Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

glaub schon das die italienische version auch deutschen untertitel hat, ich hab mir nämlich die uk bestellt gehabt, aber die niederländische bekommen xD

zumindest steht auf der rückseite was in niederländisch und englisch, aber untertitel is deutsch ;)

reicht es eigentlich wenn ma für die 30 stunden trophy einfach im domiziel stehen bleibt? oder muss ma in bewegung bleiben?

Hattet Ihr eigentlich auch Probleme bei diesen Amokfahrten oder bin ich hier der Einzige?

Die normalen Amokfahren gehen ja noch halbwegs (wobei ich bei einer immer kurz vorm Ende scheitere), aber die Steuerung im "Cyberspace" ist ja mal sehr bescheiden.

Nein, ich habe mich genauso angestellt und musste mir letztendlich Hilfe besorgen sonst hätte ich es nie geschafft.

Fand die Amokfahrten auch echt schwierig; wobei wir fast zum Schluss gemerkt haben das man den Nitro benutzen kann, sofern in den Verbesserungen gekauft. Da holt man auf geraden Strecken schon ordentlich was raus.

BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe?

hey ich hätt ma ne frage zu den autodiebstählen.

ich muss grad für sonen typen n stag fahrzeug holen und als beschreibung steht wenn man jetzt nich weiß wo man eins herbekommt ist man blöd(oder so). das heißt ja eigentlich dass man jemanden von stag angreift, sich 2-3 sterne oder so holt und dann mit dem entsprechenden fahrzeug abhaut. problem is jetzt ich find nirgendwo einen stag typen rumlaufen --> auch keine stag fahrzeuge.(hab die story durch) . und wenn man nur polizisten /militär angreift, kommt egal bei wieviel sternen auch nur militär.

hoffe mir kann jemand helfen

thx

BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe?

in der einen mission

wo man gegen killbane im ring kämpft gibts die

und später wenn man alle trophies hat (davor würde es tfrophies versperren) kann man sichs cheaten, mehr weiß ich au net

hey ich hätt ma ne frage zu den autodiebstählen.

ich muss grad für sonen typen n stag fahrzeug holen und als beschreibung steht wenn man jetzt nich weiß wo man eins herbekommt ist man blöd(oder so). das heißt ja eigentlich dass man jemanden von stag angreift, sich 2-3 sterne oder so holt und dann mit dem entsprechenden fahrzeug abhaut. problem is jetzt ich find nirgendwo einen stag typen rumlaufen --> auch keine stag fahrzeuge.(hab die story durch) . und wenn man nur polizisten /militär angreift, kommt egal bei wieviel sternen auch nur militär.

hoffe mir kann jemand helfen

thx

Nach beenden der Story:

STAG verschwindet aus Steelport, heisst Du musst es unbedingt vor beenden der Story machen. Hast Du eventuell noch einen alten Save von vor Beendigung der Story?

in der einen mission

wo man gegen killbane im ring kämpft gibts die

und später wenn man alle trophies hat (davor würde es tfrophies versperren) kann man sichs cheaten, mehr weiß ich au net

man kann se sich nach der oben im spoiler genannten mission im waffenladen kaufen, beim slot wo ma den rießendildo usw kaufen kann, kostet 90.000.

hey leute:)

ich hab schon gelesen dass es probleme bei den dlc`s der pegi version gibt betrefflich des online-passes...

wenn ich mir jetzt die normale pegi-version hole ohne dlc's bekomm ich dann immer noch probleme mit dem onlinepass oder betrifft das ausschließlich dieses genki-pack???

danke schonmal;)

Nach beenden der Story:

STAG verschwindet aus Steelport, heisst Du musst es unbedingt vor beenden der Story machen. Hast Du eventuell noch einen alten Save von vor Beendigung der Story?

zum glück hab ich bei jeder stelle wo man was entscheiden muss n neuen spielstand gemacht und hab auch heute erst die story beendet aber für jemanden der solche nebenmissionen immer nach beenden der story macht, sollte dies meiner meinung irgendwo erwähnt werden(werrd das gleich mal vorschlagen)

aber hatte nochmal glück im unglück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...