Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Mein Zähler hat schon die 200 Stunden Marke durchbrochen und ich bin noch weit von Platin entfernt.:biggrin5::cool2:

Ich war überrascht, das man mit dem Schallgewehr die Leute in der USK Version auch so "zerfetzen" kann wie in der PEGI Version :D

Nachdem ich Platin habe, werd ich mal ein paar Cheats im Handy ausprobieren :D

Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin.

danke dir, ich werds mal probieren :)

hi,

gibt es einen trick damit ich die Überlebt Herausforderung schneller bekomm?

irgendwie rufen die zu selten an....hab gerade mal 10/26 :frown:

Ich hab heute alle 26 gemacht, du musst darauf achten, dass du nicht gesucht wirst, bleib einfach irgendwo stehn, und das solange bis sie dich anrufen, das hab ich dann immer wiederholt. PS: Wenn du alle abgeschlossen hast und 100% hast, bekommst du immer noch anrufe ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...