Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die es schon haben, haben dann wohl die USK Version. denn amazon hat noch nicht mal ein erscheinungsdatum für die AT Version....

und koop is zu zweit, oder geht das auch zu dritt?

Koop geht zu zweit ;)

Ich hab's leider noch nicht! Ich hab auch immer noch keine Bestätigung bekommen, obwohl die mein Geld schon haben und ich das Game vor ca. 2-3 Wochen vorbestellt habe. Ich frag mich was da los ist :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich denke, wenn es darum geht ein Spiel so früh wie möglich zu haben ist GamesOnly die erste Addresse, aber die lassen sich das sehr, sehr gut bezahlen, weil die Spiele dort extrem teuer sind.

Ich hätte Need For Speed The Run auch schon heute haben können, da GamesOnly Need For Speed The Run seit Donnerstagabend " Auf Lager haben ", aber der Preis ist mir das echt nicht wert .... 69.99 + Versand + Express ( damit es sicher innerhalb von einem Tag kommt ) ... Nein danke !

Da wart ich doch lieber 2 Tage länger und bekomme es wesentlich günstiger ! .....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegts im Briefkasten, allerdings im falschen und derjenige der der Briefkasten gehört ist net da und kommt auch so schnell net wieder (ist im Ausland). Jetzt darf ich warten bis die Person die den Schlüssel hat erreichbar ist, da diese Person auch gerade unterwegs ist... Verdammte Post, können die Typen net richtig lesen oder ist denen egal?! Also ich muss mich da echt mal beschweren, ist ja nicht das erste mal das Post falsch eingeworfen wurde... :banghead:

Oder ich muss mich mal mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen ob man da nicht was machen kann das es ersichtlicher ist wem welcher Briefkasten gehört, den es ist ja so das es sich bei mir und denjenigen bei dem es jetzt drin liegt den selben Nachnamen haben. Allerdings steht ja auch noch der Anfangsbuchstabe davor, aber das scheint bei manchen Postlern nicht zu reichen :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meins wurde heute von Digigames, wie immer per Post versandt =D

Ist mir relativ egal wann es kommt, bei dem Zeug was ich rumliegen habe.

An die, die es schon haben:

Gibts ne Möglichkeit, wie in Saints Row2, wieder diverse Augenbrauen, Lippen & Ohren Piercings gleichzeitig zu tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...