MadeMan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab jetzt noch 4 Herausforderungen und noch 6 Stunden Zeit, wegen der 30 Stunden Trophy Ich hab mir richtig Zeit gelassen, weil ich nicht fertig werden wollte , bin jetzt durch mit allem und hab so 55h gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab mir richtig Zeit gelassen, weil ich nicht fertig werden wollte , bin jetzt durch mit allem und hab so 55h gezockt. Wohl gemerkt, spiele ich es zum 2. Mal in der PEGI Version hab ich schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Ich hab mir nen platinum Pack aus Frankreich geholt weiß jemand in welchen psn store ich genki und online Pass runterladen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wohl gemerkt, spiele ich es zum 2. Mal in der PEGI Version hab ich schon Platin Jo das muss ich auch noch machen, wegen der einen Turm Trophy, dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So hab jetzt alle Trophys bis auf die 30h Trophy Aktuelle Spielzeit: 25 : 26 : 57 na toll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So hab jetzt alle Trophys bis auf die 30h Trophy Aktuelle Spielzeit: 25 : 26 : 57 na toll -.- Mein Zähler hat schon die 200 Stunden Marke durchbrochen und ich bin noch weit von Platin entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein Zähler hat schon die 200 Stunden Marke durchbrochen und ich bin noch weit von Platin entfernt. Ich war überrascht, das man mit dem Schallgewehr die Leute in der USK Version auch so "zerfetzen" kann wie in der PEGI Version Nachdem ich Platin habe, werd ich mal ein paar Cheats im Handy ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin. danke dir, ich werds mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi, gibt es einen trick damit ich die Überlebt Herausforderung schneller bekomm? irgendwie rufen die zu selten an....hab gerade mal 10/26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi,gibt es einen trick damit ich die Überlebt Herausforderung schneller bekomm? irgendwie rufen die zu selten an....hab gerade mal 10/26 Ich hab heute alle 26 gemacht, du musst darauf achten, dass du nicht gesucht wirst, bleib einfach irgendwo stehn, und das solange bis sie dich anrufen, das hab ich dann immer wiederholt. PS: Wenn du alle abgeschlossen hast und 100% hast, bekommst du immer noch anrufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 danke dir, klappt echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was eig mit der spiele über 30 stunden in steelport trophy? spiele genau 30:01 stunden gerade und die kam ncih^^ bin aber auch rausgegangen eben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was eig mit der spiele über 30 stunden in steelport trophy? spiele genau 30:01 stunden gerade und die kam ncih^^ bin aber auch rausgegangen eben^^ Bei mir kam sie genau 1 sec nach 30 stunden :-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei mir kam sie genau 1 sec nach 30 stunden :-)Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mh morgen schaun ob sie kommt^^ wär ja komisch wenn nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nein!USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop! Danke. So ein Scheiß. Jetzt muss ich mir doch noch die DE Version zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die usk ist wirklich net so brutal geschnitten #also keine angst ist net wie im 2ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die usk ist wirklich net so brutal geschnitten #also keine angst ist net wie im 2ten Stimmt beim 2 war es schon extrem, beim 3 sind es nur wenige Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Außer dass ständig die Polizei kommt, wenn man mal zufällig jemanden anfährt. Aber bei dem Angebot von Amazon mußte ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Außer dass ständig die Polizei kommt, wenn man mal zufällig jemanden anfährt. Aber bei dem Angebot von Amazon mußte ich zuschlagen. Das Stimmt, steht aber auch auf Schnittbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ach ja ach ja ich liebe das game^^ aber die trophy hassliebe, und autolieferung und überleben nervt echt, die machen mir nich wirklic hspaß weils so in die länge gezogen wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.