Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (Mir) unbekannt. Hab nur gerade die Meldung gesehen das er verfügbar ist. groundwork files for the genkibowl DLC PS: eine seite zurück ist noch eine frage von mir vielleicht kann mir da jemand helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hat schonmal jemand fotos mit der camera gemacht und sie dann hochgeladen auf die saints row homepage?ich habe das gemacht und bin da auch angemeldet meine gemachten fotos werden auf der seite angezeigt aber nur in klein kann man die nicht vergrößern und speichern, hab da noch nix rausgefunden. vielleicht kennt sich jemand aus. wünsche allen noch ein frohes neues zockerjahr ^^ Du musst auf deinen Profil gehen, [bsp bei mir: www.SaintsRow.com/profile/xSecuta] und unten auf Screenshots, du siehst dann auf der SR3 Map Kameras. Wenn du auf eine Kamera klickst erscheint dein Screenshot P.s: Der Ort einer Kamera oder eines Screenshots zeigt dir auch an wo du in Steelport den Schreenshot gemacht hast Wenn du es speichern willst klickst du auf den Screen womit er vergrößert wird, und dann mit rechtsklick anklicken und auf ,, Grafik speichern " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich danke dir da habe ich garnicht nach geschaut. vielen vielen dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich iwie zurück zu der zombie-insel? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich iwie zurück zu der zombie-insel?so far akairo Einfach zur Insel fahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 okay, hab ich 3 sekunden nach dme post auch verstanden thx:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 leute mir is grad aufgefallen das nach dem update 1.02 keine zivilisten mehr als schutzschild genommen werden können. kann das auch jemand bestätigen? hab die uk version und vor dem update heute ging es noch! EDIT: nein mir fällt jetzt auf ich kann NIEMANDEN mehr als schutzschild nehmen ok spiel neugestartet jetzt gets wieder, weiß der teufel was das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dieser behinde**** auftrag auto torpedo regt mich sowas von auf hatte gerade fast 1500% und nicht mal 1 Punkt ist dazu gekommen wurde es beim neuen patch korrigiert oder ist es immer noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 leute mir is grad aufgefallen das nach dem update 1.02 keine zivilisten mehr als schutzschild genommen werden können. kann das auch jemand bestätigen?hab die uk version und vor dem update heute ging es noch! EDIT: nein mir fällt jetzt auf ich kann NIEMANDEN mehr als schutzschild nehmen ok spiel neugestartet jetzt gets wieder, weiß der teufel was das war boah als ich den ersten teil von deinem post gelesen hab dacht ich mir "wtf spinnen die?" aber zum glück wars wohl nur ein bug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dann kommt am mittwoch ja wohl der erste dlc so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 irgendwie zählt mein verspottencounter nicht hoch ... stehe seit ewigkeiten bei 13, muss ich da was bestimmtes tun außer nach links drücken vor nem bandenmitglied, und warten ob er was macht (mich anschießen die ganze zeit)? die 50 komplimente hab ich fix hinbekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 dann steht rechts ne meldung mit verspotten. geht aber nur dann wenn du keinen stern hast. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 irgendwie zählt mein verspottencounter nicht hoch ... stehe seit ewigkeiten bei 13, muss ich da was bestimmtes tun außer nach links drücken vor nem bandenmitglied, und warten ob er was macht (mich anschießen die ganze zeit)?die 50 komplimente hab ich fix hinbekommen ... Ich hab die immer von hinten verspottet (also wenn die mich mit den rücken angeguckt haben) Am schnellsten ist es, wenn in der nähe ein geschäft oder domizil von dir ist, locke alle bandenmitglieder zu deinen geschäft/domizil, ruhig mit 6sternen, dann schnell ins geschäft, wieder raus & da ja dann meist viele bandenmitglieder sind, verspottest die, das machst immer wieder;) (verspotten, rein ins geschäft, sterne weg, raus, verspotten, rein u.s.w.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab mir gar nicht so viel Mühe gegeben, Man muss ja sowieso ständig quer durch die Stadt fahren und immer wenn ich dann ein Bandenmitglied gesehen hab, bin ich ausgestiegen, hab ihn verspottet und bin weitergefahren. Entweder verschwinden die Sterne dann von alleine und man kann wieder einen verspotten, oder man startet am Ziel die Mission zu der man eigentlich unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hey leute , ab wann bekommt man denn seine erste Festung? EDIT: hat sich erledigt , hab grad eine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 irgendwie zählt mein verspottencounter nicht hoch ... stehe seit ewigkeiten bei 13, muss ich da was bestimmtes tun außer nach links drücken vor nem bandenmitglied, und warten ob er was macht (mich anschießen die ganze zeit)?die 50 komplimente hab ich fix hinbekommen ... zu dem lezten tip, man kann jedes bandenmitglied nur 1 mal verspotten, also wenn bei 6 sternen viele da sind dann geh am besten systematisch vor^^ dazunoch, du weißt das es geklappt hat wenn du nen stern hast und sie auf dich schießen, gesten machen sie oft auch nciht, aber bei nem stern und beschuss kannst dir sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ok, beschossen werd ich immer, aber mein counter für die herausforderung steigt nicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand ein Tipp wie ich am besten die Orangenen STAG Leute vor die Linse bekomme? Hab erst ne handvoll und mach permanent terror damit die STAG's kommen aber es passiert sogut wie nix, nur die normalen kommen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand ein Tipp wie ich am besten die Orangenen STAG Leute vor die Linse bekomme? Hab erst ne handvoll und mach permanent terror damit die STAG's kommen aber es passiert sogut wie nix, nur die normalen kommen immer. die Spazialisten von STAG kommen entweder mit dem N-Forcer (Sind ca 6 Leute mit Schild) oder mit einem V-Tol Transporter. Du erkennst sie daran dass sie ein Kreis mit einem Loch auf der Karte haben Min. 4 Sterne brauchst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 die Spazialisten von STAG kommen entweder mit dem N-Forcer (Sind ca 6 Leute mit Schild) oder mit einem V-Tol Transporter. Du erkennst sie daran dass sie ein Kreis mit einem Loch auf der Karte haben Min. 4 Sterne brauchst du Jo das war mir bewusst aber es tut sich nix im zähler :emot-what: Naja kein plan warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.