Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hi

Danke für deine Antwort.Hab ich gemacht wenn ich in das angezeigte Boot Steige verschwindet der Routen anzeiger oder zeigt mir den weg zu dem Boot wieder an.

Hm, versuch mal die Attentatsmission neu zu starten während du ausserhalb des Bootes bist aber direkt daneben.

wie raubt man ein geschäft aus?

Ganz einfach, mit der Waffe solange auf die Person Zielen bis rechts eine meldung kommt mit: ,, Überfall erfolgreich " (oder so in der Art) nicht wundern, du bekommst 3 Polizei Sterne :)

Nochmal zurück zu meinem Problem:

Ich hab in der Mitte alle Aktivitäten,Sammelobjekte,Immobilien und Geschäfte doch mir fehlen 2 Bandenoperationen, die NICHT auf meiner Map angezeigt werden. :( Muss ich die Story nun nochmal spielen?

Und wie schaffe ich die letzte Vandalismus Aktivität auf der Zombie Insel?

danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besser

zu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise:

also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise:

bestellt hatte ich die UK version, sprache usw is ja auch in englisch, aber handbuch und die rückseite is zum teil auf niederländlisch xD

Hab ich mal kopiert (oben) Jetzt meine Frage:

Sind diese Untertitel dennoch auf deutsch? Hab heute mal in nem Laden um die Ecke angerufen, die meinte irgendwas mit Munal in German,France etc?? Hat jemand eine dieser Versionen? LG

bestellt hatte ich die UK version, sprache usw is ja auch in englisch, aber handbuch und die rückseite is zum teil auf niederländlisch xD

Hab ich mal kopiert (oben) Jetzt meine Frage:

Sind diese Untertitel dennoch auf deutsch? Hab heute mal in nem Laden um die Ecke angerufen, die meinte irgendwas mit Munal in German,France etc?? Hat jemand eine dieser Versionen? LG

da der text ja von mir is :D antwort ich auch ma, ja sie hat deutsche untertitel ;)

danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besser

zu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise:

Du kannst doch nochmal die Mission "3 Konflikte" machen, nachdem du das gute ende gewählt hast :)

Spoiler Lesen!

Wenn du mit "gutem Ende" Shaundie retten meinst, dann kannst du es nochmal machen :) Also verpasst du nichts wenn du das gute ende nimmst! :D

Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst

Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst

ich habs ja schon vorher gemacht hab ich mich nur gefragt warum keine stage mehr leute kommen die wären echt hart :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...