LiFe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab das spiel zu 100 % geschafft und sonst stand da immer nachbarschaften im besitzt 16 von 16 . und jetzt auf einmal 16 von 17 ? wie kann das sein hab jede stadt zu 100 % Bei mir waren es immer 17 soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. bei welchen bm. muß ich das denn machen ?? 50 komplimente habe ich schon bei meinen eigenen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab alle bei Gegner gemacht, ich glaube, dass die eigenen nicht zählen oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei den 25 eierschüssen, gibts da ne waffe wo das gut funktioniert?ich ziehl immer genau auf die kronjuwelen aber ich treff nur 1 mal bei 20 kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jmd bock auf koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei den 25 eierschüssen, gibts da ne waffe wo das gut funktioniert?ich ziehl immer genau auf die kronjuwelen aber ich treff nur 1 mal bei 20 kunden Probier es doch mal mit der Schrotflinte. Jmd bock auf koop? Ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 "Habe ein Problem mit ein Attentat Mission: Der heist Zimos : Top Obermotz Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht." Das wurde vor ein paar Seiten mal gefragt. Ich konnte keine Antwort dazu finden und habe das gleiche Problem. Ich bin ständig mordent im Kreis umhergezogen, aber kein Zimo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 grad spiel wieder gestartet dann stand da 17 /17 und nach 10 min wieder 16 /17 das ärgert langsam immer ein neues problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich hab gelsen das man den genki dlc umsonst bekommt bei der usk version,hab die pegi bekommt man die auch?wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 "Habe ein Problem mit ein Attentat Mission:Der heist Zimos : Top Obermotz Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht." Das wurde vor ein paar Seiten mal gefragt. Ich konnte keine Antwort dazu finden und habe das gleiche Problem. Ich bin ständig mordent im Kreis umhergezogen, aber kein Zimo. du musst zuerst ca 5-6 dicke nutten killen und danach die morgenstern bande auf dich aufmerksam machen dabei solltest du aber ca 4 sterne bei denen haben dann sollte das ziel auch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab alle spezialisten gekillt ausser die morgenstern spezis! wie kann ich die locken? bei den ersten beiden gangs haben die ab stern stufe drei immer ihre spezis mitgebracht, aber bei der morgenstern bande kommen nur schlägertypen. kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab alle spezialisten gekillt ausser die morgenstern spezis! wie kann ich die locken? bei den ersten beiden gangs haben die ab stern stufe drei immer ihre spezis mitgebracht, aber bei der morgenstern bande kommen nur schlägertypen.kann mir da einer helfen? Die Morgenstern Spezis sitzen in den Hubschraubern die bei denen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 achso, cool thx !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 du musst zuerst ca 5-6 dicke nutten killen und danach die morgenstern bande auf dich aufmerksam machen dabei solltest du aber ca 4 sterne bei denen haben dann sollte das ziel auch kommen Hat super geklappt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 muss man sich bei versicherungsbetrug auf eine kreuzung konzentrieren oder sollte man auf mehreren aktiv sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 muss man sich bei versicherungsbetrug auf eine kreuzung konzentrieren oder sollte man auf mehreren aktiv sein? Konzentrier dich auf eine der großen Straßen dort geht das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 muss man sich bei versicherungsbetrug auf eine kreuzung konzentrieren oder sollte man auf mehreren aktiv sein? Am aller besten geht es auf Highways, hier haben die Autos den meisten Speed drauf. Kreuzungen halte ich für suboptimal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiß jemand, wie man bei dem Attentat SMOOV anlocken kann? Welche sind denn die dicken Nutten und wo findet man diese und vor allem was muss man mit denen machen? Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie sie aussahen, allerdings waren sie weder dick, noch hässlich. Fand die Beschreibung sehr irreführend. Sie entsprachen eher der Standard-Statur und sahen halt etwas "nuttig" aus. Ausserdem war es bei mir Nacht, tagsüber wollte bei mir absolut keine auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Am aller besten geht es auf Highways, hier haben die Autos den meisten Speed drauf. Kreuzungen halte ich für suboptimal. ^^ hast recht aufm highway isses easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Lohnt es sich, die AT PEGI Version zu kaufen oder reicht die normale? Was sind die Vor- und Nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.