Zero-Leaf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sind die Stuntsprünge eigentlich wie bei GTA an bestimmten Orten verteilt oder kann man wilkürlich eine Klippe nehmen und runterbrettern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sind die Stuntsprünge eigentlich wie bei GTA an bestimmten Orten verteilt oder kann man wilkürlich eine Klippe nehmen und runterbrettern? Is wie bei GTA,hab heut wieder 2 gesehen,bei dem einem war es ne Rampe u bei dem anderen ein aufgeschütteter Hügel...bei beiden ist man durch eine Art Werbetafel mit Loch gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wo kann man denn einen spielstand laden ?? habe bisher nur fortsetzen und neues spiel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wo kann man denn einen spielstand laden ??habe bisher nur fortsetzen und neues spiel gefunden. Im laufenden Spiel Start drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo! Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber ich würde mir das Spiel gerne zulegen. Welche Version könnt ihr mir empfehlen die AT oder reicht auch die DE-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo! Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber ich würde mir das Spiel gerne zulegen. Welche Version könnt ihr mir empfehlen die AT oder reicht auch die DE-Version? Die DE auf jeden Fall NICHT!!! Nimm die AT-Version...den Onlinepass musst auch im Ösi-Account einlösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die DE auf jeden Fall NICHT!!! Nimm die AT-Version...den Onlinepass musst auch im Ösi-Account einlösen... Jap, stimm ich zu. Die Deutsche Version kann man in den Müll werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jap, stimm ich zu. Die Deutsche Version kann man in den Müll werfen Und selbst der spuckts wieder aus! Muhahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 OK, Leute! Danke, werde mir dann die AT-Version holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie tötet man einen gegner mit dem furz im glas ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ne Frage zu den 41 Missionen und zwar die Flitzzeit 600 Sekunden, laufe ständig nackt herum mache Komplimente oder Spotte die Zivilisten und nix passiert... die Sekundenzeit ist immer noch auf 0, was muss ich denn da genau machen damit die Zeit gezählt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ne Frage zu den 41 Missionen und zwar die Flitzzeit 600 Sekunden, laufe ständig nackt herum mache Komplimente oder Spotte die Zivilisten und nix passiert... die Sekundenzeit ist immer noch auf 0, was muss ich denn da genau machen damit die Zeit gezählt wird? Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet... du musst flitzen,nicht laufen.... Steuerkreuz 2x nach unten drücken u losrennen...u Leute "erschrecken" wie tötet man einen gegner mit dem furz im glas ?? Damit gar nicht Wenn du auf die Trophy aus bist,schau doch mal im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Steuerkreuz 2x nach unten ach ja Tatsache... Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann man auch die eigenen bandenmitglieder verspotten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann man auch die eigenen bandenmitglieder verspotten ? ja das kann man auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja das kann man auch machen. also zählt das dann auch zu der herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 moin ich finde die letzte bandenoperation einfach nicht, ich hoffe ihr könnt mir da helfen und zwar geht es um den den Bereich der Aussieht wie ein umgedrehtes L im Morgenstern Loren Square bezirk in der nähe von Fill-Her-Up super toy shop, ich hab schon alles abgesucht aber sind sind einfach keine gegner zu finden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiss einer wie man boote abliefert zu einer werkstatt,muss nämlich eins abliefern für die mission -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab ein echt nerviges problem also ich mach ja grad autodiebstahl missionen aber jedes mal wenn ich in der gegend bin wo sich das auto befinden soll bekomm ich denn text. das zielfahrzeug wurde zerstört und das bei alle autodiebstahl mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 erklärt mir einer genau wie "auto-Torpedo" geht? bekomms nich zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.