Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey Leute, kann mir mal jemand sagen, warum ich keine Attacken mehr machen kann und Menschliches Schild nehmen geht auch nicht mehr wie vorher, hab nix verändert und Steuerung ist gleich, hab ja schließlich auch uncut? :/

auch nach neustart des spiels?

falls ja versuch doch einfach einen speicherstand von dem punkt an zu laden wo die (Fehler) noch nicht vorhanden waren.

Bei mir war auch mal ein Fehler, wo man echt angenommen hat der controller sei kaputt.

Das war nachdem ich eine Tiger Eskorte absolviert hatte, da war die Lenkung bei allen Autos danach so als ob der Tiger immer in den Autos sintzen würde und einen angreifen würde, ich konnte nicht mehr gerade aus fahren.

der fehler war nach dem neustart weg.

ansonsten wenn alles nicht geht und du keinen Ausweg weißt , müsstest du neu installieren was aber besser die letzte Option sein sollte.

lg R4:smile:

es ist egal ob man cheats benutzt oder? Könnt ja sein das wenn man welche benutzt keine trophäen bekommt :D

Ja es werden manche Trophies gesperrt musst du aufpassen.

ich habe die eh nie benutzt, weil man das auch nach den trophies machen kann.

Und man bekommt eh später kaum schaden, weil man mit dem Respekt sich später voll die ultra upgrades holen kann...kein fallschaden, kein patronen schaden, kein explosionschaden, usw

und vieles mit unendlich munition.

achso gilt dann auch für den geldcheat denk ich mal, wäre gut wenn man das auch in dem leitfahden erwähnen würde^^

du kannsdt auch nen zweiten speicherstand anlegen und da cheats verwenden, dann machst auf dem einen spielstand just 4 fun mit cheats und aufm andrem trophies, als alternative

Hey Leute,

ich war gerade am Saints Row spielen und wollte halt die "Hassliebe" Trophie holen. Nun habe ich halt 50 Bandenmitglieder verspottet und es im Saintsbook als "erledigt" angezeigt bekommen. Jedoch habe ich keine Trophie dbzgl. dafür bekommen. Weiß einer woran das liegen könnte, oder hat evtl. noch jemand dieses Problem? Entschuldigt, falls die Frage schon einmal gestellt wurde^^

hab eine frage wenn ich bei mir auf playfire geh steht bei allen saints row trophys ultra rare 0% was kann das sein hab dadurch ein paar ultra rare trophy in der statistik die mir nicht wirklich zustehn hab ich nicht so gerne ist ja wie hacken kann ich das irgendwie ändern oder hab ich da keinen einfluss drauf oder meint ihr das geht nach der zeit automatisch weg

Hey Leute hab da eine frage hab jetzt in jeden slot eine Waffe auf stufe 4 aber ich bekomm die trophy nicht hatte das Problem auch jemanden

Oder muss ich jede Waffe auf stufe 4

Danke für die Antwort

das wurde jetzt schon so oft gefragt und meistens liegts am baseballschläger ... suchen hilft :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...