LiFe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Na aber die sind sowas von Orange:smile:Deshalb kann man sie ja so gut farblich von den anderen unterscheiden. Und btw das wurde schon mal hier irgendwo gepostet, deshalb wusste ich ja bei mir von Anfang an, das ich erst gar nicht auf die normalen Soldaten schiessen brauche, sondern auf die orangefarbenen Soldaten warten muss. Die werden zumeist aus nem Truppentransporter abgesetzt der ab und an kommt. Stimmt mitlerweile sind auch Orange dabei, wobei wenn man sie erschiesst, nur da steht -> STAG KILL wie bei den normalen auch. Man muss die mit dem Schild erschiessen -> Spezialisten KILL; Man erkennt sie an dem roten Kreis mit einem Loch darin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Juhuuu ich habs fast Die puppen waren in dem Tunnel, man man man da drauf zu kommen Jetzt habe ich noch den Vandalismus auf der Zombiinsel. Ich soll 250000$ Schaden machen. Aber ich erreiche in der Zeit nichtmal 100000$... Gibt es da ein Trick mit dem Schadenskombi? Wie ergibt er sich? und wieso wird er manchmal auf 0 gesetzt obwohl ich fröhlich weiter Zombies treffe und auch nicht getroffen werde... Grüße und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Für Vandalismus ist die Panzerfaust am besten + unendlich Muni. So schaffst locker große Kombos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 grrrr habe es jetzt 2 std versucht unteranderem auch mit der Panzerfaust und ich habe UE Muni und auch alle Gesundheitsresitenzen auf Max. ... aber ich erreiche nichtmal ansatzweise die Punkte... bei allen anderen Vandalismus-Missionen hatte ich nie Probleme. Die Zombies geben ja immer nur 100$ und von den Banden kommen kaum welche vorbei... (5 Sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, kann man mit der Deutschen und der PEGI Version zusammen Koop zocken oder brauchen beide die gleiche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein! USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop! PS: Habs gepackt! Kleiner Tipp: Man sucht sich ne Stelle wo man Wasser im Rücken hat und ab gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 grrrr habe es jetzt 2 std versucht unteranderem auch mit der Panzerfaust und ich habe UE Muni und auch alle Gesundheitsresitenzen auf Max. ... aber ich erreiche nichtmal ansatzweise die Punkte... bei allen anderen Vandalismus-Missionen hatte ich nie Probleme.Die Zombies geben ja immer nur 100$ und von den Banden kommen kaum welche vorbei... (5 Sterne) Ich hatte beim 1 mal auch das Problem, beim 2. Mal hab ich die Vandalismus mission gemacht, bevor alles Zombies sind, Ok achte darauf: Schieß mit der Panzerfaust auf Zäune, Müllkübel usw. die bringen viel mehr als wenn du auf dei Zombies schießt und halten den Multiplikater oben, Probiers ich habs auch so geschafft. Hallo,kann man mit der Deutschen und der PEGI Version zusammen Koop zocken oder brauchen beide die gleiche Version? Nein ist nicht möglich, nur USK mit USK oder PEGI mit PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann man di story online zu 2 ? wenn ja das wär schon 1 kauf grund mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann man di story online zu 2 ? wenn ja das wär schon 1 kauf grund mehr Kann man, wenn beide dieselbe Version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein!USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop! PS: Habs gepackt! Kleiner Tipp: Man sucht sich ne Stelle wo man Wasser im Rücken hat und ab gehts! auf der insel sind ja schutzschilde von den stags aufgebaut um bereiche abzusperren.die kannst du auch mit der panzerfaust zerstören.die geben auch gut punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 dieses spiel ist geil habs noch net aber geil selbst meine mutter sagt das ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadisch sondern wenns überhaupt nicht zählt <.< bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe .. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadischsondern wenns überhaupt nicht zählt <.< bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe .. lg Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin. Kleine Ergänzung: Teilweise saßen da glaube ich sogar 5 drin, wenn ich mich nicht irre. Also das mit dem Privatkrieg gegen die STAG funktioniert auch ganz gut. Mal als Orientierung: Ich hatte über 1000 STAG- Kills auf dem Zähler bis die 25 Spezialisten zusammen waren - also nach ca. 1 Std Kampf - so als grober Anhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Servus Leute kann mir bitte jeman sagen wie weit ich in den Story verlauf bin weil ich seh bei diese Spiel einfach nicht durch ^^ Mein letzte stande von Gestern war das diese kömnisch Armen aufgetaucht ist und die Stadt bestätte hat bin ich fast beim ende oder geht es erst richtige los:emot-raise: Ich komm einfach nicht von diese spiel mehr weck das ich sowas von abgedreht das es wieder geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Servus Leute kann mir bitte jeman sagen wie weit ich in den Story verlauf bin weil ich seh bei diese Spiel einfach nicht durch ^^Mein letzte stande von Gestern war das diese kömnisch Armen aufgetaucht ist und die Stadt bestätte hat bin ich fast beim ende oder geht es erst richtige los:emot-raise: Ich komm einfach nicht von diese spiel mehr weck das ich sowas von abgedreht das es wieder geil ist Also du kannst die Story soweit spielen bis die Mission Dreikampf erscheint, das ist der auftakt der beiden letzten Missionen; wenn man davor alle Bandenmitglieder-Sachen erledigt hat, kann man die Abschließen ohne Angst zu haben irgendwas zu verpassen So wie es aussieht sind bei dir erst die STAG Soldaten angekommen, das heißt du bist kurz vor ende des 2 Aktes, so ziemlich in der Mitte des Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also du kannst die Story soweit spielen bis die Mission Dreikampf erscheint, das ist der auftakt der beiden letzten Missionen; wenn man davor alle Bandenmitglieder-Sachen erledigt hat, kann man die Abschließen ohne Angst zu haben irgendwas zu verpassen So wie es aussieht sind bei dir erst die STAG Soldaten angekommen, das heißt du bist kurz vor ende des 2 Aktes, so ziemlich in der Mitte des Games Viele danke für die schnell anwortet also habe ich noch was vor mir nach das hört sich doch gute an ich dachte shon ich bin schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kleine Ergänzung:Teilweise saßen da glaube ich sogar 5 drin, wenn ich mich nicht irre. Also das mit dem Privatkrieg gegen die STAG funktioniert auch ganz gut. Mal als Orientierung: Ich hatte über 1000 STAG- Kills auf dem Zähler bis die 25 Spezialisten zusammen waren - also nach ca. 1 Std Kampf - so als grober Anhalt. Ha, ja ich ebenfalls Wat hab ich alles in Schutt und Asche legen müssen um an die begehrten Kills zu kommen. Ich meine es hat sich gelohnt und langweilig wurde es auch nie, also von daher. Am schnellsten geht es mit'm Raubüberfall. Da kommt sofort die ganze Kavallerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab jetzt noch 4 Herausforderungen und noch 6 Stunden Zeit, wegen der 30 Stunden Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 würde es bei den award verrücktestes game geben würde auf jeden fall SR3 gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.