Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Story jetzt durch, wieder mal ein sehr feines Spiel. Verstehe aber nicht wie das mit diesen Windschutzschreiben-Herausforderung gehen soll. Mein Charakter ist bisher nicht einmal durchgeflogen.

das war bei mir genauso, man braucht dafür ein bisschen glück und ausdauer

dann schafft man das auch irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Würde hier mal bitte jmd seine PSN ID posten welcher die DE Version von SR3 hat?

Ich würde gern mal einen Trophyvergleich machen um definitiv zu sehen das AT und DE Version 2 Platins haben, danke :)

Greetz Angel

Ich hab heute bei der DE-Version Platin geholt. Auf yourgamercards bin ich der 2. der da Platin hat, da sieht man auch das es die DE-Version ist weil das Spiel deutlich weniger haben ;)

Also Doppelplatin ist mit der DE- und AT-Version möglich!

PSN-ID: XMAF75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho.

Würde hier mal bitte jmd seine PSN ID posten welcher die DE Version von SR3 hat?

Ich würde gern mal einen Trophyvergleich machen um definitiv zu sehen das AT und DE Version 2 Platins haben, danke :)

Greetz Angel

Hey ich habe de DE Version und ein guter freund von mir die At und das sind zwei unterschieliche Trophy patches, also eine Doppelplatin is möglich:) Kannst mich gerne addn wollte ich letztens auch aber dein FL is voll;)

Gruß Stemmnatzki

Edit: Sorry hab den Beitrag über mir erst jetzt gelesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Horvi viewpost.gif

Nö mit cheats meinen die was du zum schluß kaufen kannst zb. keinen Schaden

durch Kugeln, Feuer etc...

Aber schau hier mal nach:

https://www.cheatcc.com/ps3/saintsrow...eatscodes.html

Aber vorsicht wenn du die cheats einschaltest gibts keine Trophys mehr!!!!!

Das stimmt nicht, das sind keine cheats, ich habe allesamt benutzt wie ken schaden durch kugeln etc und ich habe alle trophys gekriegt weil diese sachen sind zum aufwerten, cheats muss man eingeben im befehl EXTRA und das sind cheats !!!

Also keine sorge könnt ruhig alles kaufen und aufwerten !!!!

Ich hab die cheats von der Seite gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand weiterhelfen! BITTE! Bei den Eskorten Missionen

steht manchmal bleib für 1 Sekunde auf Sendung- was heißt das?

Ich bleib immer stehen so das die Reporter in meiner Nähe sind aber es

passiert nichts!?

Fahr auf ein entgegenkommendes Fahrzeug auf, und du musst dann in die Luft abheben, dann geht die Zeit nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint ja herrlich bescheuert zu sein. :drool5:

Bin deswegen am überlegen, ob ich mir das auch hole. Das Einzige, was mich bisher noch davon abhält, ist die Ungewissheit über die Steuerung. Die hat mir nämlich bei GTA IV überhaupt nicht gefallen, da sie mir irgendwie zu "steif" vorkam und hat mich bis heute daran gehindert das Spiel weiter zu spielen.

Also meine Frage: Geht die Steuerung locker von der Hand? Kann man die Empfindlichkeit der Sticks einstellen?

Und ganz wichtig: Wie rennt man? Muss man dafür die ganze Zeit auf eine Taste hämmern, oder reicht es, diese gedrückt zu halten?

Sonst vll noch irgendwelche Besonderheiten?

Wär super, wenn mal der ein oder andere ein paar Worte über die Steuerung verlieren könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint ja herrlich bescheuert zu sein. :drool5:

Bin deswegen am überlegen, ob ich mir das auch hole. Das Einzige, was mich bisher noch davon abhält, ist die Ungewissheit über die Steuerung. Die hat mir nämlich bei GTA IV überhaupt nicht gefallen, da sie mir irgendwie zu "steif" vorkam und hat mich bis heute daran gehindert das Spiel weiter zu spielen.

Also meine Frage: Geht die Steuerung locker von der Hand? Kann man die Empfindlichkeit der Sticks einstellen?

Und ganz wichtig: Wie rennt man? Muss man dafür die ganze Zeit auf eine Taste hämmern, oder reicht es, diese gedrückt zu halten?

Sonst vll noch irgendwelche Besonderheiten?

Wär super, wenn mal der ein oder andere ein paar Worte über die Steuerung verlieren könnte. :smile:

Steuerung, bis auf das Motorrad fahren, geht super von der Hand.

Den Char und die Fahrzeuge inkl. aller Fluggefährte ist super einfach und man hat immer die volle Kontrolle.

Nur die KI der anderen Verkehrsteilnehmer nervt zusehends. Die fahren wie die Bekloppten ;)

Seit ich mir den Kampfhubschrauber ausgeborgt habe fliege ich nur noch mit dem zum Ziel hin.

Rennen ist nur L2 gedrückt halten, beim fahren R2. Ist am Anfang ungewöhnlich und wenn man andauernd Granaten wirft merkt man das schon. Empfindlichkeit kannste in den Optionen einstellen, hab aber nix geändert. Ist gut so wie es von Anfang an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nun zu den den Herausforderungen auch die Stuntsprünge und die Kunstflüge, oder nur die, die im SAINTS BOOK stehen?

Die Stuntsprünge kannst du natürlich machen, du brauchst sie jedoch für Platin und für die Du bist ein Held! Trophy nicht, sie steht auch nicht im SAINTSBOOK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...