teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi leute ^^, will grad die ganzen autos suchen , kann mir einer sagen wo ich nach der kampange den N-Forcer ( von den STAG typen ) finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi leute ^^, will grad die ganzen autos suchen , kann mir einer sagen wo ich nach der kampange den N-Forcer ( von den STAG typen ) finde Nach Abschluss der Story hast du den Automatisch in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nach Abschluss der Story hast du den Automatisch in der Garage leider nich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 leider nich :emot-raise: bei mir schon, nach der Letzten Mission stand da: Stag Verstärker ist nun in deiner Garage verfügbar, Bild ist eine Felge; Das ist der N-Forcer. Sonst musst dir eben einen von den STAG Soldaten klauen, falls sie nicht mehr in Steelport sind, vllt in einer Militärbasis? Wobei ich dann glaube, dass es das Fahrzeug nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Endlich kann ich weiterzocken,danke Life Ich hab den N-Forcer einfach geklaut,genau wie die S.W.A.T. Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Joa Viel Spaß damit, stört mich jetzt schon ein bisschen, nicht im Koop gezockt zu haben aber egal Alternativ kannst du auch einen Cheat eingeben, da gibts das Fahrzeug sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 bei mir schon, nach der Letzten Mission stand da: Stag Verstärker ist nun in deiner Garage verfügbar, Bild ist eine Felge; Das ist der N-Forcer.Sonst musst dir eben einen von den STAG Soldaten klauen, falls sie nicht mehr in Steelport sind, vllt in einer Militärbasis? Wobei ich dann glaube, dass es das Fahrzeug nicht mehr gibt. ich kenn nur eine basis wo stag fahrzeuge stehen , und da gibts nur diese flugzeuge und cheats deaktivieren die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kenn nur eine basis wo stag fahrzeuge stehen , und da gibts nur diese flugzeuge und cheats deaktivieren die trophies dann cheat halt nachdem du Platin geholt hast, hab ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kenn nur eine basis wo stag fahrzeuge stehen , und da gibts nur diese flugzeuge und cheats deaktivieren die trophies der N-Forcer steht nach abschluss sicher in der Garage! hast du beide enden gespielt? wenn man durch ist kann man dasandre ende auch noch spielen uind hat den N-Forcer dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 der N-Forcer steht nach abschluss sicher in der Garage! hast du beide enden gespielt? wenn man durch ist kann man dasandre ende auch noch spielen uind hat den N-Forcer dann Hab ich ihn auch gesagt, aber er meint er hat trotzdem keinen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab ich ihn auch gesagt, aber er meint er hat trotzdem keinen ^^ ja habs gelesen, aber vllt hat er des nich gewusst mit der lezten mission 2 ma machn^^ bei mir war der in der garage lezte rettung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 welches ende muss ich nochmal spielen , hab zwar schon beide , aber vllt klappts beim 2. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 welches ende muss ich nochmal spielen , hab zwar schon beide , aber vllt klappts beim 2. mal Bei der Mission Dreikamp, kannst du wählen, Killbane zu töten oder Shaudi zu retten, und danach, kannst du noch 1 mal die andere Mission spielen, danach kannst du keinen Auftrag mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moin bei mir kommen die überlebens missionen frühstens alle 45 min. kann man da irgenwas machen damit das schneller geht und ja ich weis das ich keine anderen missionen spielen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi, ich habe die Story durch, kann aber nur 32 Attentate durchführen, wie schalten sich die anderen 4 frei? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moinbei mir kommen die überlebens missionen frühstens alle 45 min. kann man da irgenwas machen damit das schneller geht und ja ich weis das ich keine anderen missionen spielen darf. ich weiß nicht ob es das game beeinflusst mit den surrive-missionen aber ich bin immer in der nähe des hauptquatiers rum gelaufen. 5min später hat das handy geklingelt.wenn dann nichts kam, gespeichert und neu angefangen.dann wieder rumgelaufen und klingelling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich glaue wenn man zu Fuss unterwegs ist bimmelt das Phone öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moinbei mir kommen die überlebens missionen frühstens alle 45 min. kann man da irgenwas machen damit das schneller geht und ja ich weis das ich keine anderen missionen spielen darf. Ein paar Posts darüber hab ich schon einen Tipp dafür geschrieben. Hi, ich habe die Story durch, kann aber nur 32 Attentate durchführen, wie schalten sich die anderen 4 frei?Lg Nach der Mission Zombie-Angriff schaltest du die Letzten frei, wobei wenn du die Story schon fertig hast, weiß ich nicht ob du die jetzt noch machen kannst. Ich glaue wenn man zu Fuss unterwegs ist bimmelt das Phone öfters. Ja bleib irgendwo stehen und du darfst nicht gesucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute was ist den los habe ihr keine luste oder warum irgeniert ihr meine zwei theaten ??? ich dacht euch gefällt das wenn man mal andere Charaktere sehen könnte oder was ihr vor lustige monente hatte und gleich davon ein bilder gemacht habt!!! also gibt euch eine ruck und zeigt euch Charaktere und Bilder Hier könnt ihr euch Screenhots reinposten Saints Row The Third - Screenshots und hier euch Charaktere Bilder Saints Row The Third - Charaktere präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute was ist den los habe ihr keine luste oder warum irgeniert ihr meine zwei theaten ???ich dacht euch gefällt das wenn man mal andere Charaktere sehen könnte oder was ihr vor lustige monente hatte und gleich davon ein bilder gemacht habt!!! also gibt euch eine ruck und zeigt euch Charaktere und Bilder Hier könnt ihr euch Screenhots reinposten Saints Row The Third - Screenshots und hier euch Charaktere Bilder Saints Row The Third - Charaktere präsentieren Wenn du mir erklärst, wie ich von der Saintsrow.com Webseite die Screenshots in voller Auflösung kopieren kann, dann Poste ich sofort einen Screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.