XMAF75 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hey Leute,wegen der ganzen diskussion über pegi und usk hab ich jetzt auch mal ne Frage. Was ist das hier für eine ? Sieht nicht nach USK aus aber auch nicht ganz nach Pegi, aber bisher hat alles gestimmt was von der Seite kam und ins PSN müsste ich damit auch können? Danke für eure Antworten : ) Gruß, Kehinde Das ist ganz klar die PEGI-Version. Würde mich auch wundern wenn es die DE-Version dort gäbe Und ja, damit solltest du natürlich auch ins PSN kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Um genau zu sein ist das die UK Version. Heißt sie ist nicht geschnitten, kann aber sein das du ein UK Account benötigst um den Onlinepass für den Coop zu aktivieren, sowie SR2 zu bekommen. Soweit ich weiß ist auch ein deutscher Untertitel mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mal ne Frage: gibt es in SRtT auch nen verrückten Klamotten Laden? So wie in Teil 2 mit den abgedrehten Outfits alla Pirat, Katzendame usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es gibt nur ein Kostümladen (im Linken Stadtteil), aber es gibt nicht mehr Klamotten als in der Initiation Station. Ich finde es persönlich sehr Schade das die Möglichkeiten für die Klamotten viel eingeschenkt sind als in SR2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es gibt nur ein Kostümladen (im Linken Stadtteil), aber es gibt nicht mehr Klamotten als in der Initiation Station. Ich finde es persönlich sehr Schade das die Möglichkeiten für die Klamotten viel eingeschenkt sind als in SR2 mhhh schade, dachte ich kann mir wieder ne abgedrehte Dame machen^^ Weißt du ungefähr wo der Laden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Der Laden heißt Let's Pretend, und ist auch auf der Karte (ingame) mit eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es eigentlich eine gute taktik wie man am besten aus der Windschutzscheibe fliegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es eigentlich eine gute taktik wie man am besten aus der Windschutzscheibe fliegt ? würd ich auch gern wissen bei mir wars bisjetz immer nur zufall, auch mit NOS und wand und gegenverkehr etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi hab mal ne frage diesen wagen wo man menschliche Kanonen kugeln mit abschließen kann schaltet man den im spiel noch frei oder gibt es den nur als download? Danke schon ml fürs antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi hab mal ne frage diesen wagen wo man menschliche Kanonen kugeln mit abschließen kann schaltet man den im spiel noch frei oder gibt es den nur als download? Danke schon ml fürs antworten Den gabs bis jetzt nur für Vorbesteller, bin mir nicht sicher ob der auch so im Store ist. Im Spielverlauf kommt der jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 würd ich auch gern wissen bei mir wars bisjetz immer nur zufall, auch mit NOS und wand und gegenverkehr etc.. Recht einfach zu machen in einer Versicherungsbetrug-Herausforderung. Aber die muss man schaffen, ansonsten wird der Counter zurückgesetzt. Ich hab es auf dem Highway gemacht. Immer wenn auf der linken Seite eine Lücke zum wenden war gegen die Kante gefahren. Am besten immer mit der Beifahrerseite. Dauert ein wenig, aber hat geklappt. Gegen Autos hat es es selten hingehauen, im Versicherungsbetrug hingegen klappt es dann bei jedem Fahrzeug gegen das man crasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Recht einfach zu machen in einer Versicherungsbetrug-Herausforderung.Aber die muss man schaffen, ansonsten wird der Counter zurückgesetzt. Ich hab es auf dem Highway gemacht. Immer wenn auf der linken Seite eine Lücke zum wenden war gegen die Kante gefahren. Am besten immer mit der Beifahrerseite. Dauert ein wenig, aber hat geklappt. Gegen Autos hat es es selten hingehauen, im Versicherungsbetrug hingegen klappt es dann bei jedem Fahrzeug gegen das man crasht. Klasse Tipp danke Am besten die erste nehmen da brauch man nur 70.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Spielt das Geschlecht eigentlich eine Rolle, wenn man Nutten anwerben will ?? Bin nämlich jetzt bei einer Attentatsmission wo man das machen muss und ich find einfach keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Spielt das Geschlecht eigentlich eine Rolle, wenn man Nutten anwerben will ??Bin nämlich jetzt bei einer Attentatsmission wo man das machen muss und ich find einfach keine das ist eine fette dame mit minirock.bei mir war sie abends da. ich hab sie als schutzschild genommen und dann kam das ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist eine fette dame mit minirock.bei mir war sie abends da. ich hab sie als schutzschild genommen und dann kam das ziel genauso gehts auch, kam bei mri auch tags geschlecht weiß nich.. edit: danke noch für den tipp mind der windschutzschweibe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist eine fette dame mit minirock.bei mir war sie abends da. ich hab sie als schutzschild genommen und dann kam das ziel Achso, ich hab gedacht ich muss da irgendwie was mit den Pfeiltasten machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab ich auch als erstes versucht. hab ihr schonmal den johny ga wagen gesehen<? der hat ein flammenwerfer am bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab ich auch als erstes versucht. hab ihr schonmal den johny ga wagen gesehen<? der hat ein flammenwerfer am bord. ja! der stand durch zufall mal wo rum ,echt geiles gefährt, leidern ich in die garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist das spiel empfehlenswert,ich will es mir morgen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 auf jeden fall. war auch als erstes skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.