LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Und meine letzte frage, kann ich auf jeden fall den dlc auch auf meinem deutschen Acc zocken, wenn ich ihn mit de AT Acc einlöse? MfG Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann ein großen DANKE an alle die mir geholfen haben. Hatte mich noch nicht mit den Themen befasst und wusste daher auch nicht, wie das genau funktioniert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man "automatische Stadtübernahme" eigentlich öfter nutzen oder nur das eine Mal nachdem man es gekauft hat?Und wenn ja, wo finde ich es dann? Im Telefon? Ich dachte man könnte es nur 1 mal kaufen, ich meine das ist eine sehr mächtige Funktionen, damit kann man u.U. auch Aktivitäten beenden die dann zu Trophy "Schaffe alle XYZ" zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab 34 von 36 attentaten und noch lange nicht alle stadtgebiete.kommen die letzten beiden ziele noch zum späteren zeitpunkt? oder woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab 34 von 36 attentaten und noch lange nicht alle stadtgebiete.kommen die letzten beiden ziele noch zum späteren zeitpunkt? oder woran kann das liegen? Ja kommen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekomme ich eine Festung auf Stufe 2?? Habe bereits alle nur finde nix wo ich die auf Stufe 2 bringen kann?! *help* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekomme ich eine Festung auf Stufe 2?? Habe bereits alle nur finde nix wo ich die auf Stufe 2 bringen kann?! *help* Na aber auf Stufe eins hast du sie schon verbessert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Na aber auf Stufe eins hast du sie schon verbessert?! Ich habe keine Ahnung, wenn ich in meinem Domizil bin steht da nix von Festungen, nur Kleidung und so nen krams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe keine Ahnung, wenn ich in meinem Domizil bin steht da nix von Festungen, nur Kleidung und so nen krams Achso!! Na das ist einfach noch zu früh im Spiel. Keine bange das mit der Festungsverbesserung kommt später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso!! Na das ist einfach noch zu früh im Spiel. Keine bange das mit der Festungsverbesserung kommt später noch. Achso Ok Danke dir!! Bin noch nicht weit in der Story, hab gerade mal Akt 1 beendet, kümmer mich grad um alle Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso Ok Danke dir!! Bin noch nicht weit in der Story, hab gerade mal Akt 1 beendet, kümmer mich grad um alle Herausforderungen Ja dann dauert das einfach noch. Viel glück mit den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso!! Na das ist einfach noch zu früh im Spiel. Keine bange das mit der Festungsverbesserung kommt später noch. Nein, soweit ich weiß kann man nicht jede Festung aufbessern. Steht bei mir zumindest nicht bei allen. Ich hab für die Trophäe das Kraftwerk verbessert glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nein, soweit ich weiß kann man nicht jede Festung aufbessern. Steht bei mir zumindest nicht bei allen. Ich hab für die Trophäe das Kraftwerk verbessert glaube ich. Wo finde ich den Menüpunkt denn? Also zum verbessern der Festung? In meinem Domizil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo finde ich den Menüpunkt denn? Also zum verbessern der Festung? In meinem Domizil? ja hast es dire selber beantwortet^^ aber steht nur bei den domizilen die man eben verbessern kann dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jopp einfach drücken wenn du drin bist (Im Penthouse oder so) Wie gesagt beim Kraftwerkdomizil geht es und beim Hauptsitz der Saints. Das sind die 2 die ich jetzt so weiß Steht dort dann in der Liste wo man zwischen Garage, Kleiderschrank etc. auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Perfekt, ich hab's Hab ein wenig die Story weiter gespielt und siehe da Ich danke euch!! Jetzt laufen auf der Strasse diese STAG Leute rum, hab laut der Herausforderungs - Statistik 2 erledigt, nur wenn ich jetzt einen auf der Strasse umlege oder bei Missionen zählt das irgendwie nicht oder sind das spezielle Leute die erst ab 4 oder 5 Sternen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja das sind Spezielle die haben irwas Orangenes an ihren Klamotten. Die kommen glaube ich nur bei Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das sind die Spezialeinheiten die, wie du schon sagtest, erst nach mehren Stern kommen. Erkennbar an das Spezialeinheiten Symbol auf dem Radar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 es gibt auch eine storymission, in der kommen wassenhafft dieser speziellen stag leute, da kamen bei mir automatisch die 25 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehinde Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hey Leute, wegen der ganzen diskussion über pegi und usk hab ich jetzt auch mal ne Frage. Was ist das hier für eine ? Sieht nicht nach USK aus aber auch nicht ganz nach Pegi, aber bisher hat alles gestimmt was von der Seite kam und ins PSN müsste ich damit auch können? Danke für eure Antworten : ) Gruß, Kehinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.