ddcso Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen. hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Beim Handy unter Telefon gleich das erste: Autolieferung. Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen.hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein? Nein kannst du auch nachher machen. Die Zombies bleiben aber, nach der Story sind die STAG Soldaten weg. Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich. Hast du die Fähigkeit auch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen.hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein? nein du musst bis dahin noch nicht alle Herausforderungen absolviert haben Die kann man später noch machen und die Situation beruhigt sich auch wieder^^ Die Brücken werden glaub ich auch wieder runtergefahren^^ Bin ich zu blöd? Oder muss man sonst noch was kaufen/beachten? Unter Telefon hab ich nur Shaundi, Pierce und die Saints als Verstärkung. Die Verbesserung "Begleiter Fahrzeug liefern" hab ich. Normalerweise Telefon Telefonbuch und dann Fahrzeuglieferung... Hmm.. vll steht Begleiter Fahrzeug leifern ja auch dafür, dass ein Teamkumpane mit Fharzeug kommt^^' Ne ich weiß es gerade nicht ich muss nochmal im SPiel nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok, aber stören die zombies nicht, beim zb.gang gebiete klar machen, autos klauen oder beim stoppi und wheely machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe gerade die Stag Party Mission abgeschlossen und am Ende muss man sich für eine Seite entscheiden, mir fehlen auch noch für die Herausforderungen die Stag Leute welche Entscheidung ist nun richtig? und sperrt die Falsche Attentatsmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe gerade die Stag Party Mission abgeschlossen und am Ende muss man sich für eine Seite entscheiden, mir fehlen auch noch für die Herausforderungen die Stag Leute welche Entscheidung ist nun richtig? und sperrt die Falsche Attentatsmissionen? Die Stag Soldaten verschwinden erst nach der Mission Dreikampf, bzw nach der Mission die du danach auswählst. Der Letzte Attentat wird vom Bürgermeister in Auftrag gegeben, also kannst du frühestens nach der Zombie-Angriff Mission alle 36 Attentate beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok, aber stören die zombies nicht, beim zb.gang gebiete klar machen, autos klauen oder beim stoppi und wheely machen? nö eig nicht^^ nur wenn du zu fuß bist vll Und stoppies und weelies musst du ja nicht da machen Am besten dafür geeignet ist meiner meinung nach der Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weiss einer ,an was es liegt,mus den opressor suchen aber nach kurzer seit steht,das zeilfahrzeug wurde zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weiss einer ,an was es liegt,mus den opressor suchen aber nach kurzer seit steht,das zeilfahrzeug wurde zerstört. Ja das steht hin und wieder da Wenn es dasteht geh gleich ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja das steht hin und wieder da Wenn es dasteht geh gleich ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus und dann klappt es?weil ich hab es ja schon und dann steht ja es is zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab gelesen das man den genki dlc umsonst bekommt bei der usk version im psn.hab die pegi -version ,bekommt man die auch?wenn ja wie? hab nichts grfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muß man bei Flitzzeit einfch nur nackt durch die Stadt laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muß man bei Flitzzeit einfch nur nackt durch die Stadt laufen? du musst nackt sein und zweimal unten drucken auf den pfeiltasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ...und was is jetzt endgültig mit dem Gerücht man braucht auch die Sprünge für die Trophy?! Bitte um Aufklärung! wann muß ich die Pfeiltasten drücken? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wann muß ich die Pfeiltasten drücken? wenn du nackt bist , dann startet ein minigame wo du leute anrempeln musst und das mit den stunts schätze ich mal stimmt nicht , da man dann ja auch eig. alle kunstflüge machen muss oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hmmm da haste recht! Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 np aber was ich nochmal fragen wollte wie sieht es eig. aus mit cheats? hat nicht jmd gemeint dass man wenn man rang 50 ist sich cheats kaufen kann? weil dann muss ich wohl zu dumm dafür sein um das zu finden -.- bin schon rang 50 und hab extra eine million gespart aber find keine cheats zum kaufen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die Stag Soldaten verschwinden erst nach der Mission Dreikampf, bzw nach der Mission die du danach auswählst. Der Letzte Attentat wird vom Bürgermeister in Auftrag gegeben, also kannst du frühestens nach der Zombie-Angriff Mission alle 36 Attentate beenden. Danke für deine schnelle Antwort, kann ich denn jetzt auch schon mit den Stadtübernahmen anfangen oder speert irrgend etwas die letzten Attentate? PS: die Spezialisten von jeder Gruppierung habe ich schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nö mit cheats meinen die was du zum schluß kaufen kannst zb. keinen Schaden durch Kugeln, Feuer etc... Aber schau hier mal nach: https://www.cheatcc.com/ps3/saintsrowthethirdcheatscodes.html Aber vorsicht wenn du die cheats einschaltest gibts keine Trophys mehr!!!!! kennt irgendwer eine Stelle/Trick/Spawn zum Geiseln nehmen? oder ist das einfach nur Zufall? He noch ne Frage weiß jemand was man bei der Fahrzeug-surf-zeit mchen muß? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.