Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Im Saintsbook unter Herausforderungen kannst nachsehn.

Zu der Herausforderung 50 Komplimente geben, zählen alle Personen und für die Trophy Hassliebe nur gegnerische Bandenmitglieder. Es zählt auch nur wenn oben rechts Spotten steht. Achte einfach darauf, dass das gegenerische Bandenmitglied auch eine Geste macht.

da liegt ja mein problem die herrausvorderung mit dem 50 spottgesten hab ich schon nur war mein letzter stand bei hassliebe 30 von 50 so und jetzt wen ich ne spottgeste mache grifen die mich sofort an ohne das du zurück eine machen

Richtig geiles Spiel macht sau mässig fan schon gerade wenn man die AT-p

Pegi weil man wirklich alles sieht ausser in der einen Mission die man Nackt erledigen muss das wurde sogar bei AT-Pegi geschnitten

So ein Fake

wenn du die pixel vor den geschlechtern meinst, die sind auch in der UK version verpixelt, also nix mit "fake" ...

hab jetzt 79/80 sammelobjekte aber finde das letzde net mehr. auf jeder insel steht auch 16/16 oder 19/19 usw, und den ein einzelnen auf der anderen kleinen insel hab ich auch, wo kann der letzde sein?

Schon bei der Statue geguckt? Oder auf der Zombie Insel? :o

kannst dir irgendwo im handy wo du bonis kaufen kannst sammlerordner oder wie das heißt kaufen dann werden alle angezeigt außer die stuntsprünge.

Hm jetzt fehlt nurnoch was für die Stuntsprünge.. Danke! :smile:

hab jetzt 79/80 sammelobjekte aber finde das letzde net mehr. auf jeder insel steht auch 16/16 oder 19/19 usw, und den ein einzelnen auf der anderen kleinen insel hab ich auch, wo kann der letzde sein?

Hier kannst du dir alle Sammelobjekte anzeigen lassen (Mit Foto vom Fundort)

https://www.msxbox-world.com/xbox360/guides/242/saints-row-the-third/index.html

Filter doch deine ingame Karte auch nur nach Sammelobjekten. Dann müsstest du doch recht schnell sehen können, wo dir eins fehlt.

Hier kannst du dir alle Sammelobjekte anzeigen lassen (Mit Foto vom Fundort)

https://www.msxbox-world.com/xbox360/guides/242/saints-row-the-third/index.html

Filter doch deine ingame Karte auch nur nach Sammelobjekten. Dann müsstest du doch recht schnell sehen können, wo dir eins fehlt.

Leider funktionieren dort aber nicht die Stuntsprünge :( Also er zeigt bei mir nicht an wo die sind D:

Du meinst schon die, wo man die mit dem Auto macht, oder?

Nein die brauchst nicht, ich hatte vlt 6 oder 7 und wie Du siehst, habe ich Platin. :)

Jap über die Brücken und so, aber zum glück muss ich die dann nicht machen :o gibt es auch ne Seite für alle Abkürzungen?

P.s: Herzlichen Glückwunsch zur Platin ^_^

Jap über die Brücken und so, aber zum glück muss ich die dann nicht machen :o gibt es auch ne Seite für alle Abkürzungen?

P.s: Herzlichen Glückwunsch zur Platin ^_^

Vielen Dank, ist auch eine sehr schöne Platin/Game. :biggrin5:

Bei den Abkürzungen brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Weil

1. Du brauchst 50 Abkürzungen und es gibt über 300 oder 500 (vergessen)

2. einfach in ein Auto einsteigen und nur zwischen den Häusern fahren, dass dauert vlt 15 min.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...