Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wenn du mir erklärst, wie ich von der Saintsrow.com Webseite die Screenshots in voller Auflösung kopieren kann, dann Poste ich sofort einen Screen :D
die bilder sind doch in 1280x 720p und kannst die bilder auch mit Paint machen und hochladen kannst du sie hier mit https://img136.imageshack.us/ oder mit hier https://www.imagebanana.com/

Edit.: da schau dir doch das Video an doch wird doch alles erklärt ^^

die bilder sind doch in 1280x 720p und kannst die bilder auch mit Paint machen und hochladen kannst du sie hier mit https://img136.imageshack.us/ oder mit hier https://www.imagebanana.com/

Edit.: da schau dir doch das Video an doch wird doch alles erklärt ^^

Wenn ich mich auf Saintsrow.com einlogge, dann geh ich auf Uploads, und dort gibts meine Screenshots, die ich gemacht habe, die sind aber gerade mal 100x100pixel groß, ich will die aber in Voller Auflösung angezeigt bekommen.

Wie man Bilder hochläd weiß ich schon, bin ja ein Designer :P

Wenn ich mich auf Saintsrow.com einlogge, dann geh ich auf Uploads, und dort gibts meine Screenshots, die ich gemacht habe, die sind aber gerade mal 100x100pixel groß, ich will die aber in Voller Auflösung angezeigt bekommen.

Wie man Bilder hochläd weiß ich schon, bin ja ein Designer :P

von beide seite habe ich eine video gemacht wie ich die bilder downloade und da erstell schau genau die videos an da wirst du sehen das ich das wo andere die bilder anklick wie du bestimmt

Das ist jetzt eine witz oder ??? nur für dich jetzt noch mal die beide links :emot-raise:

Saints Row The Third - Screenshots

Saints Row The Third - Charaktere präsentieren

gleich die startposte nachricht doch ist eine Youtube Video :biggrin5:

ahh ich dachte das ist nur die Verlinkung in ein Thread, weiß ich ja nicht, dass du das Video dort eingebettet hast :D

Im Trophäenleitfaden steht, dass man die Trophäe "Alles ist erlaubt" (Attentatsmissionen) nur verpassbar ist, wenn man alle Stadtteile auf 100% hat. Daher hab ich fast alle Stadtteile im Besitz der Gegner gelassen.. Ich hab die Story schon durch und bin jetzt bei der Ziel "Randall". Um den hervorzulocken muss man im 3Count Unruhe stiften. Mein Problem: Ich komm nicht rein :banghead::eek6:

Beim Haupteingang kann ich nur direkt ins Penthouse.. :emot-what:

HILFE!

I

L

F

E

!

Im Trophäenleitfaden steht, dass man die Trophäe "Alles ist erlaubt" (Attentatsmissionen) nur verpassbar ist, wenn man alle Stadtteile auf 100% hat. Daher hab ich fast alle Stadtteile im Besitz der Gegner gelassen.. Ich hab die Story schon durch und bin jetzt bei der Ziel "Randall". Um den hervorzulocken muss man im 3Count Unruhe stiften. Mein Problem: Ich komm nicht rein :banghead::eek6:

Beim Haupteingang kann ich nur direkt ins Penthouse.. :emot-what:

HILFE!

I

L

F

E

!

Hahahahaha ich habs grad selber rausgefunden... :J: Ich bin hoch in mein Penthouse gegngen und weil ich angepisst :mad1: war, weil ich dachte, dass das nicht klappt, hab ich ne Nutte geprügelt und schon stand der Typ mitten in meinem Pennthouse... Hahaha :xd::'>

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Habeein paar fragen uu den Herausforderung.

Überlebt?----was tun habe 1-26 und kp was ich machen soll

Geschaffte basejumps ?muss ich ne bestimmte Landung hinlegen oder wie

danke schon mal.für euer Hilfe

Schau mal im Trophäen Leitfaden vorbei, dort ist alles gut erklärt.

zu den Überlebt -> Das sind die Anrufe die du bekommst, und mit Dreieck abhebst, und dann gegen Wellen von Feinden antrittst.

Zu den Basejumps -> Spring irgendwo, wo es hoch ist herunter drück Dreieck für den Fallschirm, und dann nochmal Dreieck, dann kommt ein Kreis in den du fliegen musst; das ganze wiederholst du 15 mal

Könnte mir mal einer verraten wie der Fahrzeugdiebstahl mit dem Condor funktionieren soll? :banghead::banghead::banghead: entweder wird er vernichtet eh ich einsteigen kann,oder von den Helis abgeschossen...

Wenn da steht Fahrzeug vernichtet, dann einfach ins Saintsbook rein und das Auto nochmal anklicken.

Wenn du probleme mit dem Gesetz hast, dann kauf dir Bandenvergeben und Polizeivergebung, dann hast du nur mehr 1 stern

Ich mache mittlerweile zum dritten mal hintereinander den 26. "überlebt" anruf und trotzdem zeigts mir nur 25 an.. -.- irgendwer dasselbe problem gehabt?

1x musst du Überlebt bei den Zombies machen, das ist erst verfügbar, nachdem das Flugzeug dort abgestürzt ist und da die Zombies herumlaufen.

Wenn da steht Fahrzeug vernichtet, dann einfach ins Saintsbook rein und das Auto nochmal anklicken.

Wenn du probleme mit dem Gesetz hast, dann kauf dir Bandenvergeben und Polizeivergebung, dann hast du nur mehr 1 stern

1x musst du Überlebt bei den Zombies machen, das ist erst verfügbar, nachdem das Flugzeug dort abgestürzt ist und da die Zombies herumlaufen.

okay danke. ist bei mir eh schon verfügbar, bloß is es mühsam immer hin und herzulaufen um welche von denen ausfindig zu machen, denn die wellen sind ja teilweise echt ... naja danke trotzdem^^

hay leute,

ich brauch dringend hilfe beim attentat mit andre den top obermotz oder so was die beschreibung besagt das ich ein rudel nutten töten soll und die bande reizen soll, wie soll das gehn bin schon stunden dabei sämtliche threads durchsucht alles ausprobiert aber der horst taucht ein fach nicht auf...

was soll ich machen, würde mich über jede antwort freuen

Finde das spiel richtig geil,hab morgen platin.Hab die Pegi AT version weiss jemand ob es móglich ist Doppeltplatin zu holen,also wenn ich mir die USK version hole?

Ja ist möglich hab in Pegi und USK Platin ;)

hay leute,

ich brauch dringend hilfe beim attentat mit andre den top obermotz oder so was die beschreibung besagt das ich ein rudel nutten töten soll und die bande reizen soll, wie soll das gehn bin schon stunden dabei sämtliche threads durchsucht alles ausprobiert aber der horst taucht ein fach nicht auf...

Du musst bei den Morgensternen 4 Sterne haben und einfach jede Nutte die du auf der Strasse siehst umlegen.

hay leute,

Zuerst die Nutten killen dann die Morgensterne dann taucht Andre auf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...