Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Na aber die sind sowas von Orange:smile:

Deshalb kann man sie ja so gut farblich von den anderen unterscheiden.

Und btw das wurde schon mal hier irgendwo gepostet, deshalb wusste ich ja bei mir von Anfang an, das ich erst gar nicht auf die normalen Soldaten schiessen brauche, sondern auf die orangefarbenen Soldaten warten muss.

Die werden zumeist aus nem Truppentransporter abgesetzt der ab und an kommt.

Stimmt mitlerweile sind auch Orange dabei, wobei wenn man sie erschiesst, nur da steht -> STAG KILL wie bei den normalen auch. Man muss die mit dem Schild erschiessen -> Spezialisten KILL; Man erkennt sie an dem roten Kreis mit einem Loch darin :D

Juhuuu ich habs fast

Die puppen waren in dem Tunnel, man man man da drauf zu kommen ;)

Jetzt habe ich noch den Vandalismus auf der Zombiinsel.

Ich soll 250000$ Schaden machen.

Aber ich erreiche in der Zeit nichtmal 100000$...

Gibt es da ein Trick mit dem Schadenskombi? Wie ergibt er sich? und wieso wird er manchmal auf 0 gesetzt obwohl ich fröhlich weiter Zombies treffe und auch nicht getroffen werde...

Grüße und Danke!

grrrr habe es jetzt 2 std versucht unteranderem auch mit der Panzerfaust und ich habe UE Muni und auch alle Gesundheitsresitenzen auf Max. ... aber ich erreiche nichtmal ansatzweise die Punkte... bei allen anderen Vandalismus-Missionen hatte ich nie Probleme.

Die Zombies geben ja immer nur 100$ und von den Banden kommen kaum welche vorbei... (5 Sterne)

grrrr habe es jetzt 2 std versucht unteranderem auch mit der Panzerfaust und ich habe UE Muni und auch alle Gesundheitsresitenzen auf Max. ... aber ich erreiche nichtmal ansatzweise die Punkte... bei allen anderen Vandalismus-Missionen hatte ich nie Probleme.

Die Zombies geben ja immer nur 100$ und von den Banden kommen kaum welche vorbei... (5 Sterne)

Ich hatte beim 1 mal auch das Problem, beim 2. Mal hab ich die Vandalismus mission gemacht, bevor alles Zombies sind,

Ok achte darauf: Schieß mit der Panzerfaust auf Zäune, Müllkübel usw. die bringen viel mehr als wenn du auf dei Zombies schießt und halten den Multiplikater oben, Probiers ich habs auch so geschafft.

Hallo,

kann man mit der Deutschen und der PEGI Version zusammen Koop zocken oder brauchen beide die gleiche Version?

Nein ist nicht möglich, nur USK mit USK oder PEGI mit PEGI :)

Nein!

USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop!

PS: Habs gepackt!

Kleiner Tipp: Man sucht sich ne Stelle wo man Wasser im Rücken hat und ab gehts!

auf der insel sind ja schutzschilde von den stags aufgebaut um bereiche abzusperren.die kannst du auch mit der panzerfaust zerstören.die geben auch gut punkte

was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadisch

sondern wenns überhaupt nicht zählt <.<

bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen

es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe

.. lg

was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadisch

sondern wenns überhaupt nicht zählt <.<

bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen

es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe

.. lg

Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin.

Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin.

Kleine Ergänzung:

Teilweise saßen da glaube ich sogar 5 drin, wenn ich mich nicht irre. Also das mit dem Privatkrieg gegen die STAG funktioniert auch ganz gut. Mal als Orientierung: Ich hatte über 1000 STAG- Kills auf dem Zähler bis die 25 Spezialisten zusammen waren - also nach ca. 1 Std Kampf - so als grober Anhalt.

Servus Leute kann mir bitte jeman sagen wie weit ich in den Story verlauf bin weil ich seh bei diese Spiel einfach nicht durch ^^

Mein letzte stande von Gestern war das diese kömnisch Armen aufgetaucht ist und die Stadt bestätte hat bin ich fast beim ende oder geht es erst richtige los:emot-raise:

Ich komm einfach nicht von diese spiel mehr weck das ich sowas von abgedreht das es wieder geil ist :skep::D

Servus Leute kann mir bitte jeman sagen wie weit ich in den Story verlauf bin weil ich seh bei diese Spiel einfach nicht durch ^^

Mein letzte stande von Gestern war das diese kömnisch Armen aufgetaucht ist und die Stadt bestätte hat bin ich fast beim ende oder geht es erst richtige los:emot-raise:

Ich komm einfach nicht von diese spiel mehr weck das ich sowas von abgedreht das es wieder geil ist :skep::D

Also du kannst die Story soweit spielen bis die Mission Dreikampf erscheint, das ist der auftakt der beiden letzten Missionen; wenn man davor alle Bandenmitglieder-Sachen erledigt hat, kann man die Abschließen ohne Angst zu haben irgendwas zu verpassen :)

So wie es aussieht sind bei dir erst die STAG Soldaten angekommen, das heißt du bist kurz vor ende des 2 Aktes, so ziemlich in der Mitte des Games

Also du kannst die Story soweit spielen bis die Mission Dreikampf erscheint, das ist der auftakt der beiden letzten Missionen; wenn man davor alle Bandenmitglieder-Sachen erledigt hat, kann man die Abschließen ohne Angst zu haben irgendwas zu verpassen :)

So wie es aussieht sind bei dir erst die STAG Soldaten angekommen, das heißt du bist kurz vor ende des 2 Aktes, so ziemlich in der Mitte des Games

Viele danke für die schnell anwortet also habe ich noch was vor mir nach das hört sich doch gute an ich dachte shon ich bin schon durch :J:

Kleine Ergänzung:

Teilweise saßen da glaube ich sogar 5 drin, wenn ich mich nicht irre. Also das mit dem Privatkrieg gegen die STAG funktioniert auch ganz gut. Mal als Orientierung: Ich hatte über 1000 STAG- Kills auf dem Zähler bis die 25 Spezialisten zusammen waren - also nach ca. 1 Std Kampf - so als grober Anhalt.

Ha, ja ich ebenfalls :biggrin5:

Wat hab ich alles in Schutt und Asche legen müssen um an die begehrten Kills zu kommen.

Ich meine es hat sich gelohnt und langweilig wurde es auch nie, also von daher.

Am schnellsten geht es mit'm Raubüberfall. Da kommt sofort die ganze Kavallerie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...