4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das wurde jetzt schon so oft gefragt und meistens liegts am baseballschläger ... suchen hilft Nein leider nicht den hab ich auch auf stufe 2 und bin ja am ende des Spiels hab sicher in jeden slot 2 Waffen auf stufen 4 und die trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hast du auch granaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 granaten sind soweit ich weiß nichma nötig. aber hab schonma gehört das es nich ging, weiß nich ob die verbuggt is aber vllt sollte man davor speichern bevor man die lezte aufm höchsten slot hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hast du auch granaten ? Das war das Problem Die blöden granaten wo ich die auf stufe 4 hatte kamm die trophy , im Leitfaden steht da was anderes egal Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm bei der Attententats Mission bei der Tankstelle nicht weiter .Ich soll mit nem Muscle car erscheinen ,finde aber garkeinen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wie funktioniert die trophäe wo mann mit dem furz im glas und dem dildo töten soll??? habe grade den ersten gegner mit dem furz beworfen und danach nur noch mit dem dildo gekillt,aber es kam keine trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm bei der Attententats Mission bei der Tankstelle nicht weiter .Ich soll mit nem Muscle car erscheinen ,finde aber garkeinen ??? Ich habe mir einfach in der Nähe der Tankstelle jedes Auto geschnappt, daß vorbei kam. Hat etwas gedauert, da ich keine Ahnung hatte, wie ein Muscle-Car aussieht. wie funktioniert das die trophäe wo mann mit dem furz im glas und dem dildo töten soll??? habe grade den ersten gegner mit dem furz beworfen und danach nur noch mit dem dildo gekillt,aber es kam keine trophäe.. Ich habe darauf geachtet immer alle Gegner zuerst mit dem "Furz im Glas" zu bewerfen und dann mit dem Dildo zu killen. Also nicht nur einen, wie es im Leitfaden steht, sondern jedesmal. Die Trophäe kam dann ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm bei der Attententats Mission bei der Tankstelle nicht weiter .Ich soll mit nem Muscle car erscheinen ,finde aber garkeinen ??? Also der muscel car sieht bischen aus wie ford mustang und hier sind die namen von dem autos Phoenix, bootlegger, or hammerhead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe darauf geachtet immer alle Gegner zuerst mit dem "Furz im Glas" zu bewerfen und dann mit dem Dildo zu killen. Also nicht nur einen, wie es im Leitfaden steht, sondern jedesmal. Die Trophäe kam dann ziemlich schnell. aber mann muss die 25 kills nicht in folge machen?? dann sollte das aber mal im lf umgeändert werden.. die trophäe mit der festung,die verbessert werden soll,ist dort auch falsch beschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 die trophäe mit der festung,die verbessert werden soll,ist dort auch falsch beschrieben.. Was ist daran falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was ist daran falsch? die kann mann erst machen wenn mann das "safeword" domizil bekommen hat.. vorher konnt ich die nicht machen und das wird aus der beschreibung im lf nicht klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 die kann mann erst machen wenn mann das "safeword" domizil bekommen hat.. vorher konnt ich die nicht machen und das wird aus der beschreibung im lf nicht klar.. Da steht zwar "Sobald man vom Storyverlauf her eine Festung bekommt könnt ihr sie in einem eurer Domizile unter Festung mit dem nötigen Kleingeld ausbauen." aber du hast recht, dass man das falsch verstehen kann wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Du könntest ja mal dem LF Ersteller ne PN schreiben mit deinem Verbesserungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also zur beschreibung sollte kommen das mann nur die haupt domizile upgraden kann also die die hubschrauberlande platz haben wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da steht zwar "Sobald man vom Storyverlauf her eine Festung bekommt könnt ihr sie in einem eurer Domizile unter Festung mit dem nötigen Kleingeld ausbauen." aber du hast recht, dass man das falsch verstehen kann wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Du könntest ja mal dem LF Ersteller ne PN schreiben mit deinem Verbesserungsvorschlag. Also zur beschreibung sollte kommen das mann nur die haupt domizile upgraden kann also die die hubschrauberlande platz haben wenn ich mich nicht irre Es sind Domizile wo man kleine Vierecke sieht. Den Verbesserungsvorschlag könnt ihr hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 aber mann muss die 25 kills nicht in folge machen??dann sollte das aber mal im lf umgeändert werden.. die trophäe mit der festung,die verbessert werden soll,ist dort auch falsch beschrieben.. Das man die 25 Kills in Folge machen muss, steht auch so nicht in der Trophäenbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey leute kann mir jemand erklären wie ich flitzen soll? Lauf nackt durch die Gegend aber die Sekunden steigen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 musst stueerkreuz runter drücken. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 musst stueerkreuz runter drücken.so far akairo mann hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo mir fehlen nur noch die gestohlenen Autos zur Werkstätte bringen und die Prügelnknabenattentate bis Platin. Das Problem ist nun, dass man für manche Attentate andere Banden braucht (zb. verspotte einen Luchador in The Groove damit das Ziel erscheint) es gibt keine Luchadores mehr, da ich bereits 100% erreicht habe. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Trophy nicht als verpassbar eingetragen, also nehme ich mal an ich übersehe/verstehe etwas (nicht). Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.