Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

leider nich :emot-raise:

:skep: bei mir schon, nach der Letzten Mission stand da: Stag Verstärker ist nun in deiner Garage verfügbar, Bild ist eine Felge; Das ist der N-Forcer.

Sonst musst dir eben einen von den STAG Soldaten klauen, falls sie nicht mehr in Steelport sind, vllt in einer Militärbasis? Wobei ich dann glaube, dass es das Fahrzeug nicht mehr gibt.

:skep: bei mir schon, nach der Letzten Mission stand da: Stag Verstärker ist nun in deiner Garage verfügbar, Bild ist eine Felge; Das ist der N-Forcer.

Sonst musst dir eben einen von den STAG Soldaten klauen, falls sie nicht mehr in Steelport sind, vllt in einer Militärbasis? Wobei ich dann glaube, dass es das Fahrzeug nicht mehr gibt.

ich kenn nur eine basis wo stag fahrzeuge stehen , und da gibts nur diese flugzeuge :frown: und cheats deaktivieren die trophies :(

welches ende muss ich nochmal spielen , hab zwar schon beide , aber vllt klappts beim 2. mal xD

Bei der Mission Dreikamp, kannst du wählen, Killbane zu töten oder Shaudi zu retten, und danach, kannst du noch 1 mal die andere Mission spielen, danach kannst du keinen Auftrag mehr spielen.

moin

bei mir kommen die überlebens missionen frühstens alle 45 min. kann man da irgenwas machen damit das schneller geht und ja ich weis das ich keine anderen missionen spielen darf.

ich weiß nicht ob es das game beeinflusst mit den surrive-missionen aber ich bin immer in der nähe des hauptquatiers rum gelaufen. 5min später hat das handy geklingelt.wenn dann nichts kam, gespeichert und neu angefangen.dann wieder rumgelaufen und klingelling

moin

bei mir kommen die überlebens missionen frühstens alle 45 min. kann man da irgenwas machen damit das schneller geht und ja ich weis das ich keine anderen missionen spielen darf.

Ein paar Posts darüber hab ich schon einen Tipp dafür geschrieben.

Hi, ich habe die Story durch, kann aber nur 32 Attentate durchführen, wie schalten sich die anderen 4 frei?

Lg

Nach der Mission Zombie-Angriff schaltest du die Letzten frei, wobei wenn du die Story schon fertig hast, weiß ich nicht ob du die jetzt noch machen kannst.

Ich glaue wenn man zu Fuss unterwegs ist bimmelt das Phone öfters.

Ja bleib irgendwo stehen und du darfst nicht gesucht werden.

Hi Leute was ist den los habe ihr keine luste oder warum irgeniert ihr meine zwei theaten ???

ich dacht euch gefällt das wenn man mal andere Charaktere sehen könnte oder was ihr vor lustige monente hatte und gleich davon ein bilder gemacht habt!!!

also gibt euch eine ruck und zeigt euch Charaktere und Bilder :J:

Hier könnt ihr euch Screenhots reinposten Saints Row The Third - Screenshots

und hier euch Charaktere Bilder Saints Row The Third - Charaktere präsentieren

Hi Leute was ist den los habe ihr keine luste oder warum irgeniert ihr meine zwei theaten ???

ich dacht euch gefällt das wenn man mal andere Charaktere sehen könnte oder was ihr vor lustige monente hatte und gleich davon ein bilder gemacht habt!!!

also gibt euch eine ruck und zeigt euch Charaktere und Bilder :J:

Hier könnt ihr euch Screenhots reinposten Saints Row The Third - Screenshots

und hier euch Charaktere Bilder Saints Row The Third - Charaktere präsentieren

Wenn du mir erklärst, wie ich von der Saintsrow.com Webseite die Screenshots in voller Auflösung kopieren kann, dann Poste ich sofort einen Screen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...