MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein. Quelle: PS3-Talk lol wer gibtn fürn schwert und bisschen kleidung geld aus? würd das packet nie kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Thema "Flitzen" Steuerkreuz 2x nach unten ach ja Tatsache... Vielen Dank ^^ Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken? Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen). Hab's zig mal probiert. Hat jemand noch'n Tipp oder versteh ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein nur 2 mal nach unten, aber vorher in einem Shop das Outfit entfernen Habs grad gemacht voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kommt dieser eine dlc genkies super bowl auch in den eu store? oder muss man sich den ausm us store holen? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Thema "Flitzen"Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken? Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen). Hab's zig mal probiert. Hat jemand noch'n Tipp oder versteh ich was falsch? jap,alles ausziehen was geht und dann vom steuerkreuz den pfeil unten drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kommen im Laufe der Story noch neue Attentats-Missionen dazu? Ich habe gestern versucht alle hintereinander abzuschließen. Leider ist bei mir bei 32/32 Schluss. Ich habe aber extra darauf geachtet keine Gebiete zu 100% einzunehmen damit noch feindliche Bandenmitglieder vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine du musst insgesamt 34/34 oder 36/36 haben.aber 2missionen kommen noch später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das spiel ist mit seinen humor einfach richtig geil schaft man locker in 2 tagen durch zuspielen ______________________________ ______________________________ ______________________________ EINFACH GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! Seh ich genauso, leider hab ich nach Doppelplatin keinerlei Motivation das Game nochmals einzulegen... Ich würd auch nie Geld für Kostüme ausgeben, egal welches Spiel. Ich würd mir auch lieber neue Missionen wünschen, mehr viel mehr Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Thema "Flitzen"Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken? Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen). Hab's zig mal probiert. Hat jemand noch'n Tipp oder versteh ich was falsch? wie ich das bei dir rauslese drückst du alle tasten auf der rechten seite des controllers? das ist der fehler^^ wenn du nackig bist das Steuerkreuz(linke seite des controllers^^) 2 mal die taste nach unten drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würd auch nie Geld für Kostüme ausgeben, egal welches Spiel.Ich würd mir auch lieber neue Missionen wünschen, mehr viel mehr Online Trophies. jap,online trophys wären nicht schlecht.haB Bis dato nicht mal den hurenmodus gezockt. es gibt keinen anreiz für das senario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jap,online trophys wären nicht schlecht.haB Bis dato nicht mal den hurenmodus gezockt. es gibt keinen anreiz für das senario Ja leider ist da so, ich hab den Modus mal ausprobiert, aber zwischendrin aufgehört weil keine Trophies --> kein Anreiz. Eigentlich hätten sie mit Zeitintensiven Online Trophies den Spaß länger erhalten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 im zweiten teil gabs ja in den apartments bei fernseh ein minispiel wo man zombies töten musste, gibts sowas auch im dritten teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 im zweiten teil gabs ja in den apartments bei fernseh ein minispiel wo man zombies töten musste, gibts sowas auch im dritten teil? Es gibt nen ganzen Stadtteil voller Zombies später. Auch mit einer Nebenmission, nen Amoklauf wo du Hunderte von Zombies töten musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Es gibt nen ganzen Stadtteil voller Zombies später. Auch mit einer Nebenmission, nen Amoklauf wo du Hunderte von Zombies töten musst... ernsthaft? das hört sich ja geil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ernsthaft? das hört sich ja geil an Glaub mir, das nervt einfach diese Zombies endlich wegzuputzen, mein Tipp, Hol ein Auto und fahr immer am Gesteig, dann hast auch gleich die 500 Überfahrenen Personen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Da hat er Recht. Ich fands auch total ätzend. Das mit dem Auto ist ne gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können. Nunja nu ist's zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glaub mir, das nervt einfach diese Zombies endlich wegzuputzen, mein Tipp, Hol ein Auto und fahr immer am Gesteig, dann hast auch gleich die 500 Überfahrenen Personen drin Da hat er Recht. Ich fands auch total ätzend. Das mit dem Auto ist ne gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können. Nunja nu ist's zu spät wieso ätzend? halten die viel aus? oder is des zielen schlecht gemacht? hab des spiel noch net, deswegen weiß ich jetz nicht was ihr genau meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 brauche auch mal bitte hilfe... hab die story durch, 100% alles eingenommen, etc... leider fehlen mir bei den Herausforderungen noch die STAG-Kills die 25 stück... ich finde leider nirgends mehr die orangenen stag leute... wie kann ich die noch erwischen? oder hat zufällig noch wer nen savegame wo man die abgrinden kann zB in dieser "Bandenbeseitigung" mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wieso ätzend?halten die viel aus? oder is des zielen schlecht gemacht? hab des spiel noch net, deswegen weiß ich jetz nicht was ihr genau meint. nein zielen geht gut und die brauchen nur 1 schuss^^ aber es zieht sich ganz schön in die länge und das äzt, da kommen auch noch schlägertypen zombies und sterben wioll man da echt nich um es nochma machn zu müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.