Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich zocke ja simultan SR2, im Gegensatz zu SR3 scheint das nen richtig fetter Schinken zu sein. :D:)

Ich habe noch die USK von SR2, ich müsste mir mal die PEGI aus dem Store ziehen und dann zock ich´s auch nochmal (ungeschnitten). Das geht ja inzwischen oder? Ich habe mein Online Pass nämlich noch nicht eingelöst, weil man im Store selber nichts sehen kann, ob es das Spiel dazu gibt oder nicht. Mir kams auch so vor das der 2 Teil viel länger gedauert hätte....

Mittelfinger zeig -> in Geschäft gehen -> wieder raus Mittelfinger zeigen usw. ^^

HEHE :smile: hat´s mit meinem Tipp gut geklappt ja?

EDIT: @Angel zumindestens fehlen bei der USK Version ein paar Trophies z.b. die mit dem Dildo. Deswegen müsste eben die USK seine eigene Trophies haben, somit auch Doppel Platin möglich.

Ich habe noch die USK von SR2, ich müsste mir mal die PEGI aus dem Store ziehen und dann zock ich´s auch nochmal (ungeschnitten). Das geht ja inzwischen oder? Ich habe mein Online Pass nämlich noch nicht eingelöst, weil man im Store selber nichts sehen kann, ob es das Spiel dazu gibt oder nicht. Mir kams auch so vor das der 2 Teil viel länger gedauert hätte....

Also ich hab SR2 aus'm AT-Store gezogen gehabt, funktionierte prima. Die Aktion ist ja soviel ich weiss auf 3 Monate (?) beschränkt und SR2 ist allem Anschein nach schon seit längerem im Store verfügbar.

HEHE :smile: hat´s mit meinem Tipp gut geklappt ja?

.

Hehe, ja ... dein Tipp funkt. hervorragend, hab ihn sogar leicht modifiziert und mit Entführungen kombiniert gehabt. Lief spitzenmässig. Danke nochma. :)

Hab ein Problem: und zwar hab ich den letzten Vandalismus auf Stufe Hart -.- da dass nicht genug ist, ist es bei der Zombie Insel, Ziel sind 250000$ und ich erreich gerade mal 150000$ Die Zombies bringen gar nichts, es kommt keine Polizei und die Luchadores kommen auch alle Heiligen Zeiten mal mit einem Auto...

Also ich hab SR2 aus'm AT-Store gezogen gehabt, funktionierte prima. Die Aktion ist ja soviel ich weiss auf 3 Monate (?) beschränkt und SR2 ist allem Anschein nach schon seit längerem im Store verfügbar.

Ja die Aktion gilt für 90 Tage, na gut dann löse ich mal den Pass ein und zieh mir die PEGI SR2, da waren ja viel größere Unterschiede zur USK, als bei SR3. Ich glaub bei SR2 , war es doch auch so, dass andere Gangs im eigenen Viertel angegriffen haben und das fehlt bei SR3.

Jetzt würden halt noch die Trophies fehlen zur SR2, aber man kann ja nicht alles haben....:biggrin5:

Hab ein Problem und zwar in der Mittleren Stadt die heißt Loren Square da genau in da Mitte ist bei mir ein Verkehrtes L noch frei, sprich da ist die letzte Bandenoperation aber ich hab alles abgesucht, und nirgends taucht eine Bande auf, das wäre die allerletzte hat wer einen Tipp?

Verstehe ich das richtig dass wenn ich die AT Version kaufe ich nicht Online zocken kann mit meinem DE Account??

doch das geht, hatte das gleiche problem.

du musst nur auf deiner ps3 ein neuen account erstellen und dann bei der online anmeldung östereich als sprache oder land eingeben und dann den code im at store eingeben.

dann wechselst du wieder auf dein de account und dann kannste sr3 online zocken :smile:

den at account aber nicht löschen sonst gehts nichtmehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...