Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

wenn man das spiel im online koop spielt, können dann beide spieler den story-fortschritt speichern oder nur der host?

und stimmt es, dass saints row 3 ein code beiligt, womit man Saints Row 2 umsonst bekommt?

beide können speichern!

jain du kannst dirs diese Woche noch zu 100% GRATIS holen wenn du den SR3 Online Pass eingibst is zeitlich begrenzt das Angebot soweit ich weis

komisches problem1 lol ich kauf mir im spiel ein tatto gehe aus den laden raus und das tatto ist weg nur wenn ich das gleiche tatto öfters kaufe dann passiert das nicht ? wieso. und wenn ich manchmal mein spielstand lade sind meine gekauften sachen weg oder meine figur hat sachen an die er nicht mehr anhaben sollte das gleiche ist es manchmal auch mit dem geld.

ich hoffe mein spielstand ist nicht kaputt hab nähmlich schon 97 % geschafft.

Leute ich hätte mal eine frage, ich hab leider bevor ich nachgelesen habe meine stadtteile auf 100% gemacht. Dass die herausforderungen dann nicht mehr abschliessbar sind stimmt nicht ganz. Welche sollten denn nichtmehr gehen? Welche die darauf abzeilen Bandenmitglieder oder Spezialisten zu töten? Macht doch einfach im jeweiligen "ehemaligen" Stadtteil einer bande nochmal allte aktivitäten, zb Vandalismus da kommen immer welche mit die werden mitgezählt.

Das einzige wa snun scheinbar wirklich nichtmehr geht ist Andre rauslocken weil im free Mode keine Morgenstern Deppen mehr auftauchen, schade.

Hätte da noch ein weiteres kleines Problem. und zwar der Eierschuss. ich hab nun schon unzähligen passanten, Bandenfutzis und Stag respektive Polizisten in den Schritt geschossen der dämliche Kill kommt nicht gibts da nen trick?

Mind das Verspotten von Bandenmitgliedern geht nicht mehr, da man die nicht Verspotten kann wen man mit ihnen Kämpft und die Spezis von STAG killen, da die nicht mehr auftauchen wenn man das Spiel durch hat.

Für den Eierschuss empfehle ich das Schafschützengewehr.

Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit??

Ich habe bei den Diebstählen oft von der Bandenfähkiet "Bekanntheit weg - Polizei" gebrauch gemacht, und ab und zu Rim Jobs besucht zum Reparieren ;)

Könnt ihr mir mal kurz sagen wie ich nach vorn durch die Winschutzscheibe fliegen kann? Hab es bis jetzt einmal geschafft, durch Zufall^^ Wenn ich mit'm Auto vor nen Mast oder so fahre passiert rein garnix :(

das Zauberwort heißt Versicherungsbetrug, bei dem Minispiel fliegt man recht schnell aus den Auto ^^

mal ne Frage

auf der Gamescom hatte der Held im Spiel auch mal Riesenfäuste

bekommt man die irgendwie oder geht das nur mit cheats ?

Das sind Waffen die man als Mögliches Ergebnis einer Mission bekommen kann.

Wo kann man eigentlich SR2 runder laden?

Nachtrag:

Bei mir steigt nicht die Zahl bei Genommen Geisel. Ich steige in ein Fahrzeug mit 2 Personen ein und und drücke dann Dreieck. Egal ob ich die Geiselnahme erfolgreich beende oder nicht der wert Steigt nicht. Habe ich die Aufgabe falsch Verstanden?

Nachtrag 2

ok hat sich erledigt. Ein Bug hat dazugeführt das es nicht mehr geht. Neuladen des letzten Spielstand hat geholfen.

hi. es geht mal wieder um MORGENSTERN ANDRE. 4 sterne beim domizil. ANDRE kommt und ich verrecke ... seither hat er sich nimmer blicken lassen. bin mitlerweile LVL 50 und hab alle verbesserungen. kann mich dort std lang mit MORGENSTERN rumärgern weil der ANALNUGGET nich kommt.. was gehtn??? jemand ne idee??

Im Leitfaden steht ja das einige Trophäen verpassbar sind und man irgendwann keine Aufträge mehr bekommt, nun möchte ich gerne wissen ob ich erst in Ruhe die Story beenden kann und dann die ganzen Nebenmissionen?

(gibt es vielleicht eine Reihenfolge wie man alles ohne Probleme bekommen kann?)

Nochmals zum Verständnis für mich: sind die Storymissionen die, die im Handy neben dem Menüpunkt Karte also die "Aufträge" stehen? Denn wie beim 2ten Saints Row blinkt nichts auf der Karte und ich müsste nun den Auftrag Stadtübernahme absolvieren aber im Leitfaden steht ja, dass man dann Schwierigkeiten bekommt, da die Gegner verschwinden.

Hab noch ein Problem....

ich steh kurz vor meiner Platin nur was mich daran hindert, ist eine Bandenoperation.

Also die mittlere Stadt ( die aus drei Teilen besteht, oben, mitte, unten ) fehlt mir genau im Zentrum eine Bandenoperation.

Ich lief Tagsüber, Abends und auf den Dächern herum, aber sie taucht nicht auf. Hat jmd. eine Auskunft darüber.

Vielen Dank im Voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...