Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die ist auf dem Haus. _____________________ Leute? Riesenproblem D: Ich hab in der Mitte alle Aktivitäten,Sammelobjekte,Immobilien und Geschäfte doch mir fehlen 2 Bandenoperationen, die NICHT auf meiner Map angezeigt werden. Muss ich die Story nun nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Ich habe mal 2 fragen.Die erste geht um ein Boot das ich Klauen muss wenn ich es geklaut habe zeigt er mir nicht mehr die Route an und die 2 frage sind die stag kills 25 muss man die schnell erledigen oder kann man die auch bei 100% stadeinahme erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zu dem Boot: Bist du dir sicher das es das richtige Boot ist und nicht eins das du aus deiner Garage hast? Wenn ja schau einfach mal auf deiner Karte nach ob du das Werkstattsymobl bei dir hast und mach einen GPS Weg dahin. Oder schau mal nach ob die Mission noch aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Danke für deine Antwort.Hab ich gemacht wenn ich in das angezeigte Boot Steige verschwindet der Routen anzeiger oder zeigt mir den weg zu dem Boot wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie raubt man ein geschäft aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HiDanke für deine Antwort.Hab ich gemacht wenn ich in das angezeigte Boot Steige verschwindet der Routen anzeiger oder zeigt mir den weg zu dem Boot wieder an. Hm, versuch mal die Attentatsmission neu zu starten während du ausserhalb des Bootes bist aber direkt daneben. wie raubt man ein geschäft aus? Ganz einfach, mit der Waffe solange auf die Person Zielen bis rechts eine meldung kommt mit: ,, Überfall erfolgreich " (oder so in der Art) nicht wundern, du bekommst 3 Polizei Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nochmal zurück zu meinem Problem: Ich hab in der Mitte alle Aktivitäten,Sammelobjekte,Immobilien und Geschäfte doch mir fehlen 2 Bandenoperationen, die NICHT auf meiner Map angezeigt werden. Muss ich die Story nun nochmal spielen? Und wie schaffe ich die letzte Vandalismus Aktivität auf der Zombie Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besser zu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise: also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bestellt hatte ich die UK version, sprache usw is ja auch in englisch, aber handbuch und die rückseite is zum teil auf niederländlisch Hab ich mal kopiert (oben) Jetzt meine Frage: Sind diese Untertitel dennoch auf deutsch? Hab heute mal in nem Laden um die Ecke angerufen, die meinte irgendwas mit Munal in German,France etc?? Hat jemand eine dieser Versionen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bestellt hatte ich die UK version, sprache usw is ja auch in englisch, aber handbuch und die rückseite is zum teil auf niederländlisch Hab ich mal kopiert (oben) Jetzt meine Frage: Sind diese Untertitel dennoch auf deutsch? Hab heute mal in nem Laden um die Ecke angerufen, die meinte irgendwas mit Munal in German,France etc?? Hat jemand eine dieser Versionen? LG da der text ja von mir is antwort ich auch ma, ja sie hat deutsche untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besserzu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise: also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise: Du kannst doch nochmal die Mission "3 Konflikte" machen, nachdem du das gute ende gewählt hast Spoiler Lesen! Wenn du mit "gutem Ende" Shaundie retten meinst, dann kannst du es nochmal machen Also verpasst du nichts wenn du das gute ende nimmst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besserzu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise: also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise: Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst ich habs ja schon vorher gemacht hab ich mich nur gefragt warum keine stage mehr leute kommen die wären echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die kommen nichtmehr, weil du ja das STAG Luftschiff kaputt gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist dass normal dass die herunterladbaren Charaktere von der Saints Row nur so wenig sind? Allesamt iwie hässlich.Nichts in der Richtung von Mario oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HAB grad voll dass probleme müsst noch 2 aufträge auf den docks machen aber die werden nicht angezeigt was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welche Aufträge? Autodiebstahl oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab da mal ne frage, bekomme das game von nem kumpel, brauche ich um online zu spielen(alle online trophys zu machen) einen online pass oder ist der nicht nötig? danke schonmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es gibt nur eine Online Trophy, na ja eher ne halbe. Du musst Deinen selbst erstellten Charakter hochladen. Online Pass ist bei PEGI und USK für die Platin nicht nötig, nur für Online Koop zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nur eine kurze Frage: Die STAG Soldaten sind doch die, die eine Orangefarbende Weste anhaben und dann kommen wen man bei der Copfahndung 5 Sterne hat und die dann mit den Panzern anrücken,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.