Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

hey Leute,

wegen der ganzen diskussion über pegi und usk hab ich jetzt auch mal ne Frage.

Was ist das hier für eine ? Sieht nicht nach USK aus aber auch nicht ganz nach Pegi, aber bisher hat alles gestimmt was von der Seite kam und ins PSN müsste ich damit auch können?

Danke für eure Antworten : )

Gruß,

Kehinde

Das ist ganz klar die PEGI-Version. Würde mich auch wundern wenn es die DE-Version dort gäbe ;)

Und ja, damit solltest du natürlich auch ins PSN kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur ein Kostümladen (im Linken Stadtteil), aber es gibt nicht mehr Klamotten als in der Initiation Station. Ich finde es persönlich sehr Schade das die Möglichkeiten für die Klamotten viel eingeschenkt sind als in SR2

mhhh schade, dachte ich kann mir wieder ne abgedrehte Dame machen^^

Weißt du ungefähr wo der Laden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal ne frage diesen wagen wo man menschliche Kanonen kugeln mit abschließen kann schaltet man den im spiel noch frei oder gibt es den nur als download?

Danke schon ml fürs antworten

Den gabs bis jetzt nur für Vorbesteller, bin mir nicht sicher ob der auch so im Store ist. Im Spielverlauf kommt der jedenfalls nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch gern wissen :)

bei mir wars bisjetz immer nur zufall, auch mit NOS und wand und gegenverkehr etc..

Recht einfach zu machen in einer Versicherungsbetrug-Herausforderung.

Aber die muss man schaffen, ansonsten wird der Counter zurückgesetzt.

Ich hab es auf dem Highway gemacht. Immer wenn auf der linken Seite eine Lücke zum wenden war gegen die Kante gefahren.

Am besten immer mit der Beifahrerseite.

Dauert ein wenig, aber hat geklappt. Gegen Autos hat es es selten hingehauen, im Versicherungsbetrug hingegen klappt es dann bei jedem Fahrzeug gegen das man crasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Recht einfach zu machen in einer Versicherungsbetrug-Herausforderung.

Aber die muss man schaffen, ansonsten wird der Counter zurückgesetzt.

Ich hab es auf dem Highway gemacht. Immer wenn auf der linken Seite eine Lücke zum wenden war gegen die Kante gefahren.

Am besten immer mit der Beifahrerseite.

Dauert ein wenig, aber hat geklappt. Gegen Autos hat es es selten hingehauen, im Versicherungsbetrug hingegen klappt es dann bei jedem Fahrzeug gegen das man crasht.

Klasse Tipp danke :)

Am besten die erste nehmen da brauch man nur 70.000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...