Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

was heißt es bei den eskorte missionen, wenn man 1 sekunde auf sendung bleien soll?

so far akairo

MEinst du die wo du in ein wagen einsteigst und dann du ein anderen typ abholst und nicht die presse fahrzeuge folgen?? Wenn ja dann musst du von denen abhauen und machen was die wohlen z.B. 1 Sekunde power-slide oder uberfahre jemandem

Also zu den eskor´ten kann ich nicht sagen wie man es besser machen könnte, weil man einfach die gegner früh genug abschießen muss.

ja man muss auch die granaten , molotov, usw aufrüsten.

in jedem slot (kreis) wo i was zum auswählen ist muss man eine verbesserung max aufstufen.

das geht erst wenn du auch schon die anfangs leeren slots mit waffen die später kommen voll hast.

wie raketenwerfer usw der kommt ja erst bissle später.

Musst nur in jeden Slot eine Stufe 4 Waffe haben u bei den Nahkampfwaffen den Baseballschläger Stufe 2 ausrüsten.

genau stimmt, aber mit den grnaten usw dachte ich schon das man die auch braucht.

naja mach erstmal die waffen und dann wirst du es ja sehen.

außerdem ist es doch eh so das man mit dem geld was sich ziemlich anhäuft nachdem man alle immobilien usw hat sich alle verbesserungen holt.

von daher wirst du deine Trophie schon bekommen^^

kümmer dich lieber mehr um die Herausforderungen, weil die eig das nervigste sind, finde ich.

Hätt mal ne Frage zu den Herrausforderungen, ich muss ja 50 Spottgestern zu Bandenmitgliedern machen, aber ich werde dann immer gleich von denen Verfolgt. Hatt da jemand nen Tipp für mich, wie ich die am schnellsten Hinbekomme?

Das dauert so ja ewig.

Such dir jemanden in der Nähe eines Ladens der dir gehört. Verspotte ihn, geh in den Laden, damit der Stern verschwindet, dann verspotte ihn wieder usw...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...