Shady_3x Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nö, du kannst das andere Ende auch noch spielen. Das wird dir automatisch am Ende angeboten - also kannst du die Trophy auch nicht verpassen, egal wie du dich entscheidest... achso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 die kettensäge is noch geiler als im zweiten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bitte helft mir! ich hab die UK version (england) die ist mit deutschen untertiteln, ich weiß nich ob es dann in italien auch so ist, sry mehr kann ich nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 glaub schon das die italienische version auch deutschen untertitel hat, ich hab mir nämlich die uk bestellt gehabt, aber die niederländische bekommen zumindest steht auf der rückseite was in niederländisch und englisch, aber untertitel is deutsch reicht es eigentlich wenn ma für die 30 stunden trophy einfach im domiziel stehen bleibt? oder muss ma in bewegung bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonzin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Moin ich bräucht hilfe bei momentan 2 attentaten , und zwar mit andre(nutten) und der Tanke (muscelcar) wäre nett wenn sich jemand melden würde. ps: schönen 2. weihnachtstag hat sich erledigt wann werden die letzten beiden attentate frei geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 reicht es eigentlich wenn ma für die 30 stunden trophy einfach im domiziel stehen bleibt? oder muss ma in bewegung bleiben? Jo, das reicht - ich habe die Trophy "über Nacht" bekommen ohne was zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist SR3 eher so wie Just Cause 2 (das richtig geil ist) oder eher so ein unlogisches Open World Spiel mit unlogischen Waffen? Wieviele Waffen (nicht unlogische) gibts in dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hattet Ihr eigentlich auch Probleme bei diesen Amokfahrten oder bin ich hier der Einzige? Die normalen Amokfahren gehen ja noch halbwegs (wobei ich bei einer immer kurz vorm Ende scheitere), aber die Steuerung im "Cyberspace" ist ja mal sehr bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hattet Ihr eigentlich auch Probleme bei diesen Amokfahrten oder bin ich hier der Einzige?Die normalen Amokfahren gehen ja noch halbwegs (wobei ich bei einer immer kurz vorm Ende scheitere), aber die Steuerung im "Cyberspace" ist ja mal sehr bescheiden. Nein, ich habe mich genauso angestellt und musste mir letztendlich Hilfe besorgen sonst hätte ich es nie geschafft. Fand die Amokfahrten auch echt schwierig; wobei wir fast zum Schluss gemerkt haben das man den Nitro benutzen kann, sofern in den Verbesserungen gekauft. Da holt man auf geraden Strecken schon ordentlich was raus. BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey ich hätt ma ne frage zu den autodiebstählen. ich muss grad für sonen typen n stag fahrzeug holen und als beschreibung steht wenn man jetzt nich weiß wo man eins herbekommt ist man blöd(oder so). das heißt ja eigentlich dass man jemanden von stag angreift, sich 2-3 sterne oder so holt und dann mit dem entsprechenden fahrzeug abhaut. problem is jetzt ich find nirgendwo einen stag typen rumlaufen --> auch keine stag fahrzeuge.(hab die story durch) . und wenn man nur polizisten /militär angreift, kommt egal bei wieviel sternen auch nur militär. hoffe mir kann jemand helfen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe? in der einen mission wo man gegen killbane im ring kämpft gibts die und später wenn man alle trophies hat (davor würde es tfrophies versperren) kann man sichs cheaten, mehr weiß ich au net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey ich hätt ma ne frage zu den autodiebstählen.ich muss grad für sonen typen n stag fahrzeug holen und als beschreibung steht wenn man jetzt nich weiß wo man eins herbekommt ist man blöd(oder so). das heißt ja eigentlich dass man jemanden von stag angreift, sich 2-3 sterne oder so holt und dann mit dem entsprechenden fahrzeug abhaut. problem is jetzt ich find nirgendwo einen stag typen rumlaufen --> auch keine stag fahrzeuge.(hab die story durch) . und wenn man nur polizisten /militär angreift, kommt egal bei wieviel sternen auch nur militär. hoffe mir kann jemand helfen thx Nach beenden der Story: STAG verschwindet aus Steelport, heisst Du musst es unbedingt vor beenden der Story machen. Hast Du eventuell noch einen alten Save von vor Beendigung der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Kann mir jemand kurz eine frage beantworten bitte? Ich habe ne pegi aus Frankreich und habe mir genki Pack runtergeladen.Wo finde ich die sachen vom genki Pack Dlc? Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe? in der einen mission wo man gegen killbane im ring kämpft gibts die und später wenn man alle trophies hat (davor würde es tfrophies versperren) kann man sichs cheaten, mehr weiß ich au net man kann se sich nach der oben im spoiler genannten mission im waffenladen kaufen, beim slot wo ma den rießendildo usw kaufen kann, kostet 90.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey leute:) ich hab schon gelesen dass es probleme bei den dlc`s der pegi version gibt betrefflich des online-passes... wenn ich mir jetzt die normale pegi-version hole ohne dlc's bekomm ich dann immer noch probleme mit dem onlinepass oder betrifft das ausschließlich dieses genki-pack??? danke schonmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Kann man irgendwo vernünpftige Saints Row 3 Charaktere laden? Die von der richtigen Homepage sind Mist & die Auswahl ist ja minimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nach beenden der Story: STAG verschwindet aus Steelport, heisst Du musst es unbedingt vor beenden der Story machen. Hast Du eventuell noch einen alten Save von vor Beendigung der Story? zum glück hab ich bei jeder stelle wo man was entscheiden muss n neuen spielstand gemacht und hab auch heute erst die story beendet aber für jemanden der solche nebenmissionen immer nach beenden der story macht, sollte dies meiner meinung irgendwo erwähnt werden(werrd das gleich mal vorschlagen) aber hatte nochmal glück im unglück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi leute wollt fragen ob einer lust hätte mit mir die kampagne online zu spielen allein mit den begleitern is irgendwie doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Falscher Thread https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81779-verabredung-online-trophaeen-zu-saints-row-the-third-5.html Wozu ist der Bestätigungscode denn man in der Statistik findet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hy leute hätte da mal ne frage und zwar gibt es irgendwo ein gebiet wo die maskotchen sehr oft auftauchen oder es viele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.