Veritas_666 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Gude.Habe mal ein paar Fragen zu dem Game: Wie gut ist der Koopmodus?Wollten es nämlich komplett im koop spielen. Gibt es eine Headsetfunktion?Wen ja, ist die auch gut? Kann man auch immer im Koopmodus spielen obwohl der eine in der Story weiter ist wie der andere? Danke schon mal für die Antworten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (sry Veritas 666 kann nichts zu sagen hab noch nicht koop gespielt) ---------------------------------------------------------------------------------- Ne frage: Also ich hab jetzt fast alle verbesserungen und bissher alle waffen auf der höchsten stufe. (level 42) bei den pistolen hab ich 2 , bei mps auch 2, bei pumpgun 2 usw gibt es noch mehr? i weiß nur noch von so ner dlc waffe mit tintenfischen aber ich wollt mal wissen ob noch mehr waffen kommen. das geld häuft und häuft sich. hab jetzt alle geschäfte und immoblilien. und 1 domizile hab ich auch auf höchste stufe kann man da später noch mehr verbessern? die stadt hab ich noch nicht ganz übernommen weil ein paar trophies noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (sry Veritas 666kann nichts zu sagen hab noch nicht koop gespielt) ---------------------------------------------------------------------------------- Ne frage: Also ich hab jetzt fast alle verbesserungen und bissher alle waffen auf der höchsten stufe. (level 42) bei den pistolen hab ich 2 , bei mps auch 2, bei pumpgun 2 usw gibt es noch mehr? i weiß nur noch von so ner dlc waffe mit tintenfischen aber ich wollt mal wissen ob noch mehr waffen kommen. das geld häuft und häuft sich. hab jetzt alle geschäfte und immoblilien. und 1 domizile hab ich auch auf höchste stufe kann man da später noch mehr verbessern? die stadt hab ich noch nicht ganz übernommen weil ein paar trophies noch fehlen. Also ein paar Waffen kommen noch storybedingt hinzu; ich weiß ja nicht wo Du gerade in der Kampagne bist. Solltest Du schon durch sein, dann kommen keinen neuen Waffen mehr hinzu. Ich kann nur vom Hauptgame sprechen, ob in den DLC's noch Waffen kommen weiß ich nicht. Verbessern kannst Du nur die Festungen. Und die sind ja auch nur das Atomkraftwerk und dieses Bordell (?). Es gibt nur 2 Verbesserungsstufen, dann ist Schluss. Das man nachher nichts mehr mit dem ganzen Geld anfangen kann finde ich auch doof. Habe alles was man kaufen kann erworben und nun steigt der Kontostand und steigt. Ich hoffe in den kommenden DLC's kann man für schön teuer Geld ein paar nette Gimmicks erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi habe mal ne frage wie genau rauben ich ein laden aus bekomme es nicht hin. Danke schon ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi habe mal ne frage wie genau rauben ich ein laden aus bekomme es nicht hin.Danke schon ma Du musst nur lange genug auf den Verkäufer zielen mit L1, dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe die PEGI Version Platiniert, und habe heute mit der USK Version angefangen. Und ich muss sagen, dass man deutlich unterschiede bemerkt, Die USK Version ruckelt deutlich mehr als die PEGI Version Man bekommt schon 1 Stern von der Polizei, wenn man mit einem Auto einen Passanten streift! und ja das nervt schon ziemlich; ansonsten noch nichts was mich stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab noch keine Ruckler in der PEGI festgestellt. Muss nur noch 4 Amokfahrten machen, dann hätte ich auch Platin. Ob ich die schaffe steht noch auf nem anderen Blatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab noch keine Ruckler in der PEGI festgestellt.Muss nur noch 4 Amokfahrten machen, dann hätte ich auch Platin. Ob ich die schaffe steht noch auf nem anderen Blatt... Ich sage auch, dass die USK version im gegensatz zur PEGI Version stark ruckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wie komme ich mit den Kampagnen Missionen weiter...auf dem Handy sind immer nur die Nebenmissionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Im Handy unter Aufträge musst du alle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 achso , ok danke nun kann's ja weitergehen ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ein paar Waffen kommen noch storybedingt hinzu; ich weiß ja nicht wo Du gerade in der Kampagne bist.Solltest Du schon durch sein, dann kommen keinen neuen Waffen mehr hinzu. Ich kann nur vom Hauptgame sprechen, ob in den DLC's noch Waffen kommen weiß ich nicht. Verbessern kannst Du nur die Festungen. Und die sind ja auch nur das Atomkraftwerk und dieses Bordell (?). Es gibt nur 2 Verbesserungsstufen, dann ist Schluss. Das man nachher nichts mehr mit dem ganzen Geld anfangen kann finde ich auch doof. Habe alles was man kaufen kann erworben und nun steigt der Kontostand und steigt. Ich hoffe in den kommenden DLC's kann man für schön teuer Geld ein paar nette Gimmicks erwerben danke:smile: ja das geld häuft sich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist schon bekannt wann das dlc kommt? und das addon mit der waffe wo ein hei aus dem boden kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist schon bekannt wann das dlc kommt?und das addon mit der waffe wo ein hei aus dem boden kommt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=yvDv9sYImjs]Saints Row: The Third - Shark Attack Pack DLC (OFFICIAL) - YouTube[/url] Laut dem Trailer gibs das schon, zumindenstens in USA Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor. Ja kannst du, wenn du darauf achtest, die verpassbaren Trophys vor den Stadteübernahmen zu machen; Schau im Trophy-LeitfADEN nach, da findest du Tipps und Tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor. Es ist definitiv leichter und schneller erst alle Trophies zu holen für Herausforderungen, Attentate und Fahrzeuge, sowie die mit Bandenbezug, bevor man richtig mit der Stadtübernahme loslegt. Z.B. das Beleidigen der Bandenmitglieder habe ich leider erst sehr spät (nach auftauchen von STAG) angefangen, weshalb ich dafür gefühlte 3 Std. brauchte... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Laut dem Trailer gibs das schon, zumindenstens in USA Ja kannst du, wenn du darauf achtest, die verpassbaren Trophys vor den Stadteübernahmen zu machen; Schau im Trophy-LeitfADEN nach, da findest du Tipps und Tricks Cooler Trailer, wusste garnichts von so einer Waffe. Hoffe da kommt noch sehr viel, weil ich noch mehr zocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab im at store gesehn das es die hai waffe schon giebt... nur wann kommen die 3 erweiterungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab im at store gesehn das es die hai waffe schon giebt...nur wann kommen die 3 erweiterungen? Bei meiner PEGI Version hab ich keine 100 % mehr weils die Trophys für das DLC schon anzeigt, bei der USK Version zeigt es die DLC Trophys noch nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bei der at auch nich nur wenn ik mit irgend ein trophys vergleiche auch wenn der das game nich hat... ik hab irgendwo ma gelesen wer saints row 3 kauft bekommt saints row 2 gratis... hab ik was verpasst denn ik hab kein download code dabei gehapt nur für ""das 1 dlc"" und den online pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.