Secuta Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe Shaundi angeschossen und dann hat das Spiel gesagt "Shaundi hat dich verlassen".Ich kann sie jetzt nicht mehr anrufen.Ist das permanent??? Nein nach einiger Zeit kannst du sie wieder Anrufen Oleg hat mich so oft verlassen und ist immer wieder gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann man eig. ALLE trophäen die NICHTS MIT DER STORY zu tun haben, locker nach der story machen oder sollte man schon während der story drauf achten das man die trophäen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann man eig. ALLE trophäen die NICHTS MIT DER STORY zu tun haben, locker nach der story machen oder sollte man schon während der story drauf achten das man die trophäen hat? Kannst alle danach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aber auf die verpassbaren Trophäen achten (z.B. Hassliebe)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt es bei den eskorte missionen, wenn man 1 sekunde auf sendung bleien soll? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt es bei den eskorte missionen, wenn man 1 sekunde auf sendung bleien soll?so far akairo MEinst du die wo du in ein wagen einsteigst und dann du ein anderen typ abholst und nicht die presse fahrzeuge folgen?? Wenn ja dann musst du von denen abhauen und machen was die wohlen z.B. 1 Sekunde power-slide oder uberfahre jemandem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das DIng krankt an der Lokaliosierung...auf Sendung = On Air...oh man! so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat jemand ein guten Tipp für die Helikopter Mission im Deckers Bezirk? Ich meine die auf "Hart" ich pack die einfach net. Komm höchstens bis kurz vor dem 5ten stop dann ist sense. Kann man die eigentlich auch im Koop zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja kann man ich versteh die trohy nicht bei der man in jedem slot die waffe auf die höchste stufe erkaufen soll ,ich hab es gemacht aber es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja kann man ich versteh die trohy nicht bei der man in jedem slot die waffe auf die höchste stufe erkaufen soll ,ich hab es gemacht aber es passiert nichts Hast auch den Baseballschläger auf Stufe 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also zu den eskor´ten kann ich nicht sagen wie man es besser machen könnte, weil man einfach die gegner früh genug abschießen muss. ja man muss auch die granaten , molotov, usw aufrüsten. in jedem slot (kreis) wo i was zum auswählen ist muss man eine verbesserung max aufstufen. das geht erst wenn du auch schon die anfangs leeren slots mit waffen die später kommen voll hast. wie raketenwerfer usw der kommt ja erst bissle später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke , aber ich hab schon die Story durch naja ich werd einfach mal alles auf 4 aufrüsten auch die nicht in den slots dann muss die trophy ja kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Musst nur in jeden Slot eine Stufe 4 Waffe haben u bei den Nahkampfwaffen den Baseballschläger Stufe 2 ausrüsten. Granaten, Molotow etc müssen nicht Stufe 4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Achso das mit dem Baseball Schläger wusste ich nicht ,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Achso das mit dem Baseball Schläger wusste ich nicht ,Danke Jeeeep den vergessen/übersehen die meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Musst nur in jeden Slot eine Stufe 4 Waffe haben u bei den Nahkampfwaffen den Baseballschläger Stufe 2 ausrüsten.genau stimmt, aber mit den grnaten usw dachte ich schon das man die auch braucht. naja mach erstmal die waffen und dann wirst du es ja sehen. außerdem ist es doch eh so das man mit dem geld was sich ziemlich anhäuft nachdem man alle immobilien usw hat sich alle verbesserungen holt. von daher wirst du deine Trophie schon bekommen^^ kümmer dich lieber mehr um die Herausforderungen, weil die eig das nervigste sind, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nein Granaten braucht man eben nicht,hab die Trophy ohne Granatenaufrüstung bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nein Granaten braucht man eben nicht,hab die Trophy ohne Granatenaufrüstung bekommen... ok:) naja wusste es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätt mal ne Frage zu den Herrausforderungen, ich muss ja 50 Spottgestern zu Bandenmitgliedern machen, aber ich werde dann immer gleich von denen Verfolgt. Hatt da jemand nen Tipp für mich, wie ich die am schnellsten Hinbekomme? Das dauert so ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätt mal ne Frage zu den Herrausforderungen, ich muss ja 50 Spottgestern zu Bandenmitgliedern machen, aber ich werde dann immer gleich von denen Verfolgt. Hatt da jemand nen Tipp für mich, wie ich die am schnellsten Hinbekomme?Das dauert so ja ewig. Such dir jemanden in der Nähe eines Ladens der dir gehört. Verspotte ihn, geh in den Laden, damit der Stern verschwindet, dann verspotte ihn wieder usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.