shego Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meinen DE Acc hab ich mit ner .de Adresse, sowas geht ja nicht beim US Acc, da muss es ja eine mit .com am Ende sein...Ich werd es auf jeden Fall mal mit einer .de Adresse ausprobieren, vielleicht klappt das ja Du hast kein Gmail? rofl... das hat doch jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast kein Gmail? rofl... das hat doch jeder ich hab yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bekomme es Morgen freu mich schon darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wieso ist in uk noch der normale termin?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich verprügel jeden ders früher hat als ich (15. November) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast kein Gmail? rofl... das hat doch jeder Ich bin aber nicht jeder, ich bin... Iron Man (grade den Film mal wieder gesehen, lief eben auf Syfy) wieso ist in uk noch der normale termin?-.- Weil die auf der Insel gerne mal abwarten und Tee trinken Ist es da der 18. oder der 15.? Ich verprügel jeden ders früher hat als ich (15. November) Neidisch? Ps. 60% der Lieferung abgeschlossen (DHL Tracking) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Öhm, werdet Ihr Coop spielen? Und holt ihr eigentlich alle hier die PEGI? Habe gerade gelesen, das noch weitere Zensuren bei der USK Version seien, zu den bereits bekannten, GameStar schreibt, das nun auch an den Bluteffekten geschnippelt wurde... na von wegen "fast ungeschnitten" *zu THQ schiel* Haha die armen USKler sind erstens vom Intl Multiplayer ausgeschlossen, und bekommen 2. nur ein halbes Saints Row Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Öhm, werdet Ihr Coop spielen? Und holt ihr eigentlich alle hier die PEGI? Habe gerade gelesen, das noch weitere Zensuren bei der USK Version seien, zu den bereits bekannten, GameStar schreibt, das nun auch an den Bluteffekten geschnippelt wurde... na von wegen "fast ungeschnitten" *zu THQ schiel* Haha die armen USKler sind erstens vom Intl Multiplayer ausgeschlossen, und bekommen 2. nur ein halbes Saints Row Natürlich werde ich Online zockeN! Zwei Kumpels holen sich das auch, dann wird Steelport unsicher gemacht Und jap, PEGI hab ich auch bestellt, hoffe es ist morgen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bei the hut steht 18 november will nich so späät man -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bei the hut steht 18 november will nich so späät man -.- :emot-cawg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich habs seit heut mittag, hab auch die story bereits durch. Aber macht echt übelst laune, leute zu packen und sie von Hochhäusern zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich habs seit heut mittag, hab auch die story bereits durch. Aber macht echt übelst laune, leute zu packen und sie von Hochhäusern zu werfen. du hast es schon?von wo?gameware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ähem, UK amazon schickt erst am 19. November raus... egal, ich warte noch die Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ähem, UK amazon schickt erst am 19. November raus... egal, ich warte noch die Weile. bei mir auch.. naja ich werds überleben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habe saints row the third ist eben angekommen freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schön für dich ... freu dich ... und hab viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Meins liegt seit 10 minuten in der Packstation. Werd es mir jetzt erst mal abholen, freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bbei mir steht noch 40% -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir steht jetzt 85% DHL Auto wird gerade beladen und Fahrer trinkt gerade nen Kaff. UPDATE! Wagen steht nun unmittelbar vor der Betankung! In ca. 10 Min. verlässt das Auto den Hof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich habs seit gestern in der playsi omg iss das geil ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.