Drazan88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 und ich bekomm nix dafür -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hatte grade knappe 900% mit nem laster und boost aber der hatte auch nciht gezählt .hab dann immer neue autos genommen und bin in polizeisperren oder entgegenkommende gerast das ging dann irgendwie. weiss einer wo ich boote finde zum zerstören oder kann ich die aus der garage nehmen und platt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habe ein Problem mit 1 Nebenmission 26 mal Überlebt schaffen Habe jetzt 25 bekomme aber kein Anruf mehr rein kommt das später oder muss ich so lange warten bis wieder das Händy wieder klingelt Muss man alle Sprünge machen???? Danke im vorraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habe ein Problem mit 1 Nebenmission 26 mal Überlebt schaffen Habe jetzt 25 bekomme aber kein Anruf mehr rein kommt das später oder muss ich so lange warten bis wieder das Händy wieder klingelt Muss man alle Sprünge machen???? Danke im vorraus MfG Einfach rumstehn und warten bis das Handy klingelt. Nein, die Sprünge brauchst du nicht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach rumstehn und warten bis das Handy klingelt. Ist in dem Spiel eingentlich unmöglich...:D:D in der Zeit kann man auch anderes anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das habe ich schon Probiert 15 min und rumstehen hat ja bis 25 geklapt aber jetzt nichs mehr ich glaube bei mir ist der Wurm drinne oder habe ich ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das habe ich schon Probiert 15 min und rumstehen hat ja bis 25 geklapt aber jetzt nichs mehr ich glaube bei mir ist der Wurm drinne oder habe ich ein bug ...wie weit bist denn mit der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin noch nicht durch habe das mit den Zombies gemacht und nein ich habe nicht alle gebiete auf 100% nur eins ich hoffe ich kann die letzt missi machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann Spiel doch erstmal die Story weiter...vlei klingelts ja dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fopus Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ... der letze Anruf hat was mit Zombies zu tun ... desshalb kommt der erst nach der Zombie-Mission. Warte kurz ... kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiss einer wo ich noch boote finde und mir fehlen noch abkürzungen EDIT:Boote hab ich jetzt aber find keine abkürzungen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann mir iner helfen beim boot klauen ,es will einfach nich tfunktioneiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 musst doch nur in der näher sein und dreieck drücken ausserdem wenn ins zombieland geht stehen sogar boote rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann mir iner helfen beim boot klauen ,es will einfach nich tfunktioneiren Zum Einsteigen musste Dreieck drücken und mit R1 gibste Gas, anschließend gehste auf die Map und schaust nach dem lustigen blauen Symbol auf der Karte, da musste nämlich das Boot abliefern und nein, dazu musst du nicht über Land fahren, es reicht, wenn du nahe an den Steg heranfährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 aber folge der Linie nicht direkt fahr außen um die Inseln bin bei einem Bootklau in ne Sackgasse geschickt worden und sollte an Land weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könnt ihr mir mal kurz sagen wie ich nach vorn durch die Winschutzscheibe fliegen kann? Hab es bis jetzt einmal geschafft, durch Zufall^^ Wenn ich mit'm Auto vor nen Mast oder so fahre passiert rein garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Leute, habe mal ne Frage zu zwei Attentaten. Einmal: Agnes. Da soll man vor der Kirche rasen.. habe ich gemacht, aber sie alte Schnalle kommt einfach nicht raus... und dann noch Barry. Brauh ein Helikopter.. wie komme ih an einen? Hab diese geile Suit, auf dem Balkon ist eine Art Schluessel zu nem Helikopter. Wie kann ich einen kaufen? Hab noch ne Frage zu den Verbesserungen: Muss man alle kaufen fuer Platin? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Leute, habe mal ne Frage zu zwei Attentaten. Einmal: Agnes. Da soll man vor der Kirche rasen.. habe ich gemacht, aber sie alte Schnalle kommt einfach nicht raus... und dann noch Barry. Brauh ein Helikopter.. wie komme ih an einen? Hab diese geile Suit, auf dem Balkon ist eine Art Schluessel zu nem Helikopter. Wie kann ich einen kaufen?Hab noch ne Frage zu den Verbesserungen: Muss man alle kaufen fuer Platin? Danke! Also für die Omi in der Kirche musst du "Flitzen" das bedeutet komplett Nakt machen und dann das Minispiel Flitzen starten dann kommt sie aus der Kirche. Einen Helikkopter bekommst du vom Flugplatz oder auf der Militärinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ^^ Habs grad gemacht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie zieht man eigentlich blank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.