Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ja war reiner Zufall das der da grad war, weiß aber nicht welcher Stadteil es war. Hatte bei PS3-Talk gelesen das es viel Geld gibt wenn man den umbringt :D Hab dann mal bissl drauf geachtet und siehe da ;):D Vielleicht hatte der ein oder andere hier auch schon das vergnügen und kann mal berichten was er an Kohle bekommen hat. Ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich auf einmal 300.000 mehr hatte ;) Hab damit erstmal alle Waffen aufgelevelt!

Bei mir tauchte er mitten in einer Überlebensmission auf. Hab mich erst gefragt wer die ganze Zeit da mit explosiven Zeug auffe Tanke schießt. irgendwann hab ich ihn dann am Straßenrand gesichtet :D

Direkt drauf losgegangen. Hatt ganz schön was ausgehalten das Ding. Müsste auch so um die 300000 bekommen haben.

Ich hab den Genki letztens als ich gerade mit den Polizeieinheiten eine kleine Diskussion hatte mit dem Panzer umgenietet.

Dafür habe ich aber keinen Cent bekommen.

Der muß wahrscheinlich per Handfeuerwaffe gekillt werden.

2x hatte ich schon vorher das Vergnügen.

Danke für den Rocketlauncher im Übrigen :biggrin5:

Hallo bin gerade beim Auftrag Rückkehr nach steelport im clup und soll dort Zimos finden der auch blau nackicht ist nur ich komme nicht zu ihm da ich nicht die Türe öffnen kann is das ein Bug oder was muss Mann da tun?

soweit ich mich erinnern kann musste ich davor in ein paar andere zimmer (gelb markiert) und dan paar leute befragen (dreieck dann)

dann konnte man hin

Hatte vorhin einen netten Bug.

Zum Ende hin in flüssige Lava gefallen und immer wieder tot gespawnt.

Kann ich die gesamte Mission nochmal beginnen.

Zumindest hab ich jetzt alle Herausforderungen geschafft.

BTW: für all jene die es vllt. interessieren würde: auf der offiziellen Saints Row3 Internetseite kann man sich die Tracklist von allen Radiosongs anschauen.

Ich fand ja das ein oder andere Lied schon echt gut.

Man müsste die Trophy "Hassliebe" doch eigendlich erhalten wenn die Herausforderung "Verspottete Bandenmitglieder" abgeschlossen wurde oder? Weil im Saints Book unter Herausforderungen steht bei mir 50/50 aber "Hassliebe" habe ich nicht bekommen. Bug?

/Edit: Habe gerade mal mit Komplimenten weitergemacht, da wurde der Zählerstand für "Hassliebe" mal eingeblendet: 20/50. Komisch...

Die USK Version ist ja geschnitten, aber was beduetet das dick hervorgehobene genau, also was ist genau darunter zu verstehen

Die Schnitte im Überblick:

• Wenn man Passanten angreift schreitet die Polizei schneller ein
  • Passanten können nicht als menschliches Schutzschild benutzt werden
  • Keine Belohnungen, kein Geld, keine Achievements wenn man Passanten angreift
  • Deutsche Version nicht kompitabel mit der internationalen Version in Koop

Hy,

hatte mir vor ein paar wochen schon Saints Row geholt und wollte jetzt anfangen, da ich vorher noch ACR durchspielen wollte.

Hab ja auch die AT Pegi version mit dem DLC dazu.

Ich muss mir noch einen ÖSi Acc erstellen und den DLC runterladen

Wollte daher fragen ob ich meinen Ösi acc danach wieder löschen kann und die daten auf meinem deutschen Acc bleiben.

Denn wenn die Ps3 hochfährt und ich jedes mal erst einene Benutzer auswählen muss, dann werd ich echt Agro.

Oder kann man das einstellen, dass die ps3 mit dem Acc startet mit der sie das letzte mal beendet wurde?

MfG

Hy,

hatte mir vor ein paar wochen schon Saints Row geholt und wollte jetzt anfangen, da ich vorher noch ACR durchspielen wollte.

Hab ja auch die AT Pegi version mit dem DLC dazu.

Ich muss mir noch einen ÖSi Acc erstellen und den DLC runterladen

Wollte daher fragen ob ich meinen Ösi acc danach wieder löschen kann und die daten auf meinem deutschen Acc bleiben.

Denn wenn die Ps3 hochfährt und ich jedes mal erst einene Benutzer auswählen muss, dann werd ich echt Agro.

Oder kann man das einstellen, dass die ps3 mit dem Acc startet mit der sie das letzte mal beendet wurde?

MfG

Wenn du deine ps3 startest, drücke mal Dreieck dort kommt dann ein unter menü, dort einfach automatisch einloggen auswählen oder so ähnlich, dann meldet sich deine ps3 automatisch mit den account an

achso wusste ich gar nicht, gibt es das schon lange?

Aber würde das theoretisch gehen, das ich nachdem dem ich auf meinem deutschen acc den dlc hab und es gespeichert wurde.

Könne ich den At Acc dann löschen?

Aber wenn ich das einstellen kann dann ist das ja ok.

Und meine letzte frage, kann ich auf jeden fall den dlc auch auf meinem deutschen Acc zocken, wenn ich ihn mit de AT Acc einlöse?

MfG

Habe nun in allen Stadtteile 100% erreicht und will nun die Attentate aus dem Saints Book machen. Und lese bei der Trophie nu, dass das nicht mehr möglich sei. Stimmt das? und darf ich nun von vorne beginnen?

Soweit ich weiß war alles für die Katz.

Denn bei manchen Zielen muss man vorher zb Bandenmitglieder töten und die hast du ja jetzt nicht mehr ;)

Desswegen hab ich alles was mit banden zu tun hat vorher gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...