LordRabertus Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie zieht man eigentlich blank? In ein Domizil gehen dan auf den Kleiderschrank und alles ausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie zieht man eigentlich blank? im Domizil auf Kleiderschrank und alle Klamotten ausziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie funktioniert die Herausforderung bei der ich die STAG Leute tötnen muss? Wenn ich die töte die herumlaufen bleibt der Zähler bei 0/25 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Könnt ihr mir mal kurz sagen wie ich nach vorn durch die Winschutzscheibe fliegen kann? Hab es bis jetzt einmal geschafft, durch Zufall^^ Wenn ich mit'm Auto vor nen Mast oder so fahre passiert rein garnix Jeep -> Bahnunterführung -> Rechter Scheinwerfer knutscht Betonpfeiler -> (mit etwas Glück) Abflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Thema Bandenoperationen... kann es sein dass manche Bandenoperationen erst erscheinen wenn man in ihre Nähe kommt? Mir fehlen nämlich 4 Stück und die sind nicht auf der Karte eingezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie funktioniert die Herausforderung bei der ich die STAG Leute tötnen muss? Wenn ich die töte die herumlaufen bleibt der Zähler bei 0/25 stehen. Du musst lang genug durchhalten wenn du gegen die Gesetzeshüter kämpfst. Halte durch bis Verstärkung von STAG kommt, dann kommen unter anderen Leute mit einem Einsatzschild, die musst du erledige. Du erkennst sie auch anhand der Minimap, sie haben ein Roten Kreis statt ein roten Punkt auf der Map.(Was auch für die Spezial-Einhtein der Banden gilt.) Thema Bandenoperationen... kann es sein dass manche Bandenoperationen erst erscheinen wenn man in ihre Nähe kommt? Mir fehlen nämlich 4 Stück und die sind nicht auf der Karte eingezeichnet? Suche auf der Karte nach gebieten die du noch nicht kontrollierst. Gibt es irgend wo eine Karte mit den ganzen Abkürzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wow um die Uhrzeit noch so eine schnelle Antwort. Danke ^^ hätt ich nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wow um die Uhrzeit noch so eine schnelle Antwort. Danke ^^ hätt ich nicht gerechnet. Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Thema Bandenoperationen... kann es sein dass manche Bandenoperationen erst erscheinen wenn man in ihre Nähe kommt? Mir fehlen nämlich 4 Stück und die sind nicht auf der Karte eingezeichnet? richtig min 3. werden nicht auf der Karte angezeigt entweder abwarten bis du alle stadtteile eingenommen hast und dann gucken wo etwas lila farbe fehlt dann ist es da oder jemanden fragen ders weiß ich kann dirs leider auch net sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 aber folge der Linie nicht direktfahr außen um die Inseln bin bei einem Bootklau in ne Sackgasse geschickt worden und sollte an Land weiter machen Die autom. Wegfindung ist manchmal wirklich hirnrissig, aber was für ein Vollpfosten muss man bitteschön sein, um auf die glorreiche Idee zu kommen, mit dem Boot ... über das Festland fahren zu müssen, nur weil da eine blaue Linie drüber geht ... Ich meine ..., spätestens wenn man in eine "Sackgasse" gefahren ist, schaut man doch automatisch auf die Karte und müsste erkennen, dass man weiter aussenrum fahren muss, um an's Ziel zu kommen. Aber scheinbar ist das bei dem einen oder anderen zuviel verlangt. Es ist mir unbegreiflich, wie man da nicht weiter wissen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jeep -> Bahnunterführung -> Rechter Scheinwerfer knutscht Betonpfeiler -> (mit etwas Glück) Abflug! Dankeeee!! Klappt echt nur selten leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gibt es eigentlich so wie beim 2ten Teil n verstecktes Kaufhaus oder sowas in der Art ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so bin fertig ,hab platin geiles game. hoffe se bringen noch viele viele dlcs nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dankeeee!! Klappt echt nur selten leider Ich weiss, das Ganze ist echt tricky, iwie klappt das recht unzuverlässig, obwohl es (theoretisch) klappen müsste. Mit meiner zuvor genannten Methode und dem besagten Autotyp (Jeeps), hat es bei mir am besten funktioniert gehabt. Probier's einfach weiter, irgendwann wird es schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Saints Row 2 als Download (Vollversion) für alle die den OnlinePass, Saints Row 3, innerhalb 90 Tagen aktivieren. Ich hab zwar noch den zweiten Teil, aber eine nette Geste, jetzt fehlt nur noch ein Trophy-Patch, dann würde ich es auch wieder mal spielen. Quelle:https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/77176-saints-row-third-auch-europa-bekommt-saints-row-2-gratis-dazu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab das Problem das meine stündlichen einnahmen bei ca, 20000 liegen.Aber mein Konto erlaubt nur ein maximum von 15000.Weiss einer vielleicht warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab das Problem das meine stündlichen einnahmen bei ca, 20000 liegen.Aber mein Konto erlaubt nur ein maximum von 15000.Weiss einer vielleicht warum Hast du auch deine Domizile erweitert? Wegen dem Auto-Torpedo habe ich mal aus lange weile ein Video erstellt mit Beispielen, es gibt sogar ein 4m Wintschutzscheibenkanone, die so bei mir im Funktioniert hat [url=https://www.youtube.com/watch?v=3kgZR8R-B8Q&feature=channel_video_title]Saint Row: The Third - Auto-Torpedo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sagt mal Leute, wie raubt man Laeden aus? Hab auf den Besitzer gezielt, nix passierte. Hab ihn danach abgeknallt.. hatte dann 5 Sterne. haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sagt mal Leute, wie raubt man Laeden aus? Hab auf den Besitzer gezielt, nix passierte. Hab ihn danach abgeknallt.. hatte dann 5 Sterne. haha Solange auf ihn zielen, bis da steht "ausgeraubt" (oder so ähnlich). Dauert ein paar Sekunden und nicht schießen. Und das Visier immer auf ihn gezielt lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie kann ich jemanden vom Dach abholen?! Gibt's da irgendwo nen Heli? Muss für ein Attentat auf Barry auf's Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.