XMAF75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn du bereits alle Morgenstern Spezialisten also 50 stück getötet hast dann ist es schon noch möglich ansonsten hast du Pech gehabt .. Hm, die Herausforderung kenn ich garnicht ^^ Liegt wohl daran das ich erst 30 frei habe wovon ich 13 bereits geschafft habe...Ok, hab in Morgenstern zz 92% aber leider schon alle Geschäfte gekauft...Ich glaub ich spiele jetzt erstmal lieber die Story Missionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 du musst auch zuerst ein paar nutten killen und danach 4 sterne bei der gang bekommen ansonsten kommt der nicht werd ich gleich mal ausprobieren, thx !!! kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben wo ,wie oder wann man nen heli bekommt? hab gehöert beim flughafen domizil, aber bei mir gibts da nur 3 flugzeuge zur auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab mal ne Frage, kann ich Die Story jetzt beenden mit der Mission Dreikampf. Sind dann endlich diese STAG Idioten weg?? und die Zombies auch? Ich brauche lediglich nur noch die Bandenmitglieder diese verschwinden erst wenn man alles auf 100% hat oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 werd ich gleich mal ausprobieren, thx !!!kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben wo ,wie oder wann man nen heli bekommt? hab gehöert beim flughafen domizil, aber bei mir gibts da nur 3 flugzeuge zur auswahl. nen heli bekommste am flughafen aber nicht beim domizil eher am anderen ende davon dürften eigentlich nicht so schwer zu finden sein da gibts irgendwo zwei landeplätze für helis wo die drauf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 nen heli bekommste am flughafen aber nicht beim domizil eher am anderen ende davon dürften eigentlich nicht so schwer zu finden sein da gibts irgendwo zwei landeplätze für helis wo die drauf stehen ok,!!!DANKE!!! jetz kann ich endlich die attentats missionen zu ende bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab das spiel zu 100 % geschafft und sonst stand da immer nachbarschaften im besitzt 16 von 16 . und jetzt auf einmal 16 von 17 ??? wie kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab "ÜBERLEBEN" jetzt 25× gemacht, bekomme aber keinen weiteren Anruf mehr, obwohl man das insgesamt 26× machen muss. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab "ÜBERLEBEN" jetzt 25× gemacht, bekomme aber keinen weiteren Anruf mehr, obwohl man das insgesamt 26× machen muss. Woran liegt das? Hast du Zombie Angriff schon gemacht? dann musst du auf die Zombie Insel und da rufen dich die Saints an du sollst helfen die Zombies zu erledigen Hat jemand ne Antwort auf meine Frage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hast du Zombie Angriff schon gemacht? dann musst du auf die Zombie Insel und da rufen dich die Saints an du sollst helfen die Zombies zu erledigen Hat jemand ne Antwort auf meine Frage?? Ahh cool, dann muss ich also nur weiterspielen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab n Problem mit dem Attentat Andre. Hab 1000 Morgenstern Leute ungebraht, hatte 20 min lang 5 Sterne (Bande). Trotzdem erscheint der Typ nicht.. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChAzzXx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also bei andre muss man als erstes so 5-6 nutten killen und danach erst die morgenstern bande bekämpfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Weiß jemand, wie man bei dem Attentat SMOOV anlocken kann? Welche sind denn die dicken Nutten und wo findet man diese und vor allem was muss man mit denen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen, habe mal ne Frage und zwar kann ich die Trophäe Eingesprungen auch ohne online-pass erhalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen,habe mal ne Frage und zwar kann ich die Trophäe Eingesprungen auch ohne online-pass erhalten werden? Ja, du kannst die Trophäe ohne einen Online Pass verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also bei andre muss man als erstes so 5-6 nutten killen und danach erst die morgenstern bande bekämpfen ^^ Welche Nutten sind jetzt gemeint? Die halbnackten Frauen auf den Strassen oder die mit den Waffen von Morgenstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die halbnackten auf der straße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hm eine frage hätte ich mal noch... die Trophäe wo man 2std als mann und 2std als frau spielen soll... will da nicht meinen char schwer umkrempeln aber hab eh zwei spielstände mit zwei chars verschiedenen geschlechtern (einer einfacher mode und der andere der schwerste). Reicht das für die trophy oder MUSS es ein char sein der dann einmal für zwei Stunden im Spiel "umoperiert" werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hm eine frage hätte ich mal noch... die Trophäe wo man 2std als mann und 2std als frau spielen soll... will da nicht meinen char schwer umkrempeln aber hab eh zwei spielstände mit zwei chars verschiedenen geschlechtern (einer einfacher mode und der andere der schwerste). Reicht das für die trophy oder MUSS es ein char sein der dann einmal für zwei Stunden im Spiel "umoperiert" werden muss? Ich habe es im Selben Spielstand gemacht, speicher dein Outfit einfach ab ändere den Char für 2 stunden dann lässt du dich zurückoperieren und lädst dein Outfit wieder, dann musst du nicht alles neu kaufen oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab das spiel zu 100 % geschafft und sonst stand da immer nachbarschaften im besitzt 16 von 16 . und jetzt auf einmal 16 von 17 ? wie kann das sein hab jede stadt zu 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.