MacMiller Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie kann ich jemanden vom Dach abholen?! Gibt's da irgendwo nen Heli? Muss für ein Attentat auf Barry auf's Dach Soweit ich weiß gibts am Flughafen einen Heli mit dem du aufs Dach fliegen und ihn abholen bzw erledigen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ACHTUNG AN ALLLE! Saints Row 2 kann man umsonst im Store laden wenn man SR 3 besitzt zumindestens im Ösi store! wollt ich loswerden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Yo des ist schon länger bekannt Ob da Trophies dabei sind wurde hier bestimmt auch schon genannt, trotzdem möchte ich nochmal die Frage stellen ?! So dann hab ich noch eine Frage zur einer Trophy die ich nicht bekomme, undzwar ist dass die des letztens Akts wo man die Auswahlfunktion hab. Habe nachdem ich die Mission gemacht habe die erste Trophie bekommen (Die Marsmännchen oder so) und beim erneuten durchspielen (gewählt übers Handy) habe ich die "Mr. Fury wäre Stolz" nicht erhalten, auhc nicht nach 3 maligen zocken über einen alten Save... Was kann ich tun ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ACHTUNG AN ALLLE!Saints Row 2 kann man umsonst im Store laden wenn man SR 3 besitzt zumindestens im Ösi store! wollt ich loswerden^^ hab ich gehört, geht das auch wenn man SR 3 im UK Store hat?^^ also die UK Version? oder kann man UK auch im AT einlösen1^^ also den online pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Yo des ist schon länger bekannt Ob da Trophies dabei sind wurde hier bestimmt auch schon genannt, trotzdem möchte ich nochmal die Frage stellen ?! So dann hab ich noch eine Frage zur einer Trophy die ich nicht bekomme, undzwar ist dass die des letztens Akts wo man die Auswahlfunktion hab. Habe nachdem ich die Mission gemacht habe die erste Trophie bekommen (Die Marsmännchen oder so) und beim erneuten durchspielen (gewählt übers Handy) habe ich die "Mr. Fury wäre Stolz" nicht erhalten, auhc nicht nach 3 maligen zocken über einen alten Save... Was kann ich tun ? Mfg Kann ich dir leider auch nicht sagen das Spiel hat hin und wieder sehr grauenhafte bugs z.B. abgeschlossene Minigames muss man wieder machen etc obwohl man se schon abgeschlossen hat. bei mir hab ich einfach die Mission nochmal abgeschlossen auf dem anderen weg und hab die Trophy bekommen musst die Mission bis zur letzten machen bei Mr. Fury kommt ja noch das STAG schiff was du plätten musst- Und zu dem SW2 im UK store hab ich ka im US store gehts auch zu 100% dafür wars zuerst angekündigt deswegen hab ich das geschrieben mit dem AT Store das war ja vorher nicht angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 aso ok danke, übrigends, hab das oft gefragt aber nie ne sichere antwort bekommen, kann ich vom UK spiel den online pass nur! in einem UK Account einlösen? oder auch in AT oder DE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wenn die aufgabe heisst schikaniere jemanden ,was muss ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles kla danke ich werde einfach nochmal bissel rumprobierenm. wie gesagt is ja ab und zu verbuggt des gamex trotzdem sau geil Wie siehts jetzt eig. Aus mit saints row 2 trophies aus, internet is zu langsam dass ich jetzt Ke bock hab den ganzen thread zu durchsuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles kla danke ich werde einfach nochmal bissel rumprobierenm. wie gesagt is ja ab und zu verbuggt des gamex trotzdem sau geil Wie siehts jetzt eig. Aus mit saints row 2 trophies aus, internet is zu langsam dass ich jetzt Ke bock hab den ganzen thread zu durchsuchen ) wie ich verstanden hab,hat es keine trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moin hab jetzt 34 Attentate gemacht, kommen die letzten 2 später noch?? bin jetzt bei der Mission Zombie-Angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit?? Also ich hatte das Problem mit dem Titan, der ist mir auch explodiert hab dann ein Paar andere Missionen gespielt und dann nochmal probiert. Dann hats super geklappt, aber 7 mal hintereinander ist schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab noch eine Frage. Hab jetzt 23 Attentate geschafft. Da steht 23/23. Wann kommen die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab noch eine Frage. Hab jetzt 23 Attentate geschafft. Da steht 23/23. Wann kommen die restlichen? Spiel die Story weiter und dann schau hin und wieder rein. Manche Auftraggeber kommen erst wenn du sie in der Story getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit?? Das Problem hatte ich auch ein paar mal, nur das der mir meist kurz vorm Ziel Feuer fängt und dann explodiert (was ziemlich ärgerlich ist). Da wo man den Hubschrauber klauen muss ist es mir auch schon zweimal passiert das das Zielfahrzeug angeblich zerstört wurde sobald ich das Zielgebiet erreiche... Hab ein Problem bei einem der Sammelobjekte, ich weis wo es ist, aber ich komme da nicht ran... Bin auch schon mit dem Heli dort hingeflogen da ich dachte es wäre auf dem Dach, aber da ist es auch nicht... Hab die Stelle mal auf der angehängten Karte markiert, wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ist nämlich das einzige Objekt das mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles klar, danke fuer die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab probleme bei den auto stehlen missionen,bevor ich überhaupt den wagen finde steht,da das zielfahrzeug ist zerstört-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab probleme bei den auto stehlen missionen,bevor ich überhaupt den wagen finde steht,da das zielfahrzeug ist zerstört-.- Hatte ich auch öfters, geh dann einfach ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Leute ich hätte mal eine frage, ich hab leider bevor ich nachgelesen habe meine stadtteile auf 100% gemacht. Dass die herausforderungen dann nicht mehr abschliessbar sind stimmt nicht ganz. Welche sollten denn nichtmehr gehen? Welche die darauf abzeilen Bandenmitglieder oder Spezialisten zu töten? Macht doch einfach im jeweiligen "ehemaligen" Stadtteil einer bande nochmal allte aktivitäten, zb Vandalismus da kommen immer welche mit die werden mitgezählt. Das einzige wa snun scheinbar wirklich nichtmehr geht ist Andre rauslocken weil im free Mode keine Morgenstern Deppen mehr auftauchen, schade. Hätte da noch ein weiteres kleines Problem. und zwar der Eierschuss. ich hab nun schon unzähligen passanten, Bandenfutzis und Stag respektive Polizisten in den Schritt geschossen der dämliche Kill kommt nicht gibts da nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wenn man das spiel im online koop spielt, können dann beide spieler den story-fortschritt speichern oder nur der host? und stimmt es, dass saints row 3 ein code beiligt, womit man Saints Row 2 umsonst bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.