Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

"Habe ein Problem mit ein Attentat Mission:

Der heist Zimos : Top Obermotz

Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht."

Das wurde vor ein paar Seiten mal gefragt. Ich konnte keine Antwort dazu finden und habe das gleiche Problem. Ich bin ständig mordent im Kreis umhergezogen, aber kein Zimo.

"Habe ein Problem mit ein Attentat Mission:

Der heist Zimos : Top Obermotz

Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht."

Das wurde vor ein paar Seiten mal gefragt. Ich konnte keine Antwort dazu finden und habe das gleiche Problem. Ich bin ständig mordent im Kreis umhergezogen, aber kein Zimo.

du musst zuerst ca 5-6 dicke nutten killen und danach die morgenstern bande auf dich aufmerksam machen dabei solltest du aber ca 4 sterne bei denen haben dann sollte das ziel auch kommen

hab alle spezialisten gekillt ausser die morgenstern spezis! wie kann ich die locken? bei den ersten beiden gangs haben die ab stern stufe drei immer ihre spezis mitgebracht, aber bei der morgenstern bande kommen nur schlägertypen.

kann mir da einer helfen?

Die Morgenstern Spezis sitzen in den Hubschraubern die bei denen kommen.

Weiß jemand, wie man bei dem Attentat SMOOV anlocken kann? Welche sind denn die dicken Nutten und wo findet man diese und vor allem was muss man mit denen machen?

Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie sie aussahen, allerdings waren sie weder dick, noch hässlich. Fand die Beschreibung sehr irreführend. Sie entsprachen eher der Standard-Statur und sahen halt etwas "nuttig" aus. Ausserdem war es bei mir Nacht, tagsüber wollte bei mir absolut keine auftauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...