DESPERADOZ Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Keine Ahnung wie die heißt, aber die kommt relativ am Ende. Bist da in nem Flugzeug und jeder Kill zählt da zum Counter dazu. Die hab ich schon gemacht da ist man in nem STAG Flugzeug und muss STAG Lager am Boden abschiessen etc, aber da kam bei mir nicht ein Kill dazu , auch wenn ich einen hohen Fahndungslevel erreiche und die Stag Spezialisten kommen mit den Schilden etc bekomme ich zwar gezeigt Spezialisten Kill aber bei den Herausforderungen blleibts bei 6/25 -__- //Edit: Habs geschafft, der Trick ist, das weder die Schildträger noch die normalen Soldaten zählen, es müssen Kommandos sein, und diese sind nur in den STAG Helikoptern jeweils 4 von denen, also einfach 5 Sterne bekommen dann immer mit dem Rakentwerfer alles abschiessen einschliesslich der Jets und dann kommen ab und zu auch die Helikopter, die abschiessen bis man dann 25 hat =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja,kann man.ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop? Hab genau die selbe Version wie du, aber soweit ich mich erinnern kann, war das Prof Genki Pack nur für vorbesteller. Ich hoffe aber das man in naher zukunft diesen DLC noch nachträglich im Store erwerben kann, find das Auto mit der kanone geil wo man leute aufsammelt & dann verschießen kann:biggrin5: *haben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab genau die selbe Version wie du, aber soweit ich mich erinnern kann, war das Prof Genki Pack nur für vorbesteller.Ich hoffe aber das man in naher zukunft diesen DLC noch nachträglich im Store erwerben kann, find das Auto mit der kanone geil wo man leute aufsammelt & dann verschießen kann:biggrin5: *haben will* Ich hatte es auch ohne Vorbestellung dabei (USK). Und so prickelnd ist das auch nicht, hab das Auto einmal benutzt kurz gegrinst und das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 In der Pegi Version gibt es 36 und in der USK 35, die letzten werden nach der Mission Zombie-Angriff freigeschalten, also Spiel die Story weiter, dann kommen die auch ah ok, danke. SPiele einfach die Story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe mal ne Frage, bin etwas irritiert. Ist das normal, dass man zu Beginn des Spiels - ne Fehlmission kassiert? Habe jetzt gerade das "Intro" beendet und bin quasi in Steelport angekommen. Meine Stats sagen mir, dass eine Mission fehlgeschlagen ist. Ist das der Banküberfall, oder was? Bin mal neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe mal ne Frage, bin etwas irritiert. Ist das normal, dass man zu Beginn des Spiels - ne Fehlmission kassiert? Habe jetzt gerade das "Intro" beendet und bin quasi in Steelport angekommen. Meine Stats sagen mir, dass eine Mission fehlgeschlagen ist. Ist das der Banküberfall, oder was? Bin mal neugierig. oO aufmerksamer spieler^^ würd ich auch gerne wissen, ich glaube das war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also beim Banküberfall ganz am Anfang wird man automatisch geschnappt, aber in die Statistik hab ich nicht geschaut, aber ich hatte genug fehlgeschlagene Missionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hatte es auch ohne Vorbestellung dabei (USK). Und so prickelnd ist das auch nicht, hab das Auto einmal benutzt kurz gegrinst und das war's Die USK-Version hat dies als Entschädigung bekommen, weil der Horden-Modus fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie genau habt ihr die 500 Kopfschüsse zusammen bekommen? Ich find's nur nervig immer auf den Kopf zu zielen und das 500 mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das kam bei mir Automatisch im Spielverlauf, ich hatte die Doppelten MPS da brauchst eigentlich nur in Kopfhöhe schiessen, dann hast gleich nen Kopfschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hallo kurze frage hab die mission das nuttenboot koop gespielt, aber keine trophi bekomm liegts am koop modus oder hab ich nu n bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Normalerweise müsste die doch auch im Koop kommen oder? Vielleicht musst dus einfach nochmal im SP spielen. Gab ja schon mehrere Berichte von vereinzelten Bugs, wovon halt immer nur 1 oder 2 Leute betroffen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab die Version aus Österreich nun seit einer Woche und ist auch echt Super. Ledier kann ich den Code für Professor Genki's Hyper Ordinary Pack nicht nutzen, da ich ein Deutsches PSN Kont habe und kein weiteres erstellen möchte. -.- Bevor ich den Code jetzt wegschmeisse frage ich lieber ob den jemand braucht, der ein Österreichisches PSN Konto hat? Schicke mir dann einfach eine PN. Ich editiere den Beitrag dann wenn der Code nicht mehr verfügbar ist. Edit: Code ist nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hi volgendes problem die akt 2 trophy bekommt man doch wenn man die mission auf dem schiff gemacht hat wo man am ende den heli schützen muß mit den kontainer wo nutten drin sind oder nich? ik bin der meinung das da die trophy kam aber dann stürtzte meine playse ab und hab dann weiter gezockt hab jetzt die trophy bekomm schaff stag party (i love nyte blayde)... irre ik mich jetzt oder is die akt2 trophy nich vorher denn die ist nicht in meiner trophy liste ;- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hi volgendes problem die akt 2 trophy bekommt man doch wenn man die mission auf dem schiff gemacht hat wo man am ende den heli schützen muß mit den kontainer wo nutten drin sind oder nich? ik bin der meinung das da die trophy kam aber dann stürtzte meine playse ab und hab dann weiter gezockt hab jetzt die trophy bekomm schaff stag party (i love nyte blayde)...irre ik mich jetzt oder is die akt2 trophy nich vorher denn die ist nicht in meiner trophy liste ;- Für die Mission bekommst du die Trophäe "Schaffe das Nuttenboot". Akt 2 kommt erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Könnt ihr mir mal kurz sagen wann ich den letzten Anruf für die Überlebens-Mission bekomme? Hab jetzt 25 von 26 und mir fehlt nur noch die letzte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Könnt ihr mir mal kurz sagen wann ich den letzten Anruf für die Überlebens-Mission bekomme? Hab jetzt 25 von 26 und mir fehlt nur noch die letzte ^^ Hast du die Mission Zombie-Angriff schon gemacht?? denn einmal musst du bei den Zombies überleben, und die gibts eben erst danach; Ich habe nachdem ich alle Stadtteile auf 100% gehabt habe, immer noch Anrufe bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo erstmal, ich hab da mal 2 Fragen. Frage 1: Die Story kann man vom Anfang bis Ende im Koop zocken (inkl. alle Trophies)? Frage 2: Ist die AT-PEGI komplett UNCUT? Und auf Deutsch (deutsche Untertitel)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Tach auch Hab da mal ne Frage, Stadtteil Rosen Oaks fehlt mir ne Gummipuppe auf der Karte zeigt es mir an das in auf unter nem verbarikadiertem Haus sein muss........ des Problem ist da ist nichts ,jedenfalls keine Gummipuppe. Hat jemand hier auch ähnliches Problem und weiss des Rätsels Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für die Mission bekommst du die Trophäe "Schaffe das Nuttenboot".Akt 2 kommt erst später. lol danke muß ik mich total verguckt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.