rex04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du könntest zur not das mit einem freund machn der da noch ni die 100% hat. las dich da laden nimm das ziel rein geh da hin und dann kommt er schon irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallomir fehlen nur noch die gestohlenen Autos zur Werkstätte bringen und die Prügelnknabenattentate bis Platin. Das Problem ist nun, dass man für manche Attentate andere Banden braucht (zb. verspotte einen Luchador in The Groove damit das Ziel erscheint) es gibt keine Luchadores mehr, da ich bereits 100% erreicht habe. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Trophy nicht als verpassbar eingetragen, also nehme ich mal an ich übersehe/verstehe etwas (nicht). Danke für eure Hilfe. Ich hatte genau das selbe Problem. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in dem Bezirk einfach ein paar Leute überfahren und konnte so Sterne sammeln, bis der Typ gekommen ist. Also ist diese Trophy nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hatte genau das selbe Problem. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in dem Bezirk einfach ein paar Leute überfahren und konnte so Sterne sammeln, bis der Typ gekommen ist. Also ist diese Trophy nicht verpassbar. Danke! Hat super funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @ILikeCookies Danke für den Tipp hat sofort funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 150 Menschliche Schilde benützen (mit kann man Gegner als Schild benutzen wenn man in seiner Nähe ist und es angezeigt wird) Kann mir mal jemand helfen - will nicht klappen bei der USK/BRD Version!? Habe zuvor die PEGI Version platiniert. Dort hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 150 Menschliche Schilde benützen (mit kann man Gegner als Schild benutzen wenn man in seiner Nähe ist und es angezeigt wird)Kann mir mal jemand helfen - will nicht klappen bei der USK/BRD Version!? Habe zuvor die PEGI Version platiniert. Dort hatte ich keine Probleme. Bei der PEGI Version kann man alle leute als Geisel nehmen, bei der USK Version ist das Geschnitten, du kannst nur Gegner als Geisel nehmen, sprich Bandenmitglieder oder die Polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 genau und geht trotzdem fix ps hab usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute. Ich wollte mir SR 3 holen, natülich die AT-Version. Nun wollte ich aber gerne wissen ob ich den Online-Pass auch mit meem deutschen Account aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute. Ich wollte mir SR 3 holen, natülich die AT-Version. Nun wollte ich aber gerne wissen ob ich den Online-Pass auch mit meem deutschen Account aktivieren kann? Nein, wenn du die AT Version aktivieren willst, brauchst du einen Internationalen Account, zb. einen AT Acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, wenn du die AT Version aktivieren willst, brauchst du einen Internationalen Account, zb. einen AT Acc Danke für die Antwort. Was wurde eigentlich bei der USK-Fassung geschnitten bzw. entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke für die Antwort. Was wurde eigentlich bei der USK-Fassung geschnitten bzw. entfernt? Ja, aber nur minimal, Die Polizei kommt schneller, man kann keine Passanten als Geiseln nehmen, das sind schon die größten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mehr nicht? Dann hol ich mir vielleicht doch erstmal die USK-Fassung. Die AT dann danach. Vielleicht ist ja dann sogar Doppelplatin drin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, aber nur minimal, Die Polizei kommt schneller, man kann keine Passanten als Geiseln nehmen, das sind schon die größten der ganze hordenmodus fehlt auch!!! dafür gibts ja das gratis dlc für die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und um was gehts da in diesem modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Man muss verschiedene Gegnerwellen überstehen. Die Gegner sind ganz lustig aber einmal den Modus spielen reicht. Ist halt ziemlich öde. Meine Meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab ja beide versionen auf Platin gespielt, und den Hordernmodus hab ich nicht mal gespielt, zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ah okay. Dann vielen Dank für die Antworten. Werde mir erstmal die USK-Version zum Eingewöhnen holen und die AT-Version dann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentineFan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich. Muss ein peterliner klauen .Ich fahRe die ganze Zeit am zielohrt nix kommt .Ich hab dann ein gefunden aber wenn ich einsteige kommt nix als hätte ich das Auto ncht. Das Auto Symbol auf der Karte kommt auch nich. Ist das ein Bug. Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich. Muss ein peterliner klauen .Ich fahRe die ganze Zeit am zielohrt nix kommt .Ich hab dann ein gefunden aber wenn ich einsteige kommt nix als hätte ich das Auto ncht. Das Auto Symbol auf der Karte kommt auch nich. Ist das ein Bug. Danke für die hilfe Du musst einen bestimmten Peterliner klauen, den du im Nordwesten von dem Bezirk findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das Spiel hat noch ein paar Fehler die langsam mal nachgepatcht werden sollten... hab auch mal wieder ein Revier mit der Faust komplett ausgelöscht... aber die Faust ging nicht weg, 1 Stunde lang habe ich dann aus langeweile da die Gegner ausgelöscht... naja und noch ettliche andere Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.