Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Beim Handy unter Telefon gleich das erste: Autolieferung.

Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich.

nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen.

hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein?

Nein kannst du auch nachher machen. Die Zombies bleiben aber, nach der Story sind die STAG Soldaten weg.

Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich.

Hast du die Fähigkeit auch gekauft? :D

nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen.

hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein?

nein du musst bis dahin noch nicht alle Herausforderungen absolviert haben :) Die kann man später noch machen und die Situation beruhigt sich auch wieder^^ Die Brücken werden glaub ich auch wieder runtergefahren^^

Normalerweise Telefon Telefonbuch und dann Fahrzeuglieferung... Hmm.. vll steht Begleiter Fahrzeug leifern ja auch dafür, dass ein Teamkumpane mit Fharzeug kommt^^' Ne ich weiß es gerade nicht ich muss nochmal im SPiel nachschauen :)

habe gerade die Stag Party Mission abgeschlossen und am Ende muss man sich für eine Seite entscheiden, mir fehlen auch noch für die Herausforderungen die Stag Leute welche Entscheidung ist nun richtig? und sperrt die Falsche Attentatsmissionen?

Die Stag Soldaten verschwinden erst nach der Mission Dreikampf, bzw nach der Mission die du danach auswählst. Der Letzte Attentat wird vom Bürgermeister in Auftrag gegeben, also kannst du frühestens nach der Zombie-Angriff Mission alle 36 Attentate beenden.

Die Stag Soldaten verschwinden erst nach der Mission Dreikampf, bzw nach der Mission die du danach auswählst. Der Letzte Attentat wird vom Bürgermeister in Auftrag gegeben, also kannst du frühestens nach der Zombie-Angriff Mission alle 36 Attentate beenden.

Danke für deine schnelle Antwort, kann ich denn jetzt auch schon mit den Stadtübernahmen anfangen oder speert irrgend etwas die letzten Attentate?

PS: die Spezialisten von jeder Gruppierung habe ich schon alle

Nö mit cheats meinen die was du zum schluß kaufen kannst zb. keinen Schaden

durch Kugeln, Feuer etc...

Aber schau hier mal nach:

https://www.cheatcc.com/ps3/saintsrowthethirdcheatscodes.html

Aber vorsicht wenn du die cheats einschaltest gibts keine Trophys mehr!!!!!

kennt irgendwer eine Stelle/Trick/Spawn zum Geiseln nehmen? oder ist

das einfach nur Zufall?

He noch ne Frage weiß jemand was man bei der Fahrzeug-surf-zeit mchen muß?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...