Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hallo

mir fehlen nur noch die gestohlenen Autos zur Werkstätte bringen und die Prügelnknabenattentate bis Platin.

Das Problem ist nun, dass man für manche Attentate andere Banden braucht (zb. verspotte einen Luchador in The Groove damit das Ziel erscheint) es gibt keine Luchadores mehr, da ich bereits 100% erreicht habe. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Trophy nicht als verpassbar eingetragen, also nehme ich mal an ich übersehe/verstehe etwas (nicht).

Danke für eure Hilfe.

Ich hatte genau das selbe Problem. :biggrin5:

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in dem Bezirk einfach ein paar Leute überfahren und konnte so Sterne sammeln, bis der Typ gekommen ist. Also ist diese Trophy nicht verpassbar. ;)

150 Menschliche Schilde benützen (mit kann man Gegner als Schild benutzen wenn man in seiner Nähe ist und es angezeigt wird)

Kann mir mal jemand helfen - will nicht klappen bei der USK/BRD Version!?

Habe zuvor die PEGI Version platiniert. Dort hatte ich keine Probleme.

Bei der PEGI Version kann man alle leute als Geisel nehmen, bei der USK Version ist das Geschnitten, du kannst nur Gegner als Geisel nehmen, sprich Bandenmitglieder oder die Polizei

Hallo Leute. Ich wollte mir SR 3 holen, natülich die AT-Version. Nun wollte ich aber gerne wissen ob ich den Online-Pass auch mit meem deutschen Account aktivieren kann?

Nein, wenn du die AT Version aktivieren willst, brauchst du einen Internationalen Account, zb. einen AT Acc

Ich. Muss ein peterliner klauen .Ich fahRe die ganze Zeit am zielohrt nix kommt .Ich hab dann ein gefunden aber wenn ich einsteige kommt nix als hätte ich das Auto ncht. Das Auto Symbol auf der Karte kommt auch nich. Ist das ein Bug. Danke für die hilfe

Du musst einen bestimmten Peterliner klauen, den du im Nordwesten von dem Bezirk findest.

Das Spiel hat noch ein paar Fehler die langsam mal nachgepatcht werden sollten... hab auch mal wieder ein Revier mit der Faust komplett ausgelöscht... aber die Faust ging nicht weg, 1 Stunde lang habe ich dann aus langeweile da die Gegner ausgelöscht... naja und noch ettliche andere Fehler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...