Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hy leute hätte da mal ne frage und zwar gibt es irgendwo ein gebiet wo die maskotchen sehr oft auftauchen oder es viele gibt

Bei der Professor Genki Aktivität sind nur Masskottchen und schlägertypen, und es gibt eine Überlebens-Mission, wo man nur von Masskottchen angegriffen wird (Da kann man auch die 50 Emus zerstören)

Geschrieben
Bei der Professor Genki Aktivität sind nur Masskottchen und schlägertypen, und es gibt eine Überlebens-Mission, wo man nur von Masskottchen angegriffen wird (Da kann man auch die 50 Emus zerstören)

aufjedenfall!

eig gibt es mehrere herausforderungen wo man nichmal danach scvhauen müsste weil die durch sowas von allein kommen :)

Geschrieben

Hey Leute,

kann mir einer sagen ob die DLC Trophäen bei euch angezeigt werden?

Ich sehe sie nur wenn ich Trophäen mit jemanden vergleiche aber nicht wenn ich meine selber angucke.

Liegt es daran das ich die PEGI habe und die momentan nur bei der USK zu sehen sind, weiß das jemand?

Danke

Geschrieben
hy leute hätte da mal ne frage und zwar gibt es irgendwo ein gebiet wo die maskotchen sehr oft auftauchen oder es viele gibt

Vor jedem Planet Saints (Klamottenladen) stehen immer ein paar rum.

Wenn alle weg sind, einmal in den Laden reinlaufen und wieder raus und schon stehen draußen wieder welche rum ^^

Geschrieben

Frage im Spoiler [ich will nämlich keinen Spoilern *lol*]

Also ich habe gerade Killbane im Ring besiegt und ihn verschont und nicht die Maske abgezogen, war das dumm von mir oder ist es gut das ich die mir die Apokafäuste gekrallt habe?

Geschrieben
reicht es eigentlich wenn ma für die 30 stunden trophy einfach im domiziel stehen bleibt? oder muss ma in bewegung bleiben?
Jo, das reicht - ich habe die Trophy "über Nacht" bekommen ohne was zu machen...
Ich habe folgende Erfahrung gemacht (bezieht sich auf die USK-Version, weiss nicht ob es bei der PEGI anders ist, hab ich nicht drauf geachtet):

Wenn man nur im Domizil rumsteht und nix anderes macht dann wird die Zeit beim Speichern zwar zum Savegame addiert, die Ingame Zeit unter Statistik bleibt aber so ziemlich auf dem gleichen Niveau. Und die Trophy bekommt man anscheinend erst dann wenn die Ingame Zeit 30 Stunden erreicht hat.

Was auf jeden Fall geht ist sich ins Domizil zu stellen und beide Sticks mit Gummiband zu fixieren das man immer im Kreis rennt. Dann zählt auch der Ingame Zähler mit.

Geschrieben
Ich habe folgende Erfahrung gemacht (bezieht sich auf die USK-Version, weiss nicht ob es bei der PEGI anders ist, hab ich nicht drauf geachtet):

Wenn man nur im Domizil rumsteht und nix anderes macht dann wird die Zeit beim Speichern zwar zum Savegame addiert, die Ingame Zeit unter Statistik bleibt aber so ziemlich auf dem gleichen Niveau. Und die Trophy bekommt man anscheinend erst dann wenn die Ingame Zeit 30 Stunden erreicht hat.

Was auf jeden Fall geht ist sich ins Domizil zu stellen und beide Sticks mit Gummiband zu fixieren das man immer im Kreis rennt. Dann zählt auch der Ingame Zähler mit.

Ich habe PEGI und USK Platin, und bei der USK bin ich 4 1/2 Stunden auf der Strasse gestanden ohne den Controller zu bewegen.

Hab die Trophy auch bekommen, hat normal dazugezählt ;)

Geschrieben

Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe?

Geschrieben
Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe?

Im Saintsbook unter Herausforderungen kannst nachsehn.

Zu der Herausforderung 50 Komplimente geben, zählen alle Personen und für die Trophy Hassliebe nur gegnerische Bandenmitglieder. Es zählt auch nur wenn oben rechts Spotten steht. Achte einfach darauf, dass das gegenerische Bandenmitglied auch eine Geste macht.

Kann mir mal bitte einer erklären wie genau man vorgeht damit man eigene charactere erstellt

bzw wo kann man die Initiation Station herunterladen?

Du kannst den Charakter am anfang Verändern, geschlecht etc. willst du nachträglich was ändern, musst du zu einem Chirurg fahren, da kannst du die ganzen einstellungen ändern (Kostet ca. 500$)

Geschrieben

Du kannst den Charakter am anfang Verändern, geschlecht etc. willst du nachträglich was ändern, musst du zu einem Chirurg fahren, da kannst du die ganzen einstellungen ändern (Kostet ca. 500$)

Und das kann man dann Hochladen für die Trophie ?

Ich Depp denke die ganze Zeit das es Online gemacht werden muss:banghead:

Geschrieben
Und das kann man dann Hochladen für die Trophie ?

Ich Depp denke die ganze Zeit das es Online gemacht werden muss:banghead:

Für die Trophy musst du einfach nur in ein Domizil fahren und dort in Kleiderschrank rein, da kannst dein Charakter hochladen :D

Geschrieben
Für die Trophy musst du einfach nur in ein Domizil fahren und dort in Kleiderschrank rein, da kannst dein Charakter hochladen :D

Oh man ! Mal wieder viel zu Kompliziert gedacht :emot-what:

Vielen Dank :smile:

Geschrieben
ich hänge frad bei einer mission zuhälter ja nutter nein ich zemus macht einfach nicht die türe auf was kann ich tun?:emot-raise::frown:

Nach 5 maligen lesen verstehe ich vllt was du wissen willst, mach doch einfach was da steht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...