enden machen, die man mit dem Leitfaden hintereinander machen kann. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich fand die Enden auch richtig gut besonders, weil sie sich so unterscheiden und so extrem sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du verspottest, achte einfach darau, ob rechts oben das Wort Spott erscheint. Wenn ja dann zählt es für die Herrausforderung.Hab das Spiel heute durchgespielt und bin absolut begeistert. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Kind der 80er bin, aber in der letzten Mission wirklich alles und jeden Niederballern und Heldenhaft Shaundi zu Hilfe zu eilen mit Bonnie Tyler´s I need a Hero im Hintergrund, war absolut genial. War mit abstand für mich der coolste Part des Spiels Da muss ich dir zustimmen Dass da am Ende I need a hero im Hintergrund läuft war richtig geil Das hab ich auch ziemlich gefeiert Ein würdiges Ende für dieses geniale Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi.Ich wurde gerne Ezio erstellen! Leider hab ich keine Ahnung wie... Ich habe nur das hier gefunden , sieht aber leider nicht nach Ezio aus. -.- https://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DHPTGq61yDrk&v=HPTGq61yDrk&gl=IT Gibt es jemanden der ihn für mich in seinen jungen Jahren (aus ac2 ) erstellen könnte ? Dankeschonmal!!! Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 blcoken hier auch cheats die trophys sowie bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.