MuXu96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 weiß jmd wie die spottgeste/kompliment bei 1:10 min geht?/heißt? in dem trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=R9LY0r5EXrU&feature=relmfu]Saints Row: The Third - Syndication Trailer (dt.) - YouTube[/url] danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wisst ihr wo das drogenpaket ist,bei morgenstern loren square eher in der mitte Schon mal mit nem Helikopter auf den Dächern geschaut? Oder manchmal auch in Containern drin. Hab eben alle gefunden und keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hab jetz platin, danke an alle die geholfen haben. mfg: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo google hat nicht wirklich was ausgespuckt, darum frag ich hier: was bringt es, wenn man diese Professor Genki Version hat? ist das ein DLC oder was bringt mir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallogoogle hat nicht wirklich was ausgespuckt, darum frag ich hier: was bringt es, wenn man diese Professor Genki Version hat? ist das ein DLC oder was bringt mir das? Ist ein DLC bekommst ein Outfit eine Waffe und ein Fahrzeug dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schon mal mit nem Helikopter auf den Dächern geschaut? Oder manchmal auch in Containern drin.Hab eben alle gefunden und keine Probleme gehabt. jo hab ich find ich irgendwie net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 einer hat mal seine letzte in einem tunnel gefunden vllt is deins auch im "untergrund" versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 einer hat mal seine letzte in einem tunnel gefunden vllt is deins auch im "untergrund" versteckt und wie kommt zu so einem tunnel hin,is mir irgendwie noch nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ganz ormaler straßentunnel, sieht man doch immer wieder welchje^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ganz ormaler straßentunnel, sieht man doch immer wieder welchje^^ achso..muss ich mal gucken und ,eins der fantreffen finde ich nicht,ich geh da hin aber dort ist niemand,is eins davon unter der erde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich weiß es nich, aber bei mir war auch mal ein fantreffen weg weils in der ähe ne schießerei gab, bin dann später ncohma hin und dan nwar da ein typ also fantreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab endlich Andre erledigt.. hab jetzt aber ein neues kleines Problem. Hab 34/34, und bin schom bei Mission 32. Ist es zu spaet, oder kommen die letzten zwei Attentate noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab endlich Andre erledigt.. hab jetzt aber ein neues kleines Problem. Hab 34/34, und bin schom bei Mission 32. Ist es zu spaet, oder kommen die letzten zwei Attentate noch? Die letzten 2 kommen nach der Mission Zombie-Angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die letzten 2 kommen nach der Mission Zombie-Angriff Genau, die letzten 2 kommen nach der Mission Zombieangriff. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 lol so wie ihr fragt da mach ich mir sorgen! ich hab die story durch, welche sachen hab ich mir damit vermasselt? hab ich damit herausforderungen vermasselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Alles klar, danke Leute. Hab grad alle Entfuehrungen gemacht. Der VTOL war so extrem schwer.. hab 80 min gebraucht.. aber zum Glueck endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich weiß es nich, aber bei mir war auch mal ein fantreffen weg weils in der ähe ne schießerei gab, bin dann später ncohma hin und dan nwar da ein typ also fantreff danke das war mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Alles klar, danke Leute. Hab grad alle Entfuehrungen gemacht. Der VTOL war so extrem schwer.. hab 80 min gebraucht.. aber zum Glueck endlich geschafft. Klingt magacool, aber des is eigentlich voll easy, hehe ... Einfach das Höhenlimit ausreizen und die Tiefflieger ( ) kommen nimma mit, und sobald man sich über dem Flugplatz befindet, sollte man sich in den Sturzflug begeben. Der Rest ist dann nur noch Formsache. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat jemand ne gute Stelle fuer Luftspruenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat jemand ne gute Stelle fuer Luftspruenge? der flughafen ist sehr gut dafür geeignet da gibt es immer solche minirampen aber wenn man schnell genug ist schafft man da schon immer 60m pro sprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.