4_Hokage Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hi kleine frage ... spielt es ne rolle für Platin auf welchem schwierigkeitsgrad man das spiel absolviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hi kleine frage ... spielt es ne rolle für Platin auf welchem schwierigkeitsgrad man das spiel absolviert? Nö, so wie im Leitfaden beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nö, so wie im Leitfaden beschrieben... ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nein zielen geht gut und die brauchen nur 1 schuss^^aber es zieht sich ganz schön in die länge und das äzt, da kommen auch noch schlägertypen zombies und sterben wioll man da echt nich um es nochma machn zu müssen^^ achso, naja ich könnt den ganzen tag zombies töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe nur noch den Auftrag "Illegaler Handel" offen. Diese Mission darf ich dann erst beginnen, wenn ich alle bandenbezogenen Herausforderungen geschafft habe, oder? Frage nur mal zur Sicherheit, kein Bock wieder von vorne anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe nur noch den Auftrag "Illegaler Handel" offen. Diese Mission darf ich dann erst beginnen, wenn ich alle bandenbezogenen Herausforderungen geschafft habe, oder?Frage nur mal zur Sicherheit, kein Bock wieder von vorne anzufangen Wenn du den Illegalen Handel abschließt und zb. noch ein paar Bandenoperationen oder geschäfte noch nicht hast, kannst du den Handel natürlich gleich machen, hast du sonst alles auf 100% dann musst du die Bandenbezogenen Herausforderungen davor machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ahh ok, danke für die Antwort. Habe noch nicht alle Stadtübernahmen fertig, somit kann ich die Story jetzt zu Ende bringen und danach die restlichen Herausforderungen noch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hey brauche driiiingend ne antwort ich hab jetz alles was verpassbar ist gemacht, nur bei eim bin ich mir unsicher alle gebiete sind bei mir noch besetzt(also banden noch da) nur die deckers gibts bei mir nichmehr(alles gekillt^^) kann ich jetz überleben nichmehr ganz schaffen? fehlen nurnoch 3 aber wenn eins davon im decker gebiet sein müsste gehts dann nichmehr oder wie?) danke^^ EDIT: habs mir grad selbst beantwortet, bin grad im letzten überleben^^ ach is das schön wenn platin nix mehr im weg is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ahh ok, danke für die Antwort. Habe noch nicht alle Stadtübernahmen fertig, somit kann ich die Story jetzt zu Ende bringen und danach die restlichen Herausforderungen noch machen... Wenn du alle STAG leute gekillt hast, kannst du das machen, weil nach ende der Story gibts keine STAG Leute und keine Fahrzeuge von denen mehr, brauchst zb. für die Autoentführungen ein paar dieser Autos. hey brauche driiiingend ne antwort ich hab jetz alles was verpassbar ist gemacht, nur bei eim bin ich mir unsicher alle gebiete sind bei mir noch besetzt(also banden noch da) nur die deckers gibts bei mir nichmehr(alles gekillt^^) kann ich jetz überleben nichmehr ganz schaffen? fehlen nurnoch 3 aber wenn eins davon im decker gebiet sein müsste gehts dann nichmehr oder wie?) danke^^ EDIT: habs mir grad selbst beantwortet, bin grad im letzten überleben^^ ach is das schön wenn platin nix mehr im weg is^^ Gut wenn du Platin hast, bekommst du immer nach Überlebens-Anrufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hab' mal'n paar Fragen. Derzeit bin ich am Anfang des 3.Aktes, hab' alle Attentate und alle Autos geklaut. Bei den Aktivitäten auf hart, brech ich mir teilweise ganz schön einen ab, obwohl ich die im 2.Teil recht easy geschafft habe. Nun meine Fragen: 1. Wenn ich die Verbesserung "Stadtübernahme" mache, werden ja die Aktivitäten als gemacht gezählt. Kommt die Trophy dann trotzdem oder muss man sie wirklich alle selbst erledigen? 2. Gibt's die Möglichkeit nach dem Ende der Mainstory, noch die Aktivitäten zu machen? 3. Kann mir jemand empfehlen, wann man die Aktivitäten am besten macht. Derzeit bin ich ja im 3. Akt und STAG hat die Stadt besetzt, was meiner Meinung nach zu weniger Verkehr führt und somit z.B. die "Versicherungsbetrüge" schwierig macht. Für Tipps wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich hab' mal'n paar Fragen.Derzeit bin ich am Anfang des 3.Aktes, hab' alle Attentate und alle Autos geklaut. Bei den Aktivitäten auf hart, brech ich mir teilweise ganz schön einen ab, obwohl ich die im 2.Teil recht easy geschafft habe. Nun meine Fragen: 1. Wenn ich die Verbesserung "Stadtübernahme" mache, werden ja die Aktivitäten als gemacht gezählt. Kommt die Trophy dann trotzdem oder muss man sie wirklich alle selbst erledigen? 2. Gibt's die Möglichkeit nach dem Ende der Mainstory, noch die Aktivitäten zu machen? 3. Kann mir jemand empfehlen, wann man die Aktivitäten am besten macht. Derzeit bin ich ja im 3. Akt und STAG hat die Stadt besetzt, was meiner Meinung nach zu weniger Verkehr führt und somit z.B. die "Versicherungsbetrüge" schwierig macht. Für Tipps wäre ich dankbar! Zu 1. Wenn du eine Stadtübernahme machst, hast du automatisch dort alle Immobilien, Bandenoperationen, und Aktivitäten gemacht. zu 2. ich glaube man kann die nach der Story immer noch zocken. zu 3. gibts im Leitfaden super Tipps mit Video: Fahr zu einer Schnellstrasse und wirf dich vor die Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 In der UsK Version kann man ja keine Menschen als Schutzschild nehmen. Kann man das in der Pegi Version? Weil ich hab keine Lust mir es zu importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 In der UsK Version kann man ja keine Menschen als Schutzschild nehmen. Kann man das in der Pegi Version? Weil ich hab keine Lust mir es zu importieren. Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ma ne frage, ich hab jetz die zwei verpassbaren trophys gemacht wo man die bombe entschärfen/zünden muss, das sind ja die einzigen stroy relevanten verpassbaren oder? die anderen kann ich auch noch machen nachdem ich die story fertig hab oder? ich würd die ganzen nebensachen nämlich gern erst nach der story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn du alle STAG leute gekillt hast, kannst du das machen, weil nach ende der Story gibts keine STAG Leute und keine Fahrzeuge von denen mehr, brauchst zb. für die Autoentführungen ein paar dieser Autos.Gut wenn du Platin hast, bekommst du immer nach Überlebens-Anrufe war heute so passend, hab vor 4 stunden oder so platin bekommen als weihnachtsgeschenkk ach is das geil, das spiel darf man nach platin echt nich weglegen sondern die cheats zücken und so richtig scheiße bauen EDIT_ @ OLI, ja das sind die einzigsten Story! bezogenen verpassbaren trophies, gibt eben trotzdem noch verpassbare^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 EDIT_ @ OLI, ja das sind die einzigsten Story! bezogenen verpassbaren trophies, gibt eben trotzdem noch verpassbare^^ ja, aber kann ich die auch noch machen nachdem ich die story durchgezockt hab? oder is es dann schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 kannst nach story noch alles machen, darfst halt nicht die bandenoperationen machen, also darfst nicht alle gebiete einnehmen, das ist das einzigst wichtige, story kannst einfach durchamchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 kannst nach story noch alles machen, darfst halt nicht die bandenoperationen machen, also darfst nicht alle gebiete einnehmen, das ist das einzigst wichtige, story kannst einfach durchamchen nimmt man die gebiete ein während ma die story zockt? oder gibts dafür extra nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 nimmt man die gebiete ein während ma die story zockt? oder gibts dafür extra nebenmissionen? die gebiete werden durch die nebenmissionen eingenommen wiezB aktivitäten, bandenoperationen oder auch immobilien kaufen, wenn du auf select auf die karte gehst, und über ein gebiet fährst, wird links oben angezeigt zu wieviel % das gebiet eingenommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 die gebiete werden durch die nebenmissionen eingenommenwiezB aktivitäten, bandenoperationen oder auch immobilien kaufen, wenn du auf select auf die karte gehst, und über ein gebiet fährst, wird links oben angezeigt zu wieviel % das gebiet eingenommen wurde ahh ok, coole sache, ich hatte eh vor die nebenmissionen erst anzufangen wenn ich die story hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.