phineasundferb Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 auf jeden fall. war auch als erstes skeptisch Vielen dank Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal 'ne Frage zu den Online Trophäen. Mein Bruder hat das Spiel auf seiner PS3 gespielt und den Code eingelöst.. ist es nun für mich noch möglich noch an die Online Trophys zu kommen? Oder muss ich mir einen neuen Code besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal 'ne Frage zu den Online Trophäen. Mein Bruder hat das Spiel auf seiner PS3 gespielt und den Code eingelöst.. ist es nun für mich noch möglich noch an die Online Trophys zu kommen? Oder muss ich mir einen neuen Code besorgen? Nein musst du nicht! Es gibt ja nur eine online Trophäe und für die musst du nur dein Charakter hochladen und das geht ohne Onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi kann man eigentlich auch laden überfallen wie in saints row 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi kann man eigentlich auch laden überfallen wie in saints row 2 ja,kann man. ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hiiilfe^^ ich muss einen auftrag machen (die attentate) von Zimos, Clovis is das opfer, und ich soll bevor ich den mechanicker töte "selbst etwas erledigen" nur was? ich hab da alle gebiete schon eingenommen, und wenns was mit nutten is dann find ich da keine hab ichs mir jetz wegen dem verbaut?? Edit: ach leute^^ ich war einfach zu dumm die aufgabe zu checken, habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekomm in den nächsten Tagen die USK Version, dann kann ich alles nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe jetzt 23 Attentate erledigt aber es gibt ja 36, bei mir steht jetzt dort 23/23 erledigt. Wann kommen neue Attentate dazu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe jetzt 23 Attentate erledigt aber es gibt ja 36, bei mir steht jetzt dort 23/23 erledigt. Wann kommen neue Attentate dazu ??? In der Pegi Version gibt es 36 und in der USK 35, die letzten werden nach der Mission Zombie-Angriff freigeschalten, also Spiel die Story weiter, dann kommen die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 es gibt auch eine storymission, in der kommen wassenhafft dieser speziellen stag leute, da kamen bei mir automatisch die 25 zusammen Welche Mission ist das ? Weil ich kill massenhaft STAG Leute auch Spezialisten mit Schild aber der Counter bleibt komischerweise immer bei 6/25 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekomm in den nächsten Tagen die USK Version, dann kann ich alles nochmal machen Du Glückspilz, hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du Glückspilz, hätte ich auch gerne Joa weiß jetzt eigentlich wer, ob es in der Deutschen Version ein paar Trophys nicht gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hey, gibts tipp f+üür die autodiebstähle? des is des einzigste was mich echt bnervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hey, gibts tipp f+üür die autodiebstähle? des is des einzigste was mich echt bnervt^^ Kaufe Dir recht schnell die Verbesserung, die heißt Polizeivergebung. Klau das Auto und Du hast 5 Sterne, dann ruf da an und alle Sterne sind weg und kein Polizist wird Dich mehr verfolgen. Es sei denn Du nietest zu viele Passanten um. So kann man in Ruhe zur Werkstatt fahren. Achso, das dauert etwas bis es wieder verfügbar ist. Klappt wunderbar, hab ich des öfteren genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Joa weiß jetzt eigentlich wer, ob es in der Deutschen Version ein paar Trophys nicht gibt?? Ja die mit dem Dildo fehlen, ich glaub es fehlen insgesamt 3 Trophies. Die anderen weiß grad net, aber es fehlt ja noch eine Mission (vlt die mit den Zombies), wahrscheinlich ist das die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Laut Yourgamecards.net sind beide Versionen mit den Selben Trophys ausgestattet, also gibts in beiden Versionen die gleichen Trophys https://www.yourgamercards.net/game/1085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Laut Yourgamecards.net sind beide Versionen mit den Selben Trophys ausgestattet, also gibts in beiden Versionen die gleichen Trophyshttps://www.yourgamercards.net/game/1085 komisch, kannst ja berichten wenn Du das Spiel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Welche Mission ist das ?Weil ich kill massenhaft STAG Leute auch Spezialisten mit Schild aber der Counter bleibt komischerweise immer bei 6/25 stehen Keine Ahnung wie die heißt, aber die kommt relativ am Ende. Bist da in nem Flugzeug und jeder Kill zählt da zum Counter dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hiiilfe^^ ich muss einen auftrag machen (die attentate)von Zimos, Clovis is das opfer, und ich soll bevor ich den mechanicker töte "selbst etwas erledigen" nur was? ich hab da alle gebiete schon eingenommen, und wenns was mit nutten is dann find ich da keine hab ichs mir jetz wegen dem verbaut?? Edit: ach leute^^ ich war einfach zu dumm die aufgabe zu checken, habs geschafft du macht ein auto in die garage fahren und etwas machen tunen z.b. ja,kann man. ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Laut Yourgamecards.net sind beide Versionen mit den Selben Trophys ausgestattet, also gibts in beiden Versionen die gleichen Trophyshttps://www.yourgamercards.net/game/1085 Das war ganz am Anfang bei yourgamercards anders, hatte ich auch im LF gepostet. War wohl ein Fehler von der Seite bzw hatten die vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.