Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

ahh ok, coole sache, ich hatte eh vor die nebenmissionen erst anzufangen wenn ich die story hab^^

hab ich so auch größtenteils gemacht^^ wenn man aber ganz schnell durchs spiel will is das vllt nich das beste, aber muss sagen selbst die nebenmissionen die sich am meisten gezogen haben und oft nervig waren haben trotzdem durchaus noch viel fun gemacht^^

wie geht die attentats mission wo man ein monster car holen muss was ist das überhaupt fürn auto wo finde ich da ?

das sit die letzte

Wenn es um Gerrard geht: Der sucht ein Muscle Car wie den Bootlegger, kein Monster Car ;)
Ich soll luchadaros schikanieren damit der typ rauskomt bug?
Die Bandenmitglieder in dem Laden umnieten und wenn ich es richtig in Erinnerung habe muß man wenn das Fadenkreuz zu sehen ist wieder nach draussen. Oder was war genau gemeint?

der N-Forcer steht nach abschluss sicher in der Garage! hast du beide enden gespielt? wenn man durch ist kann man dasandre ende auch noch spielen uind hat den N-Forcer dann
Hab ich ihn auch gesagt, aber er meint er hat trotzdem keinen ^^

Ich hab das mit dem N-Forcer mal etwas genauer verifiziert:

1) Den NF erhält man automatisch nach Storyende, genauer bei Abschluß der Mission "Dreikampf" wenn man sich während der Mission für die rote Option entscheidet. Unabhängig davon ob man zu diesem Zeitpunkt bereits einen NF manuell in der Garage gespeichert hat und/oder ob man den Fahrzeugdiebstahl zu diesem Zeitpunkt bereits erledigt hat. Ggf. hat man dann ebend Zwei.

2) Verwendet man für den Fahrzeugdiebstahl einen NF aus seiner Garage dann ist dieser NF nach Abschluß des Diebstahl-Auftrags weg. Besitzt man vorher 2 hat man nachher noch Einen, hat man nur Einen dann hat man danach ebend keinen mehr.

"Schlimmstenfalls" kann nun folgendes passieren: Man speichert zu keinem Zeitpunkt einen NF manuell in der Garage, spielt die Story durch, erhält den NF automatisch und benutzt diesen NF für den Fahrzeugdiebstahl. Dann isser im Anschluß weg und kann auch nicht mehr neu geholt werden weil es keine Stag mehr gibt. Aber so gut ist die Karre nu auch wieder nicht das man sie für den Rest des freien Spiels unbedingt braucht.

Was übrigends nicht geht ist den automatisch gespeicherten NF zu verdoppeln: Also reinsetzen und direkt wieder auf Fahrzeug speichern drücken geht nicht, es bleibt dann bei Einem.

Wenn es um Gerrard geht: Der sucht ein Muscle Car wie den Bootlegger, kein Monster Car ;)

Die Bandenmitglieder in dem Laden umnieten und wenn ich es richtig in Erinnerung habe muß man wenn das Fadenkreuz zu sehen ist wieder nach draussen. Oder was war genau gemeint?

Ist nen auftrag einfach ein par vo n seiner bande schikanieren damit er rauskomt und ich in dan töte

So kann man beispielsweise keine Passanten als Schutzschilder benutzen und umgebrachte Personen lassen auch kein Geld fallen. Leider wurde auch der sensationelle „Whored Mode“ (Brilliante Namensgebung!) aus der deutschen Fassung des Spiels herausgenommen. Dieser funktioniert im Grunde wie Gears of Wars’ Horde-Mode, sodass man sich gegen zahlreiche Gegnerwellen zur Wehr setzt, die meistens aus Prostituierten oder anderen halbnackten Gestalten bestehen. Ausserdem ist die deutsche Version nicht mit der PEGI Version des Spiels kompatibel.

Ich habe beide Versionen gespielt, von der Spielbarkeit her isses eigendlich gleich. Die Schutzschilde benutzt man eh nicht (ausser um die Trophy zu holen). Den zusätzlichen Modus der AT Version hab ich mir noch nicht angesehen, ist dort auch nicht Trophy-Relevant.

Das mit den Änderungen der deutschen Version und das die DE-Version im Multiplayer nicht kompatibel mit den anderen Versionen ist ist eine Sache, warum es 2 Trophylisten gibt und somit Doppelplatin möglich ist verstehe ich nicht so ganz. Die Trophys sind von Anzahl und Beschreibung identisch. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell, zensierte deutsche Version = extra Trophylist?... :dozey: Ich meine es gibt genug Spiele die in der DE-Version gekürzt sind und trotzdem die normale Trophylist benutzt wird.

Ich habe beide Versionen gespielt, von der Spielbarkeit her isses eigendlich gleich. Die Schutzschilde benutzt man eh nicht (ausser um die Trophy zu holen). Den zusätzlichen Modus der AT Version hab ich mir noch nicht angesehen, ist dort auch nicht Trophy-Relevant.

Das mit den Änderungen der deutschen Version und das die DE-Version im Multiplayer nicht kompatibel mit den anderen Versionen ist ist eine Sache, warum es 2 Trophylisten gibt und somit Doppelplatin möglich ist verstehe ich nicht so ganz. Die Trophys sind von Anzahl und Beschreibung identisch. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell, zensierte deutsche Version = extra Trophylist?... :dozey: Ich meine es gibt genug Spiele die in der DE-Version gekürzt sind und trotzdem die normale Trophylist benutzt wird.

also könnte ich mir schon die dt version mal ausleihen und hätte dann nicht so ne gekürzten kram wie gegner die anstatt zu bluten nur rauchen usw??

hab mal ne frage wegen übernahme-assistent. wenn ich den benutzen möchte, kommt ein fenster wo drin steht, das alle gebäude automatisch gekauft werden und alle aktivitäten automatisch vervollständigt werden.

mal angenommen ich benutze diesen assistenten, kann ich dann überhaupt noch platin kriegen?

hab mal ne frage wegen übernahme-assistent. wenn ich den benutzen möchte, kommt ein fenster wo drin steht, das alle gebäude automatisch gekauft werden und alle aktivitäten automatisch vervollständigt werden.

mal angenommen ich benutze diesen assistenten, kann ich dann überhaupt noch platin kriegen?

Klar! Das wird alles so gewertet als hättest du sie (Häuser) selbst gekauft bzw. selbst geschafft (Aktivitäten).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...