Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Habe ein Problem mit 1 Nebenmission

26 mal Überlebt schaffen

Habe jetzt 25 bekomme aber kein Anruf mehr rein kommt das später oder muss ich so lange warten bis wieder das Händy wieder klingelt

Muss man alle Sprünge machen????

Danke im vorraus

MfG

Einfach rumstehn und warten bis das Handy klingelt.

Nein, die Sprünge brauchst du nicht für Platin.

kann mir iner helfen beim boot klauen ,es will einfach nich tfunktioneiren

Zum Einsteigen musste Dreieck drücken und mit R1 gibste Gas, anschließend gehste auf die Map und schaust nach dem lustigen blauen Symbol auf der Karte, da musste nämlich das Boot abliefern und nein, dazu musst du nicht über Land fahren, es reicht, wenn du nahe an den Steg heranfährst.

Hi Leute, habe mal ne Frage zu zwei Attentaten. Einmal: Agnes. Da soll man vor der Kirche rasen.. habe ich gemacht, aber sie alte Schnalle kommt einfach nicht raus... und dann noch Barry. Brauh ein Helikopter.. wie komme ih an einen? Hab diese geile Suit, auf dem Balkon ist eine Art Schluessel zu nem Helikopter. Wie kann ich einen kaufen?

Hab noch ne Frage zu den Verbesserungen: Muss man alle kaufen fuer Platin?

Danke!

Hi Leute, habe mal ne Frage zu zwei Attentaten. Einmal: Agnes. Da soll man vor der Kirche rasen.. habe ich gemacht, aber sie alte Schnalle kommt einfach nicht raus... und dann noch Barry. Brauh ein Helikopter.. wie komme ih an einen? Hab diese geile Suit, auf dem Balkon ist eine Art Schluessel zu nem Helikopter. Wie kann ich einen kaufen?

Hab noch ne Frage zu den Verbesserungen: Muss man alle kaufen fuer Platin?

Danke!

Also für die Omi in der Kirche musst du "Flitzen" das bedeutet komplett Nakt machen und dann das Minispiel Flitzen starten dann kommt sie aus der Kirche. Einen Helikkopter bekommst du vom Flugplatz oder auf der Militärinsel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...