Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein.

Quelle: PS3-Talk

lol wer gibtn fürn schwert und bisschen kleidung geld aus? würd das packet nie kaufen...

Thema "Flitzen"

Steuerkreuz 2x nach unten ach ja Tatsache... Vielen Dank ^^

Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken?

Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen).

Hab's zig mal probiert. Hat jemand noch'n Tipp oder versteh ich was falsch?

Thema "Flitzen"

Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken?

Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen).

jap,alles ausziehen was geht und dann vom steuerkreuz den pfeil unten drücken.

Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! :D
Seh ich genauso, leider hab ich nach Doppelplatin keinerlei Motivation das Game nochmals einzulegen...

Ich würd auch nie Geld für Kostüme ausgeben, egal welches Spiel.

Ich würd mir auch lieber neue Missionen wünschen, mehr viel mehr Online Trophies.

Thema "Flitzen"

wie ich das bei dir rauslese drückst du alle tasten auf der rechten seite des controllers? das ist der fehler^^

wenn du nackig bist das Steuerkreuz(linke seite des controllers^^) 2 mal die taste nach unten drücken ;)

jap,online trophys wären nicht schlecht.haB Bis dato nicht mal den hurenmodus gezockt. es gibt keinen anreiz für das senario

Ja leider ist da so, ich hab den Modus mal ausprobiert, aber zwischendrin aufgehört weil keine Trophies --> kein Anreiz.

Eigentlich hätten sie mit Zeitintensiven Online Trophies den Spaß länger erhalten gehabt.

Glaub mir, das nervt einfach diese Zombies endlich wegzuputzen, mein Tipp, Hol ein Auto und fahr immer am Gesteig, dann hast auch gleich die 500 Überfahrenen Personen drin ;)
Da hat er Recht. Ich fands auch total ätzend. Das mit dem Auto ist ne gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können. Nunja nu ist's zu spät :D

wieso ätzend?

halten die viel aus? oder is des zielen schlecht gemacht?

hab des spiel noch net, deswegen weiß ich jetz nicht was ihr genau meint.

brauche auch mal bitte hilfe... hab die story durch, 100% alles eingenommen, etc... leider fehlen mir bei den Herausforderungen noch die STAG-Kills die 25 stück... ich finde leider nirgends mehr die orangenen stag leute... wie kann ich die noch erwischen? oder hat zufällig noch wer nen savegame wo man die abgrinden kann zB in dieser "Bandenbeseitigung" mission.

wieso ätzend?

halten die viel aus? oder is des zielen schlecht gemacht?

hab des spiel noch net, deswegen weiß ich jetz nicht was ihr genau meint.

nein zielen geht gut und die brauchen nur 1 schuss^^

aber es zieht sich ganz schön in die länge und das äzt, da kommen auch noch schlägertypen zombies und sterben wioll man da echt nich um es nochma machn zu müssen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...