Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

kann mir jemand einen tipp für mr. genkis mission auf hart geben? ich bekomm da irgendwie nicht die geforderte summe an geld zusammen x.x

Nimm immer die Puffen, ziele nur auf den Kopf, schiess auf alle Schilder die du siehst, und schau auf der Karte dass du alle Gegner tötest, dann ist das kein Problem mehr :D

werds versuchen ^^ danke

hoffentlich schaff ichs auch in der zeit :o

ist ganz easy versuche einfach eine hohe kombo zu bekommen und lass den schocken mann bekommt 80 p für dürchkommen ohne geschockt zu werden .

und versuche die feinde immer mit kopftreffer zu töten aber schnell wegen kombo .

und versuche mal diesen rissen zu besiegen der bringt 500 p

Ich wollte fragen ob mann die headshot auch danach machen kann wenn mann die ganze stadt fuhrt weil hab gerade morgensterne durch und bliebt nur noch ein bischen von lucadores und halbe deckers.

Und 2 frage bei den deckers spezialisten soll ich lieder mit diesen schwarzen Stag jet fliegen oder mit Panzer?

die bleiben oben,wieso sollten sie auch wieder runter gehen? bzw warum?

Damit mann nicht imme ranlauf nehmen muss z.B. mit dieser squizer oder so diesen Strasenfeger musste den klauen aber immer oben auf der brucke hangen geblieben und fall ins wasser trotz nitro aber sonst benutze ich immer helli.

Und wollte fragen sind die stunts oder sprunge nutig zur platin?

Damit mann nicht imme ranlauf nehmen muss z.B. mit dieser squizer oder so diesen Strasenfeger musste den klauen aber immer oben auf der brucke hangen geblieben und fall ins wasser trotz nitro aber sonst benutze ich immer helli.

Und wollte fragen sind die stunts oder sprunge nutig zur platin?

HAST ES erkannt naja haballe fahruege schon zum glück wär echt nervig mit ein lkw da hoch zu kommen

zu deine frage nein die brauchst nicht :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...