FABIO2012LIVE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir gefällt das Spiel, aber kauft niemals die Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi.ISt diese version auchh mit der pegi kompatibel? Weil für ca. 35 Euro würde ich sofort zuschlagen, falls sie uncut ist und der koop modus mit der pegi kompatibel ist... Ist diese Version auf Deutsch? Pegi ist nur mit Pegi und USK nur mit USK kompatibel. Pegi und USK sind bis auf die Sprachausgabe in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und was ist mit dieser hier: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B005ULEI34/sr=1-5/qid=1324227446/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1324227446&sr=1-5&seller=&colid= Ist diese auf deutsch und ist sie mit der PEGI kompatibel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und was ist mit dieser hier:https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B005ULEI34/sr=1-5/qid=1324227446/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1324227446&sr=1-5&seller=&colid= Ist diese auf deutsch und ist sie mit der PEGI kompatibel??? Also ich weiß nicht ob sie mit Deutschen untertiteln läuft, aber mit der PEGI Version ist sie sicher Kompatibel, geschnitten wurde ja nur in der USK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hab die UK version, ist mit deutschen untertiteln und man kann, alles was die AT kann auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn da steht Fahrzeug vernichtet, dann einfach ins Saintsbook rein und das Auto nochmal anklicken.Wenn du probleme mit dem Gesetz hast, dann kauf dir Bandenvergeben und Polizeivergebung, dann hast du nur mehr 1 stern Danke Life,habs heut Mittag auf anhieb geschafft,war wohl nur zu spät gestern... das mit dem anklicken hab beim Tornado schon gemacht.... hay leute,ich brauch dringend hilfe beim attentat mit andre den top obermotz oder so was die beschreibung besagt das ich ein rudel nutten töten soll und die bande reizen soll, wie soll das gehn bin schon stunden dabei sämtliche threads durchsucht alles ausprobiert aber der horst taucht ein fach nicht auf... was soll ich machen, würde mich über jede antwort freuen Die Mission hab ich heut Nachmittag auch erst gemacht,da liefen recht schlanke Nutten rum....niete einfach alles um was weiblich u annähern nach Nutten riecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 erstmal danke für die schnelle info aber das sind die dinge die ich schon ausprobiert hab. die nutten sind doch die fetten mit der handtasche hol dir nen panzer und baller alles nieder was du siehst dann taucht der schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich brquche hilfe es geht nicht um SR3 sondern mein couseng war gestern bei meiner ps3 und aht bei meinem account system deaktieviren gemacht danach wollte ich wieder aktivieren die ganze zeit kommt fehler 08irgendwas jetz tkann ich net SR2 und RE4 spielen da steht aktivieren sie ihren account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich denke mal falsches Thread schau mal unter Fragen und ich hab auch nicht wirklich begriffen was dein Problem gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So nun bin ich es nochmal. Warum ist das hier so billig? Was ist der haken an diesem angebot: https://www.amazon.co.uk/Saints-Row-The-Third-PS3/dp/B005ULEI34/ref=sr_1_13?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324306824&sr=1-13 ist es auf deutsch und ist es mit der pegi kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So nun bin ich es nochmal. Warum ist das hier so billig? Was ist der haken an diesem angebot: https://www.amazon.co.uk/Saints-Row-The-Third-PS3/dp/B005ULEI34/ref=sr_1_13?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324306824&sr=1-13 ist es auf deutsch und ist es mit der pegi kompatibel? Es ist normal, es kostet ca. 24€ exklusive Versandkosten, Es ist auf deutsch (außer die Sprachausgabe) und mit der PEGI kompatibel In UK Sind alle Games billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wahrscheinlich auch im Zuge die Adventsaktion. Ich hab da zugeschlagen und es mir gestern bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß man denn nun schon wann das DLC erscheinen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hey leute. habs jetz vorbestellt und hab gleich ma ne frage, im zweiten teil wars ja so das ma erst ne gewisse anzahl an respekt durch nebenaufträge bekommen muss um die story weiter zocken zu können, is das beim dritten teil auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nein ist es net durch respekt schaltet zu fähigkeiten frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nein ist es net durch respekt schaltet zu fähigkeiten frei coole sache, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich im coop spiele,wird meine statistik gelöscht,oder kann ich mit respekt 50 einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XkTLlwPjLKc]Saints Row The Third Warrior Pack DLC Gameplay - YouTube[/url] Quelle: PS3-Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein. Quelle: PS3-Talk Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! Seh ich genauso, leider hab ich nach Doppelplatin keinerlei Motivation das Game nochmals einzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.