Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

brauche dringend hilfe bei der herausforderung granaten kills soll 50 leute mit granaten umbringen aber klappt nicht bei mir steht immer noch 43 kills seit mehreren tage. hab schon 1000 umgebracht.

Hab dasselbe Problem ich habe schon 50 Granaten Kills gemacht und die Anzeige während des Spielens war auch 50/50 aber im Saintbook steht da noch 33/50 :banghead:

Edit: Spiel speichern und neu Laden dann gehts wieder hoch Gott sei Dank xD

Hab dasselbe Problem ich habe schon 50 Granaten Kills gemacht und die Anzeige während des Spielens war auch 50/50 aber im Saintbook steht da noch 33/50 :banghead:

Edit: Spiel speichern und neu Laden dann gehts wieder hoch Gott sei Dank xD

hab ein trick herausgefunden versuch die granaten kills bei irgendeine mission.

achja noch ne frage weil hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen.

Bandenmitglieder verspotten ... wo geht das am effektivsten?

Ich habs so gemacht: Ein Geschäft gekauft, rausgehen vor die Tür, dort sind Bandenmitglieder die rumlaufen (manchmal zwei nebeneinander), einfach verspotten (opional: und gleich danach mit dreieck packen und töten), danach wieder gleich ins Geschäft, man wird nicht mehr gesucht und dann wieder vor die Tür und das gleiche Spielchen nochmal bis alles alles voll ist.

Optional: kannst halt auch gleich, "Menschen als Schutzschilder" voll machen

Ich habs so gemacht: Ein Geschäft gekauft, rausgehen vor die Tür, dort sind Bandenmitglieder die rumlaufen (manchmal zwei nebeneinander), einfach verspotten (opional: und gleich danach mit dreieck packen und töten), danach wieder gleich ins Geschäft, man wird nicht mehr gesucht und dann wieder vor die Tür und das gleiche Spielchen nochmal bis alles alles voll ist.

Optional: kannst halt auch gleich, "Menschen als Schutzschilder" voll machen

Klingt gut, so werde ich es probieren.

Danke.

WUUUUT, eindeutig GOTY!!! :D

lag heute morgen aufm küchentisch, vor der schule!! ich hätts keine sekunde länger in der schule ausgehalten! (waren nur 4 stunden :D) und boah zocke schon lang jetz und hab vllt 5 missiopnen gemacht, sonst nur "scheiße" aber wird noch lang nich lw :D

hoffe wird ne langsame platin^^ wenn nich wird weiter gezockt :P

Hab noch ein Problem....

ich steh kurz vor meiner Platin nur was mich daran hindert, ist eine Bandenoperation.

Also die mittlere Stadt ( die aus drei Teilen besteht, oben, mitte, unten ) fehlt mir genau im Zentrum eine Bandenoperation.

Ich lief Tagsüber, Abends und auf den Dächern herum, aber sie taucht nicht auf. Hat jmd. eine Auskunft darüber.

Vielen Dank im Voraus.

steht nicht noch dabei du musst die die Morgensterne oder so sauer machen bzw ein paar Sterne haben

ich hab grad 4 sterne gehabt aber das ziehl ist nicht aufgetaucht.

diesmal hatte ich aber keine nutten gekillt,ich probier das nächste mal beides zu machen erst die nutten dann die gang kunden vielleicht klappts ja dann?!

ich hab grad 4 sterne gehabt aber das ziehl ist nicht aufgetaucht.

diesmal hatte ich aber keine nutten gekillt,ich probier das nächste mal beides zu machen erst die nutten dann die gang kunden vielleicht klappts ja dann?!

du musst auch zuerst ein paar nutten killen und danach 4 sterne bei der gang bekommen ansonsten kommt der nicht

ich stell die frage zum dritten mal schon

hab die trophäe turmverteidigung verpaßt gibt es wirklich keine möglichkeit die trophäe noch zu bekommen. weil hab fast 100 %

Starte einfach ein neues Spiel sind eh nur ein paar Missionen ^^

Um deine Frage zu beantworten, Nein du kannst sie jetzt nicht mehr machen sonst wäre sie ja nicht verpassbar.

Um die Herausforderungen zu schaffen darf man ja nicht 100% bei den Stadtteile haben, gilt das für alle oder kann man die Trophy schon nicht mehr schaffen wenn man z.B. nur Morgenstern auf 100% gebracht hat und die anderen nicht?

Wenn du bereits alle Morgenstern Spezialisten also 50 stück getötet hast dann ist es schon noch möglich ansonsten hast du Pech gehabt ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...