MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 yeah hab grad die story beendet, das ende war ja mal geil gangsters in space hahah zu geil bei der mission hab ich ersma ne weile gebraucht bis ich den kampf mit killbane geschoben hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bei der mission hab ich ersma ne weile gebraucht bis ich den kampf mit killbane geschoben hab^^ ich fand den ziemlich einfach ^^ ma musste ja nur auf diese explodierenden dinger schießen, aber die stelle wo er sagt "ich bin dein vater" is soo geil ich hab mich so derbe weggelacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich fand den ziemlich einfach ^^ ma musste ja nur auf diese explodierenden dinger schießen, aber die stelle wo er sagt "ich bin dein vater" is soo geil ich hab mich so derbe weggelacht ^^ ja das ist echt lustig gemacht das ganze game eig. anfangs hab ich bestimmt 15 min nur auf ihn geballert und mic gewundert warum es ihm nix macht bis ich durch zufall ein von den kometen? zerschossen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ja das ist echt lustig gemacht das ganze game eig. anfangs hab ich bestimmt 15 min nur auf ihn geballert und mic gewundert warum es ihm nix macht bis ich durch zufall ein von den kometen? zerschossen hab^^ hab jetz auch das zweite ende geschafft, da hab ich jetz ewig gebraucht bis ich den typen vom himmel geholt hab^^ aber jetz hab ichs, jetz noch die ganzen nebensachen und ich hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 MUss ich Spotgehsten oder des andere bei den Bandenmitgliedern machen doer beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab jetz auch das zweite ende geschafft, da hab ich jetz ewig gebraucht bis ich den typen vom himmel geholt hab^^ aber jetz hab ichs, jetz noch die ganzen nebensachen und ich hab platin ging aber richtig flott wenn dus ers seit gestern hast @Budi: spottgesten bei gegnerischen banden und normale gesten auch an passanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @Budi: spottgesten bei gegnerischen banden und normale gesten auch an passanten reicht des für die tröphe wen ich nur spotgesten bei Bandenmitgliedern mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 reicht des für die tröphe wen ich nur spotgesten bei Bandenmitgliedern mache? es reicht für die trophie hassliebe aber für platin muss man auch die "freundlichen" gesten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mich hätt grads richtig genervt dass der online pass von saitns row usk net mit at store geht aber zum glück hätt mann ja immer ein de axx bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es gibt ja diese automatische Stadtübernahme. Kann man die "nur" 1x benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es gibt ja diese automatische Stadtübernahme. Kann man die "nur" 1x benutzen? ja für einen bezirk deiner wahl, aber wie du schon sagtest, nur 1 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey hab eine frage beim 3akt am schluss kann man ja 2 trophäen bekommen verpasst man da eine ? oder wie ist des weil im trophäen leitfaden steht nix drin ? bitte antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey ich hab jetzt Die 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute. Ich fahre jz nach Rom und wollte mir dort SR3 holen. Jetzt meine Frage: Ist diese Version mit deutschem Untertitel, und mit der PEGI kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey ich hab jetztDie 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen?????? Hast auch den Baseballschläger auf Stufe 2 u ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey hab eine frage beim 3akt am schluss kann man ja 2 trophäen bekommenverpasst man da eine ? oder wie ist des weil im trophäen leitfaden steht nix drin ? bitte antwort Nö, du kannst das andere Ende auch noch spielen. Das wird dir automatisch am Ende angeboten - also kannst du die Trophy auch nicht verpassen, egal wie du dich entscheidest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hier..hab ich grade gefunden: https://www.msxbox-world.com/xbox360/guides/242/saints-row-the-third/index.html ich weiss nicht, ob die interaktive Map schon gepostet wurde, aber ich find sie extrem hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Leute. Habe gestern mit meinem Bruder im Koop gespielt und seid dem ist in seinem Telefon die Fahrzeuglieferung und die panzerlieferung grau hinterlegt. Sein gekaufter VTOL Begleiter erscheint erst gar nicht hat jemand ähnliche Probleme gehabt. Neustart Konsole führte leider auch zu keinem Erfolg. Vielen dank fürs mitlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute.Ich fahre jz nach Rom und wollte mir dort SR3 holen. Jetzt meine Frage: Ist diese Version mit deutschem Untertitel, und mit der PEGI kompatibel? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen?????? 1) PEGI oder USK Version 2) Ingame (unter Statistik) oder Savegame-Zeit Die PEGI hab ich bis Platin durch. Bei der USK hab ich mit der Trophy auch Probs. Undzwar resettet sich mein Ingame Zähler so alle 45-60 Minuten und fängt dann immer wieder bei Null an. Savegame Zeit passt aber. Ist es mit der USK momentan überhaupt möglich die Trophy zu holen? Ich meine nämlich das er bei der PEGI den Ingame Zähler gewertet hat. Als die Trophy kam hatte ich aufm Savegame schon knapp 36 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.