Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir jemand erklären wie man einen Laden überfällt?

Waffe vorhalten reagieren die nicht. Zusammenschlagen schön und gut, Alarm geht auch an und ich hab 3 copzeichen, aber in der statistik steht weiterhin "0 Läden überfallen"

Doch du musst ihnen die Waffe unter die Nase halten bis sie die Hände hoch halten und dann so ein Stück laufen und sich bücken (versuch dich mal näher an die ran zu stellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Kampfes kannst du wählen zwischen: Killbane die Maske runter reißen oder die Fäuste nehmen ;)

Edit:

Hab jetzt alles Durch, jede Stadt auf 100% alle Aufgaben erledigt Platin hab ich auch, und trotzdem laufen noch so Morgenstern typen herum...

ach mist hab die maske genommen-.- kann man das nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle! Könnt mir vielleicht weiterhelfen bzw ein paar Tipps geben!?

Hab echt Probleme bei den Vandalismus missionen! Ich versteh das schon mit dem Multiplier und ich mach alles mit der Panzerfaust nieder aber bekomm einfach nicht genug Geld zusammen!

Thnx im Voraus!

Zäune (!), Menschengrüppchen, Mülleimer, Kartons und sonstige "Kleinkram-Ansammlungen" ... pushen den Multiplikator und halten ihn auf einem hohen Lvl. Nach diesen Sachen solltest du immer primär Ausschau halten. Autos etc. sind eher als sekundäre Ziele zu betrachten.

Kurzum: Kleinere Gegenstand-Ansammlungen sind prima dazu geeignet den Multiplikator hochzutreiben, was hier von elementarer Bedeutung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau bekomm ich die GPS Abkürzungen zusammen?? Hab schon 18/50 aber keine Ahnung woher :D

Hab hier auch mal was von Stuntsprüngen gehört?! Sind die für Platin auch wichtig?

Die Stundsprünge sind unwichtig! Und die Abkürzungen kommen eigentlich im Spielverlauf von ganz alleine (es giebt glauge über 300 und man braucht nur 50).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle! Könnt mir vielleicht weiterhelfen bzw ein paar Tipps geben!?

Hab echt Probleme bei den Vandalismus missionen! Ich versteh das schon mit dem Multiplier und ich mach alles mit der Panzerfaust nieder aber bekomm einfach nicht genug Geld zusammen!

Thnx im Voraus!

Mit einem Panzer kann man locker in der Zeit die dreifache Punktzahl einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...