Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wenn du bereits alle Morgenstern Spezialisten also 50 stück getötet hast dann ist es schon noch möglich ansonsten hast du Pech gehabt ..

Hm, die Herausforderung kenn ich garnicht ^^ Liegt wohl daran das ich erst 30 frei habe wovon ich 13 bereits geschafft habe...Ok, hab in Morgenstern zz 92% aber leider schon alle Geschäfte gekauft...Ich glaub ich spiele jetzt erstmal lieber die Story Missionen ^^

du musst auch zuerst ein paar nutten killen und danach 4 sterne bei der gang bekommen ansonsten kommt der nicht

werd ich gleich mal ausprobieren, thx !!!

kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben wo ,wie oder wann man nen heli bekommt?

hab gehöert beim flughafen domizil, aber bei mir gibts da nur 3 flugzeuge zur auswahl.

werd ich gleich mal ausprobieren, thx !!!

kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben wo ,wie oder wann man nen heli bekommt?

hab gehöert beim flughafen domizil, aber bei mir gibts da nur 3 flugzeuge zur auswahl.

nen heli bekommste am flughafen aber nicht beim domizil eher am anderen ende davon dürften eigentlich nicht so schwer zu finden sein da gibts irgendwo zwei landeplätze für helis wo die drauf stehen

Hab "ÜBERLEBEN" jetzt 25× gemacht, bekomme aber keinen weiteren Anruf mehr, obwohl man das insgesamt 26× machen muss. Woran liegt das?

Hast du Zombie Angriff schon gemacht? dann musst du auf die Zombie Insel und da rufen dich die Saints an du sollst helfen die Zombies zu erledigen :D

Hat jemand ne Antwort auf meine Frage??

Hm eine frage hätte ich mal noch... die Trophäe wo man 2std als mann und 2std als frau spielen soll... will da nicht meinen char schwer umkrempeln aber hab eh zwei spielstände mit zwei chars verschiedenen geschlechtern (einer einfacher mode und der andere der schwerste). Reicht das für die trophy oder MUSS es ein char sein der dann einmal für zwei Stunden im Spiel "umoperiert" werden muss?

Hm eine frage hätte ich mal noch... die Trophäe wo man 2std als mann und 2std als frau spielen soll... will da nicht meinen char schwer umkrempeln aber hab eh zwei spielstände mit zwei chars verschiedenen geschlechtern (einer einfacher mode und der andere der schwerste). Reicht das für die trophy oder MUSS es ein char sein der dann einmal für zwei Stunden im Spiel "umoperiert" werden muss?

Ich habe es im Selben Spielstand gemacht, speicher dein Outfit einfach ab ändere den Char für 2 stunden dann lässt du dich zurückoperieren und lädst dein Outfit wieder, dann musst du nicht alles neu kaufen oder so ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...