Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

ich fand den ziemlich einfach ^^

ma musste ja nur auf diese explodierenden dinger schießen, aber die stelle wo er sagt "ich bin dein vater" is soo geil xD

ich hab mich so derbe weggelacht ^^

ja das ist echt lustig gemacht :D das ganze game eig. anfangs hab ich bestimmt 15 min nur auf ihn geballert und mic gewundert warum es ihm nix macht :facepalm: bis ich durch zufall ein von den kometen? zerschossen hab^^

ja das ist echt lustig gemacht :D das ganze game eig. anfangs hab ich bestimmt 15 min nur auf ihn geballert und mic gewundert warum es ihm nix macht :facepalm: bis ich durch zufall ein von den kometen? zerschossen hab^^

hab jetz auch das zweite ende geschafft, da hab ich jetz ewig gebraucht bis ich den typen vom himmel geholt hab^^

aber jetz hab ichs, jetz noch die ganzen nebensachen und ich hab platin :D

hab jetz auch das zweite ende geschafft, da hab ich jetz ewig gebraucht bis ich den typen vom himmel geholt hab^^

aber jetz hab ichs, jetz noch die ganzen nebensachen und ich hab platin :D

ging aber richtig flott wenn dus ers seit gestern hast :D

@Budi: spottgesten bei gegnerischen banden und normale gesten auch an passanten :)

Hey ich hab jetzt

Die 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht

ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen??????

Hey ich hab jetzt

Die 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht

ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen??????

Hast auch den Baseballschläger auf Stufe 2 u ausgerüstet? ;)

Hey hab eine frage beim 3akt am schluss kann man ja 2 trophäen bekommen

verpasst man da eine ? oder wie ist des weil im trophäen leitfaden

steht nix drin ? bitte antwort :)

Nö, du kannst das andere Ende auch noch spielen. Das wird dir automatisch am Ende angeboten - also kannst du die Trophy auch nicht verpassen, egal wie du dich entscheidest...

Hallo Leute. Habe gestern mit meinem Bruder im Koop gespielt und seid dem ist in seinem Telefon die Fahrzeuglieferung und die panzerlieferung grau hinterlegt. Sein gekaufter VTOL Begleiter erscheint erst gar nicht :( hat jemand ähnliche Probleme gehabt. Neustart Konsole führte leider auch zu keinem Erfolg. Vielen dank fürs mitlesen :)

1) PEGI oder USK Version

2) Ingame (unter Statistik) oder Savegame-Zeit

Die PEGI hab ich bis Platin durch. Bei der USK hab ich mit der Trophy auch Probs. Undzwar resettet sich mein Ingame Zähler so alle 45-60 Minuten und fängt dann immer wieder bei Null an. Savegame Zeit passt aber. Ist es mit der USK momentan überhaupt möglich die Trophy zu holen? Ich meine nämlich das er bei der PEGI den Ingame Zähler gewertet hat. Als die Trophy kam hatte ich aufm Savegame schon knapp 36 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...