Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Es ist definitiv leichter und schneller erst alle Trophies zu holen für Herausforderungen, Attentate und Fahrzeuge, sowie die mit Bandenbezug, bevor man richtig mit der Stadtübernahme loslegt. Z.B. das Beleidigen der Bandenmitglieder habe ich leider erst sehr spät (nach auftauchen von STAG) angefangen, weshalb ich dafür gefühlte 3 Std. brauchte... -.-

Stadtübernahme ist klar...meien Frage bezieht sich nur auf den Storymodus. Kann ich also ohne Probleme so vorgehen [storymodus beenden -> Herausforderungen erledigen -> Bandenübernahme] ?

@Punk:

Ja du bekommst die Version von Saints Row 2 gratis im PSN Store. Ich denke du suchst das Spiel dort und gibst dort den Onlinepass quasi als "Gutschein" ein. Schon bekommst du es umsonst! Habs aber auch noch nicht gemacht.

Stadtübernahme ist klar...meien Frage bezieht sich nur auf den Storymodus. Kann ich also ohne Probleme so vorgehen [storymodus beenden -> Herausforderungen erledigen -> Bandenübernahme] ?

@Punk:

Ja du bekommst die Version von Saints Row 2 gratis im PSN Store. Ich denke du suchst das Spiel dort und gibst dort den Onlinepass quasi als "Gutschein" ein. Schon bekommst du es umsonst! Habs aber auch noch nicht gemacht.

habs gefunden laut interne is es wenn man den online pass zum 3 teil eingetippt hat im stor erst gratis man muß saints row 2 also im store suchen...

das soll aber nur bis zum februar 2012 so sein

Hey Leute,

ich bin auch gerade dabei das Spiel auf Platin zu bekommen.

Doch da tun sich mir einige Probleme auf.

1. Bei der Gummiepuppensammlerrei, dort fehlt mir nur eine, Diese wird auch auf der Karte angezeigt, aber ich finde sie nicht! Ich meine die Puppe, welche in Rosen Oaks sein soll. Das ist der rechte Stadtteil und ganz im Süden. Dort auf dem Symbol steht ein ein zerstörtes Haus und neben dran eins wo das Dach verwachsene ist mit Grünzeug.

2. Bei der Kontrolle aller Gebiete bekomme ich nicht alle. Ich habe zb rechter Stadtteil. Dort habe 84% und laut der Statistik, sollte ich noch eine Aktivität haben und eine Bandenoperation.

Doe Aktivität sehe ich auch. Aber die Bandenopertion wird mir nicht angezeigt.. Ist das ein Bug?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal!

Euer NEo

Hey Leute,

1. Bei der Gummiepuppensammlerrei, dort fehlt mir nur eine, Diese wird auch auf der Karte angezeigt, aber ich finde sie nicht! Ich meine die Puppe, welche in Rosen Oaks sein soll. Das ist der rechte Stadtteil und ganz im Süden. Dort auf dem Symbol steht ein ein zerstörtes Haus und neben dran eins wo das Dach verwachsene ist mit Grünzeug.

2. Bei der Kontrolle aller Gebiete bekomme ich nicht alle. Ich habe zb rechter Stadtteil. Dort habe 84% und laut der Statistik, sollte ich noch eine Aktivität haben und eine Bandenoperation.

Doe Aktivität sehe ich auch. Aber die Bandenopertion wird mir nicht angezeigt.. Ist das ein Bug?

Vielen Dank schonmal!

Euer NEo

1. Du musst manchmal Treppen runter gehen am Wasser entlang/hoch gehen auf ein Podest oder auf einem Dach, so war es bei mir, wo ich eine nicht erst finden konnte

2.Das ist kein Bug, Du musst die Story weiterspielen, die kommen von alleine oder gehst immer die Stelle auf und ab wo noch nicht Lila ist.

Hey, hab ein problem mit der herrausvorderung " töte 25 stag soldaten".

Hab schon echt viele gekillt, aber der zähler bleibt bei 0, kann man das umgehen oder ist das wieder alles verbugt und platin nicht erreichbar?

ich glaub ich hatte da schomal paar, aber der zähler wwurde glaub ich wieda auf 0 gesetzt.

Hab schon echt viele gekillt, aber der zähler bleibt bei 0, kann man das umgehen oder ist das wieder alles verbugt und platin nicht erreichbar?

ich glaub ich hatte da schomal paar, aber der zähler wwurde glaub ich wieda auf 0 gesetzt.

Das dachte ich auch, diese blöde Stag Leute. Wenn Du die Stag auf der Strasse per Zufall siehst und umbringst zählt das nicht. Es zählen nur die Stag, die kommen wenn Du diese Angriffs-Wellen machst (durch Handy rangehen), da kommen ja Angriffs-Wellen wo keine Gangster sondern Cops kommen.

Achja und wenn Du die Welle nicht überlebst, geht der Zähler wieder zurück und die getöteten zählen nicht, deswegen sind bei Dir wahrscheinlich wieder auf 0.

Hey Leute,

Vielen Dank schonmal!

Euer NEo

Bei 1. wie mein Vorposter schon geschrieben hat, musst du auf Durchgänge bzw. treppen usw achten.

Zu 2. Kommen die Bandernoperationen erst auf die Karte nachdem du sie auch gefunden hast, wenn es der Stadteil mit dem gespiegelten "L" ist, dann musst du auf den Dächern suchen.

Damit sind wie auch bei den Morgensternen etc. die Spezialisten gemeint, du erkennst sie daran, dass sie ein STAG Schild haben, auf der Minimap sehen sie aus wie ein Kreis mit Loch. Die kommen bei 4-5 Polizeisternen in den großen VTOL-Transporter ^^

Sag doch einfach die Typen in Orange^^

Die normalen STAG's sind ja in weiß gekleidet.

Ganz zum Schluss auf dieser fliegenden Festung wimmelt es nur so von denen, spätestens dort sollte man seine 25 Kills beisammen haben ;)

Die Typen mit dem Schutzschild sind aber nicht orange, sondern weiss, wie die normalen STAG Soldaten auch.

Außerdem, nimm einfach einen Panzer dann hast du in 15 min alle 25 STAG Spezialisten getötet und nebenher noch ein paar Herausforderungen ;)

lohnt sich sr3 von GS da man ja warhammer oder red facton armagedon geschenkt bekommt und welche spiel wär besser ?

Also SR3 Loht sich auf jeden Fall, wenn du auf Action stehst und den Realismus hinten anstellst ;)

Ich hab nen Problem,

ich bin so ziemlich mit allem fertig und gerade an den letzten herausforderungen und merke das ich die 500 kopfschüsse noch nicht voll hab,jetzt hab ich keine bandenmitglieder mehr und an stag´s komm ich ja auch nicht mehr dran,hab ich jetzt die arschkarte?Oder gibt es da noch irgendeine möglichkeit?

edit// hat sich erledigt durch die anrufe (Überleben) kommen noch bandenmitglieder.

Hey Leute, kurze Frage.

Hatte vor, mir zu Weihnachten SR3 zu gönnen, natürlich uncut.

Da liegt ja aber immer der Online Pass bei - kann auf meinem deutschen Haupt-Acc die AT Uncut Version spielen / Platin kriegen / Online spielen? Die DLCs usw würd ich mir über den AT Store laden, aber hab halt keine Lust, dass auf meinem HauptAcc SR3 nicht platiniert werden kann...

Hey Leute, kurze Frage.

Da liegt ja aber immer der Online Pass bei - kann auf meinem deutschen Haupt-Acc die AT Uncut Version spielen / Platin kriegen / Online spielen? Die DLCs usw würd ich mir über den AT Store laden, aber hab halt keine Lust, dass auf meinem HauptAcc SR3 nicht platiniert werden kann...

Du kannst es platinieren und spielen, nur mit online und dlcs brauchst nen at acc :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hey Leute, kurze Frage.

Du musst zwar die DLCs über deinen AT Acc laden und den Online Pass auch über den eingeben aber dann kannst du alles mit deinem deutschen Acc nutzen und spielen. Also auch online mit deuschem Acc.

Also ich komme immernoch nicht weiter... ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht mittlerweile kam auch die 30Std Trophäe ;)

Am Flughafen habe ich nur den halben. Und wenn ich in dem grauen rumlaufe kommt nichts, weder Bandenoperation noch färbt sich der Teil von selbst Lila...

Leider finde ich auch keine Karte, wo alle Operationen eingetragen sind...

Gibt es sonst noch Tipps?

Also ich komme immernoch nicht weiter... ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht mittlerweile kam auch die 30Std Trophäe ;)

Am Flughafen habe ich nur den halben. Und wenn ich in dem grauen rumlaufe kommt nichts, weder Bandenoperation noch färbt sich der Teil von selbst Lila...

Leider finde ich auch keine Karte, wo alle Operationen eingetragen sind...

Gibt es sonst noch Tipps?

Aus dem Leitfaden:

https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=10721&stc=1&d=1322314262

Die Typen mit dem Schutzschild sind aber nicht orange, sondern weiss, wie die normalen STAG Soldaten auch.

Außerdem, nimm einfach einen Panzer dann hast du in 15 min alle 25 STAG Spezialisten getötet und nebenher noch ein paar Herausforderungen;)

Na aber die sind sowas von Orange:smile:

Deshalb kann man sie ja so gut farblich von den anderen unterscheiden.

Und btw das wurde schon mal hier irgendwo gepostet, deshalb wusste ich ja bei mir von Anfang an, das ich erst gar nicht auf die normalen Soldaten schiessen brauche, sondern auf die orangefarbenen Soldaten warten muss.

Die werden zumeist aus nem Truppentransporter abgesetzt der ab und an kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...